Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.231 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 10:37
Ein Kleiber, der noch etwas verschlafen und griesgrämig aus den Federn guckt ...

Kleiber1


... und hier hat er die Kamera entdeckt und stellt sich sogleich in Positur, um sich von seiner schönsten Seite zu zeigen. :D

Kleiber2


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 10:44
@RubberDuck
Super Fotos von dem netten kleinen Kerl.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 10:50
@voodoobal

Danke, deine Fotos gefallen mir auch, besonders das von der Hummel, wie sie nach getaner Arbeit schon etwas müde aus der großen Blüte krabbelt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 11:26
@RubberDuck
Genauso wie du sehe ich das auch mit der Bildschärfe, eine Sekunde später und der Moment wäre vorbei gewesen.
Aber es gibt eben immer jemanden, der mehr auf andere Dinge achtet. Da jedoch jedesmal etwas zu zu sagen, da hab ich auch keine Lust mehr zu.
Ich freu mich, wenn dir das Bild gefällt danke @RubberDuck


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 13:06
Ich glaube, das Pflänzchen hier werde ich ab und zu besuchen um nachzusehen, ob es durchkommt und was eigentlich daraus wird.

neues Leben


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 13:55
Monster -
Ein Monster ?!.... ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:02
Kein Monster
Nee, irgendwie kein Monster....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:07
@sanne-ld

Hihi, beim ersten Bild habe ich den Marienkäfer gar nicht erkannt und nach dem zweiten Foto wollte ich noch schreiben "Die Schöne und das Biest". :D
Super erwischt :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:10
@RubberDuck
Danke schöön, hab mir auch viel Mühe gegeben, denn wer weiß wie lange man sie noch bewundern kann dieses Jahr, diese kleinen Käferchen ^^ ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:21
Mittag-tisch...
So ist die Natur....
Diese junge Dame mag ihren Grashüpfer lieber frisch anstatt geröstet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:31
@sanne-ld

Ich habe da auch jemanden der die Hüpfer gerne frisch und knackig hat.

Mahlzeit


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:35
@RubberDuck
Sehr schön... gggg und wie unschuldig sie dreinblickt die kleine Schafstelze....ich glaube es ist eine.
"Ich hab doch gar nichts schlimmes gemacht".... ;-) ;-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:41
Immer wieder gibt es hier neue tolle Bilder, das freut mich :)

Meine zwei Miezen ♡♡♡

rps20130816 143711

rps20130816 141030


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:43
@Leonore
Spitze, die erste hat mich gerade hypnotisiert und ich bin jetzt eine Maus. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:57
@Leonore
Süüüüße Katzicken hast du da ;-) .....
Aber so wie @RubberDuck lasse ich mich nicht hypnotisieren....gggg. Ich hab auch erfahrung im Umgang mit Katzen, da kann mir das nicht mehr passieren ;-) lol.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 14:57
@RubberDuck
dann schnell weg :D

Erdmännchen, ich finde diese Tierchen einfach zu süß...

rps20130816 140729

rps20130816 140911


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 15:00
@Leonore
Ohhh ja, die sind ganz klasse und können auch sehr sanft sein.
Das erfuhr ich mal in dem Filmtierpark der hier ganz in der nähe bei uns ist. Ich konnte mich über den Zaun beugen, zu der Zeit war der Zaun da noch nicht so hoch.
Da kam das eine Erdmännchen ganz nahe ran und griff nach meinen Haaren und zog so die kleine Tatze dadurch, aber ganz vorsichtig.....das war eine tolle erfahrung sag ich dir :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 15:14
@sanne-ld
ja manchmal sind es zwei kleine Zicken. Aber zum Glück sehr selten. :)
Ich habe beiden richtig lieb, verrückt wie sehr man an so einem Tier hängen kann... die große (schwarze) ist nun schon 14 Jahre, ich bin jetzt schon manchmal traurig, bei dem Gedanken dass sie mal stirbt (was natürlich zum Leben dazu gehört) :( Aber man kennt sie halt so lange und ist fast jeden Tag zusammen...

Das klingt toll, mit den Erdmännchen! Kann ich mir vorstellen, dass das eine einmalige Erfahrung war. Und so na dran an diesen süßen Kerlchen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 16:18
@Leonore
14 Jahre alt schon, klasse. Ich wünsche euch, das sie noch einiges vor sich hat an Jährchen....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 17:35
@RubberDuck


Beitrag von RubberDuck, Seite 312

So ein toter, verfaulender Baumstumpf ist gar nicht mal so ein schlechter Platz für ne junge Pflanze. Ich denke, sie hat gute Karten, durchzukommen. Ich bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 17:54
@Grymnir
Grymnir schrieb:Ich denke, sie hat gute Karten, durchzukommen.
Das hoffe ich sehr und da es den Baumstumpf sicher noch eine ganze Weile geben wird, könnte das noch schöne Motive ergeben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 18:33
img 4035piks4rp7

Sie hat wunderschöne Augen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 19:47
Dämmerung.....

IMG 1244


IMG 1259


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 20:10
@RubberDuck
tolles Motiv, zufällig habe ich beim Spaziergang eben dieses Motiv entdeckt, passt gut zu Deinem

K800 DSC06759.JPG


@sanne-ld
wie groß war diese Spinne???

K800 DSC06759.JPG


K800 DSC06756.JPG

K800 DSC06736.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 20:29
@Brinasa

Einmalig, ein Bäumchen auf Weltreise und die Blätter dienen als Segel, was es nicht alles gibt. :)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden