Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 18:41
Hinten anstellen bitte..Original anzeigen (0,8 MB)
Nu bin ich aber mal wieder sehr eifrig nach längerer Pause...hach ja. Bitte hinten anstellen ;-) .

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 18:52
@sanne-ld
Zum Glück bin ich doch nicht der einzige der ein Problem hat manchmal Insekten scharf zu kriegen :D
Diesesmal hat es aber zum Glück geklappt.

spider by giglolo-d6i6eohOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 18:53
@all
Ich werde mich jetzt auch darum kümmern die Bilder mit weniger Pixeln reinzustellen. Ich hoffe ihr verzeiht mir trotzdem dass ich meine nächsten drei Bilder noch im Riesenformat reinstellen werde :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 18:54
@giglolo
OK :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 19:48
@sanne-ld
Freut mich sehr, wieder schöne Fotos von dir zu sehen! Das Flugzeug im Teich ist ja super. :)
@all
Danke für all eure tollen neuen Bilder!
Bei uns in Oberbayern ist ja heute Feiertag und so hab ich mich mit meiner Knipsi wieder mal aufgemacht um in Wald und Wiese Motive aufzuspüren. ;)

Ein Alpaka

678188 Bahndamm 020Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 20:05
@Sorella

Das ist ein sehr interessantes Tier, das Alpaka.
Es ist wohl noch nicht lange her, seit es geschoren wurde.
Es sieht echt lustig aus mit seinen Pelzstiefelchen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 20:06
@Sorella
Ein "Alnackta" ;-), sehr süß.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 20:08
Noch ein Alpaka. Irgenwie erinnern mich ihre Köpfe an Teddybären :)
Ja, frisch geschoren...

1472e9 Bahndamm 024


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 20:11
Und nun der stolze Hengst

c860d3 Bahndamm 017Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 20:18
Im Wald traf ich einen Kaisermantel

2fbe33 Bahndamm 056Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:06
f0ce5e Bahndamm 057Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:11
@Sorella
Das letzte ist absolut spitze geworden. Freiheit und Natur pur sehe ich darin....
Alle sind sie schön :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:13
@sanne-ld
@Sorella
@RubberDuck
@NONsmoker
@giglolo

Da ich im Moment nicht so viel zum fotografieren komme habe ich mich vorhin mal auf den Balkon gehockt und die Kamera gen Himmel gerichtet. :-)

IMG 1262Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 1260

Der Himmel brennt,
die Engel fliehn,
wir sind durch Rauch und Feuer getrennt............


IMG 1264Original anzeigen (0,2 MB)

Und selbst der Mond hüllte sein fahles Antlitz in schwefelige Wolken...............

IMG 1243Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:15
@Anja-Andrea
Das letzte ist sehr gruselig angehaucht ggg, aber das gefällt mir ^^.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:18
@sanne-ld
Freiheit, ja die empfinde ich wirklich wenn ich mit meiner Kamera in der Natur bin. :)
@Anja-Andrea
Huuuuh, jetzt machst du`s aber mysteriös... Aber schöne Bilder. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:25
Eine alte Eiche

78ca4f Bahndamm 039Original anzeigen (0,4 MB)

88e29a Bahndamm 044

b1db73 Bahndamm 049Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:29
@Sorella
@sanne-ld
Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses Lied von Stefan Waggershausen habe ich tatsächlich auf dem Balkon gehört als ich diese Wolken sah. Zu einer ganzen Fotostory hat es heute nicht gereicht, dazu hätte der "Vogel der Nacht" seine dunklen Schwingen ausbreiten und sich majestätisch in den brennenden Himmel erheben müssen. Aber der hockte nur stur auf der Antenne herum :-)

IMG 0189Original anzeigen (0,3 MB)


IMG 0190Original anzeigen (0,3 MB)


IMG 0301


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 21:36
Ein Bläuling ließ sich auf meinem Schuh nieder :)

8a65e3 Bahndamm 093Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 22:06
:)
Mit einer Landschaft sage ich gute Nacht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.08.2013 um 22:08
26a55b Bahndamm 034


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 00:18
Ist sie nicht süß?

Ultra-Spinne

@giglolo DAS ist ne Spinne! ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 10:30
DSCI0524bOriginal anzeigen (0,3 MB)

DSCI0527bOriginal anzeigen (0,2 MB)

DSCI0528bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 10:30
@sanne-ld

Also, mir gefällt dein "Fliegen-Gänsemarsch". :)
Solche Bilder, die einfach aus der Situation entstehen sind meist die Besten.
Wenn dann das Foto nicht ganz scharf geworden ist, spielt es überhaupt keine Rolle, eben weil es ein Schnappschuß ist.
Eine Sekunde später hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen und es wären eben nur zwei Fliegen auf einer Blume gewesen und hätte das Besondere verloren auch wenn es superscharf und nach allen Regeln der Kunst geschossen worden wäre.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 10:32
DSCI0533bOriginal anzeigen (0,4 MB)

DSCI0841bOriginal anzeigen (0,4 MB)

DSCI0888bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.08.2013 um 10:35
DSCI0894bOriginal anzeigen (0,3 MB)

DSCI0895bOriginal anzeigen (0,2 MB)

DSCI0908bOriginal anzeigen (0,3 MB)

DSCI0911bOriginal anzeigen (0,2 MB)

DSCI0919bOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden