weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.545 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 20:47
@Sorella
:D die haben alle so da rumgegammelt.. faules pack


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 20:50
IMG 9314 allmy5

leeeider unscharf.. jemand ne Idee zur verbesserung?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 20:57
Gestern entdeckt: Kleine Erdaufschüttungen und Löcher im Boden. Könnte von Grillen stammen.
Schaut aber auch irgendwie lustig aus.

f33e01 Rebhuhn 051.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 20:58
@Sorella
Termiten... Milliarden Termiten :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 21:00
@shi
Hab leider auch keinen Tipp für dich, aber ich finde das Foto deiner fliegende Libelle sowieso super, so wie es ist.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 21:01
@Sorella
war nicht so einfach.. das Viech wollte absolut nicht stillhalten :D danke dir


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 21:03
@shi
So ist das mit diesen umtriebigen Fliegern, die können einen schon mal zur Verzweiflung bringen- :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 21:22
Gute Nacht zusammen. Ein Sonnenuntergang zum Abschluss.

ee434a Rebhuhn 120.JPG


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 21:52
@shi
@Sorella
@RubberDuck
@klausbaerbel
@giglolo
@NONsmoker
Eigentlich wollte ich nur den Mond fotografieren, als HDR, aber ich bin gegen das Stativ gestossen, dazu noch sind mir da welche ins Bild geflogen. Also eigentlich versaut, aber wegen der Vögel zeige ich es doch.

IMG 0487Mondvogel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 21:57
@Anja-Andrea

Isch glaub da wah wass inne Gola. 8-I

Isch seh schoo dobbeld.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 21:59
@shi

Wow, genialer Schnappschuss.

Flog die im Kreis um Dich und Du hast manuell fokussiert? :D

Vielleicht kann man mit Birdbearbeitung minimal was dran machen. Aber Verwacklungen bekommt man damit auch nicht so ganz weg.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 22:03
@klausbaerbel
Nein, es sollte ein HDR werden, also 3 Bilder in Folge mit verschiedenen Belichtungszeiten, das kann ich an der Kamera einstellen. Und dabei bin ich mit dem Knie gegen das Stativ. Die Vögel kamen rein zufällig ins Bild, da ich ja den Selbstauslöser genutzt habe um nicht zu Verwackeln.....................


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 22:20
@shi

Mehr kann ich da am gepressten JPG nicht machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 22:20
96315,1373833244, 8b0d35 img 9314 allmy5PI@shi


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 22:24
img0636jr0gu9a6pl

Am Abend als ein Gewitter war ein paar Blitze...Leider waren alle noch unbearbeitet und ich hatte keinen Bock sie jetzt perfekt zu bearbeiten. Hier ein kleiner Blitz links und zum Glück auch scharf ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 23:01
@shi
Fliegende Libelle. Mein (Alb)Traum.
Immer sind die Flügel unscharf. Hast du gut getroffen. Auch die Bearbeitung von @klausbaerbel .

@Thalaria
Blitzbilder (Dias) hab ich früher viel gemacht. Spiegelreflex (analog) Richtung Gewitter, B eingestellt und gewartet bis es blitzte. Ist immer wieder spannend.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 23:04
@Sorella
Zu dem Häufchen fallen mir ein; Grille (wie du schon sagtest), Ameisen oder Schlupfwespen.
Würde mich interessieren, wer das gebaut hat.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 23:15
@NONsmoker

ja das ist wirklich spannend. Habe mich gefreut wie ein Kind als meine Spiegelreflex immer einen Blitz eingefangen hat :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 23:16
Diesen 2-3 Meter großen Busch hab ich gestern gesehen. Keine Ahnung was das ist. Ich nenn ihn mal Zuckerwattebusch.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.07.2013 um 23:21
@giglolo
Ich will auch mal was gelbes :D


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden