weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.081 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:49
img1787e


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:50
@Brinasa
Das habe ich Anfang April aufgenommen, der Himmel sah damals tatsächlich so im Abendrot aus.
Ich habe noch ein paar Vögel. Ich habe übrigens keine Spiegelreflexkamera, sondern eine Bridgekamera, Canon Powershot SX 50 HS.

100 5959


100 5960


100 6982


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:53
@Swanheart
Wo ist das ? Da passt ja mein Bild mit Möwen dazu :-)

Seagulls004


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:56
@Anja-Andrea
wow, das mit den Möven auch? das sieht unglaublich aus...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 22:59
@Brinasa
Das war in Grömitz an der Ostsee. Aber da hab ich ein wenig gemogelt, ich habe sie gefüttert :-)
Hier ist noch eine allein.

Seagull001


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 23:01
@Anja-Andrea
...;) die SPatzen hast du auch gefüttert;) die sind aber nicht so suuperscharf wie die Möven... ist das bearbeitet?

faszinierendes Bild


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.05.2013 um 23:05
@Brinasa
Das Mövenbild ist auch etwas bearbeitet, so eine Art Pseudo- HDR. Die einzelne Möwe ist aus einem grösseren Bild herausgeschnitten und vergrössert. Das habe ich im Disneyland aufgenommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:02
@Anja-Andrea
@Brinasa
@Swanheart
@sanne-ld

Klasse Bilder sind da wieder dazugekommen!
@Brinasa
Dein Eisvogel ist sehr schön. Glückwunsch zu der Aufnahme! Bei uns gibt es auch Eisvögel, aber leider konnte ich bisher noch keinen fotografieren. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:06
War heute schon früh unterwegs und da es mal nicht geregnet hat konnte ich auch ein paar Fotos machen.
Eine grüne Spinne mit ihrem Frühstück...

21ce05 Samstag 022.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:09
Mücken sind auch schon da...

a0b15b Samstag 040.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:12
Heute habe ich mal wieder die Spechtfamilie bei ihrer Wohnung besucht.
In dieser Bruthöhle gibt es jede Menge Radau und es wird wohl nur noch ein paar Tage dauern, bis die Jungen ausfliegen.
Ihr Rufen konnte ich schon aus großer Entfernung hören.
Leider konnte ich nicht näher ran weil dann sofort ein lautes Gezeter von einem Elternteil zu hören war.
In der Höhle sieht man natürlich aus der Entfernung nichts und das ist wohl auch so gedacht und gut so.


c53cdb Specht1

a2acdd Specht2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:13
@RubberDuck
Nicht schlecht - Herr Specht! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:19
@Sorella
Sorella schrieb:Mücken sind auch schon da...
Sehr schönes Foto und ich fürchte, wenn es wieder warm wird, gibt es jede Menge von diesen Plagegeistern. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:22
@RubberDuck
Buntspechte sind ganz tolle "Zimmerleute". Bei uns kommen sie und auch der Grünspecht in den Garten. Ich werde mal versuchen den Grünspecht beim "plündern" eines Ameisenhügels zu fotografieren.

@all
Die Natur ist, finde ich, das schönste Fotomotiv.

ich hab hier noch einen "netten" Baum fotografiert, im Klostergarten Wienhausen.

aed54b HPIM0140.JPG


melden
AnGSt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:24
@sanne-ld

Sieht aus wie ein Blitz, der Baum.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:30
@RubberDuck
RubberDuck schrieb:ich fürchte, wenn es wieder warm wird, gibt es jede Menge von diesen Plagegeistern. :)
Das befürchte ich ebenfalls. Bei uns haben sich mittlerweile schon Seen auf den Wiesen und Feldern gebildet. Wunderbare Kinderstuben für diese Plagegeister!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:31
@AnGSt
Meine Freundin sagte gestern, er sähe aus wie seitlich wegwehende Haare ggg.
Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die sichtweisen sein können.

Ein, wie ich finde, schönes Foto hab ich hier noch, auch beim Kloster aufgenommen.

cd392e HPIM0127.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:36
@sanne-ld
Sehr stimmungsvoll!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:38
Eine Pfingstrosenknospe wartet auf besseres Wetter...

c44b3c Samstag 066.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2013 um 12:39
@sanne-ld

Ich mag solche knorrigen Bäume, oft setze ich mich vor so einen hin und verfolge die Windungen der Äste und frage mich, was sie bewogen hat, so zu wachsen.
Wunderschön ist auch zu sehen, woher da der meiste Wind kommt (ich nehme an, aus Westen).

Das zweite Bild ist wirklich ein Hingucker.
Die Reflektionen von Licht und Sonne und der Bäume selbst im Wasser sind einmalig.
So ein Foto gehört ganz groß an die Wohnzimmerwand.:)
Das ist echt ganz großes Kino.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden