@sanne-ld Zum Glück bin ich doch nicht der einzige der ein Problem hat manchmal Insekten scharf zu kriegen :D Diesesmal hat es aber zum Glück geklappt.
@all Ich werde mich jetzt auch darum kümmern die Bilder mit weniger Pixeln reinzustellen. Ich hoffe ihr verzeiht mir trotzdem dass ich meine nächsten drei Bilder noch im Riesenformat reinstellen werde :D
@sanne-ld Freut mich sehr, wieder schöne Fotos von dir zu sehen! Das Flugzeug im Teich ist ja super. :) @all Danke für all eure tollen neuen Bilder! Bei uns in Oberbayern ist ja heute Feiertag und so hab ich mich mit meiner Knipsi wieder mal aufgemacht um in Wald und Wiese Motive aufzuspüren. ;)
Das ist ein sehr interessantes Tier, das Alpaka. Es ist wohl noch nicht lange her, seit es geschoren wurde. Es sieht echt lustig aus mit seinen Pelzstiefelchen. :)
@sanne-ld Freiheit, ja die empfinde ich wirklich wenn ich mit meiner Kamera in der Natur bin. :) @Anja-Andrea Huuuuh, jetzt machst du`s aber mysteriös... Aber schöne Bilder. :)
@Sorella @sanne-ld Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Lied von Stefan Waggershausen habe ich tatsächlich auf dem Balkon gehört als ich diese Wolken sah. Zu einer ganzen Fotostory hat es heute nicht gereicht, dazu hätte der "Vogel der Nacht" seine dunklen Schwingen ausbreiten und sich majestätisch in den brennenden Himmel erheben müssen. Aber der hockte nur stur auf der Antenne herum :-)
Also, mir gefällt dein "Fliegen-Gänsemarsch". :) Solche Bilder, die einfach aus der Situation entstehen sind meist die Besten. Wenn dann das Foto nicht ganz scharf geworden ist, spielt es überhaupt keine Rolle, eben weil es ein Schnappschuß ist. Eine Sekunde später hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen und es wären eben nur zwei Fliegen auf einer Blume gewesen und hätte das Besondere verloren auch wenn es superscharf und nach allen Regeln der Kunst geschossen worden wäre.