weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.798 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 11:12
Noch´n Baum


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 11:14
Natur und Technik (und Graffitischmierer)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 13:48
Meine Goldie
Bei uns Zuhause.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 14:14
@sanne-ld


der hat aber hübsche haare :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 14:21
@old_sparky
Es ist eine Sie, das sieht man doch an schönen Augen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 14:26
@sanne-ld
Die hat aber hübsche Haare :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 15:29
Mal wieder eine unserer Freundinnen, eine Zweiband-Wiesenschwebfliege

9eb9ce Himbeeren 068.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 16:35
1784f4 Bluehrahmen 062.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 18:08
@NONsmoker
Richtig. Hübsche Haare hat sie.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 20:29
@Anja-Andrea


mit was für einer cam hast du denn die hübschen bilder vom mond gemacht, wens ne dslr war wollt ich dich mal fragen welches objektiv du verwendet hattest


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 20:38
@old_sparky
Ich verwende eine Canon Powershot SX50 HS, das ist eine Bridgekamera. Für die Mondaufnahmen saß es auf einem Manfrotto 058B mit Manfrotto Grip Action Kugelkopf 222# mit Schnellwechselplatte. Ausgelöst wurde durch Selbsauslöser mit 2 sec Verzögerung. Das sieht dann folgendermaßen aus:

100 8856.JPG


100 8857.JPG


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 20:55
@Anja-Andrea


hast das auch gleich vom tüv abnehmen lassen? :D

nee, im ernst die bilder sind echt gelungen, also die mondbilder sind wie gesagt perfekt gelungen, bekommst du noch andere objekte beim klaren nachthimmel eigentlich fotografiert, kann mir das schwer vorstellen wegen der belichtung oder wars das?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:16
@Zeronull
dein Bild sieht toll aus. danke fürs zeigen.

@Anja-Andrea
ich habs gerade auch nochmal versucht, ich finde, es wird besser ;) was sagst du ?

K1024 DSC06404.JPG


@sanne-ld
ist das dein Pferd?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:20
@Brinasa


schlecht sah das bild echt nicht aus, vllt hätte @Zeronull es direkt einbinden sollen, ausserdem war es sehr groß, ich kompriemiere immer meine pics wei ich sie sonst nicht uploaden könnte bei allmy und den meisten bilderuploadseiten


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:23
@old_sparky
stimmt;) dein "Supfgebiet" gefällt mir auch, wo ist das ?


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:28
@Brinasa
Es wird immer besser, am besten immer weiter ausprobieren mit verschiedenen Einstellungen. Ich belichte immer etwas kürzer als zu lang. Mache einfach eine Serie mit verschiedenen Belichtungen etc.dann siehst du selber was besser aussieht.
Bei uns ist heute kein Fotowetter, der Mond versteckt sich in Dunst und Wolken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:38
@Anja-Andrea
danke für deinen Tipp und schade dass heute bei euch kein Fotowetter ist, hier ist es wolkenfrei ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:47
@Brinasa

danke, werd nächstes mal ein schöneres machen wenns nebelig ist, schaut 10 x besser aus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:51
@old_sparky
ok, bin gespannt, wobei ich hoffe, dass jetzt erst mal die Sonne bleibt und nicht schon wieder der Herbst kommt;) deswegen warte ich gerne bis Herbst auf dein Nebelbild im Sumpf ;)

hier noch eins von mir, vom letzten Jahr


K1024 DSC04350.JPG


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.07.2013 um 21:56
@Brinasa

ja stimmt hast auch wieder recht, mensch dein bild hat aber auch "etwas" tolles an sich wobei wie ich finde allgemein weidelandschaften im nebel was tolles an sich haben, aber du hast es besonders gut festgehalten- nachbearbeitet wurde das aber nicht mehr, oder?


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden