weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.919 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 00:20
... gestern nachmittag ...

land


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 05:36
Guten Morgen, ich versuche mein Glück heute nochmal ganz früh... Ich hoffe auf ein paar Vögel.

Sonnenaufgang
rps20130809 173952


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 08:48
Einen guten Morgen wünsch ich allerseits


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 08:50
Wir auch


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 10:52
Ich hatte heute früh einen kleinen Besucher im Garten.

B3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 11:00
@Leonore

Deine Schwalbenbilder finde ich toll, zu welcher Tageszeit sind denn die Fotos entstanden?
Bei mir düsen sie immer in Schwärmen durch die Gegend und so friedlich dasitzend habe ich sie leider noch nicht erwischt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 12:35
Ich frage mich, was die Meise an der alten, vertrockneten Sauerkirsche so toll findet, aber ich bewundere ihren Mut und ihre Kletterkünste.

Kirschendieb


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 12:40
@RubberDuck
Hat sie evtl. noch ein Würmchen entdeckt ?...wer weiß. Oder aber der letzte Saft der Kirsche war erfrischend. Auf jeden Fall muss es ihr gut tun wie man sieht.
Sie hält die Kirsche wie ein Motorradfahrer die Lenkergriffe ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 12:47
ich hab neue bilder von unserem garten gemacht
http://www.unserebilder.jimdo.com/
schaut mal vorbei


melden
LudwigVan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 13:18
Perlhuhn

Ich kann mir nicht helfen, aber Perlhühner sehen schon echt creepy aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 13:24
@LudwigVan
Tja, der "Marilyn Manson" unter den Vögeln...^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 13:51
@LudwigVan
Was heißt hier creepy... die Frise ist doch klasse :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 16:40
Ich habe keine Ahnung, was das hier ist, hat etwas von einer Fliege, einer Biene und einem Teil Nachtfalter. :D

schwarz


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 16:44
bestimmt ein mischtier :D ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 17:50
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:Ich habe keine Ahnung, was das hier ist
Anthrax anthrax, ein Wollschweber, wenn ich richtig liege.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 18:27
@RubberDuck
Ich war immer morgens fotografieren, zwischen 6 und 9 Uhr.
Und erwischt habe ich sie auch nur, wenn sie sich zum trocken gesetzt haben oder zum ausruhen.
Aber so viele habe ich Jahre lang nicht mehr gesehen.
Wahrscheinlich hatten sie ihre Nester im Zoo, der liegt gleich dahinter. Denn sonst wusste ich nicht wo Schwalben in der Großstadt brüten könnten.


Ein Rohrsänger (?) ging immer wieder auf die doch deutlich größeren Schwalben los, ich denke er hatte noch ein Nest im Schilf.

CSC 1575.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 18:35
Hier ist der Kleine (Rohrsänger?) nochmal etwas besser im Bild.

CSC 1634.JPG


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 18:39
Ihr Lieben!

Mag man sich in anderen Threads auch noch so ereifern -
man kommt zu euch, sieht eure Fotos und alles ist wieder gut.

Danke dafür!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 18:47
@ramisha
schön das du dich an der Natur erfreust. Ich füge hier mal meinen letzten Blogeintrag ein, der erscheint mir in diesem Zusammenhang passend.

Ich liebe die Natur und bewundere ihre Schönheit. Aber um die zu sehen, muss ich nicht in die Ferne fahren, die Schönheit der Natur ist überall. Auch im Einfachen und Alltäglichen. Ein Wald, die Wolken am Himmel, eine kleine Blume am Wegesrain, ein Schmetterling oder ein Vogel vor dem Fenster. Die Natur ist so vielfältig und schön, und wir begegnen ihr jeden Tag, nehmt euch einfach ein paar Minuten Zeit am Tag um die Schönheit der Natur im Alltäglichen zu entdecken.

IMG 0766


IMG 0765


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 18:49
@Anja-Andrea

Eine Distel - stachelig und doch soooo schön! Einen schönen Sonntag dir noch! :-)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 18:50
@ramisha
Danke, das ist eben die Schönheit des Alltäglichen und Gewöhnlichen. Nur gehen wir meist achtlos vorbei und das ist eben schade.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 19:00
Hier mal was von mir^^

2mkxvigq

7qmo6yhp

4iusffqv

w8ddtllo

aa9evjta


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 19:10
@NONsmoker
NONsmoker schrieb:ein Wollschweber, wenn ich richtig liege.
Oh, danke schön.
Warum mußte er auch gerade seinen langen Rüssel verstecken, dann wäre es leichter gewesen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 19:35
Noch schnell eine seltsame Spiegelung im Wasser, dann bin ich weg bis morgen.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2013 um 20:23
Taubenschwanz1


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden