weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.204 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.12.2013 um 10:01
@RubberDuck
Süß der Vogel :D

@Fusselkater
Ist fast alles schon wieder weg :)

Ja schön so die Spiegelung der Bäume :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2013 um 12:23
bruecke


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2013 um 12:43
uun5caic


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2013 um 22:19
cgk
:)

Edit: oh, ich habs ja schon mal gepostet, sorry :O


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.12.2013 um 22:36
@lilith
Ja dachte ich mir.......... trotzdem ändert sich nichts an der schönheit des Bildes und des Katers ;)


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2013 um 13:28
Gestern aufm Friedhof .

nursoo 2611drops


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.12.2013 um 19:19
@Fusselkater
Danke dir. Und auch von mir Daumen hoch für deine Spiegelungen! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2013 um 09:15
Bei uns ist es grade wunderschön neblig - leider kommt das hier auf dem Bild nicht wirklich so richtig zur Geltung. Ich liebe Nebel und die Stimmung, die die Natur dann hat - nur die "Efeuspatzen" sind grade wach geworden und haben angefangen zu krakeelen :D .

nebel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2013 um 18:34
Bei mir haben sich nach 4 Tagen Gott sei Dank die Nebel gelichtet und ich bin für ein paar Stunden auf Wanderschaft gegangen.
Ein paar Fotos habe ich natürlich auch mitgebracht.

Nebel-01

Nebel-02

Nebel-03


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.12.2013 um 18:55
WOW schöne Bilder habt ihr wieder :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 05:14
Ein wenig Nebel habe ich noch anzubieten.

Nebel-04

Nebel-05

Nebel-06


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 10:45
Da war ich schon auf dem Weg nach Hause, weil sich die Sonne leider verabschiedete.
Es waren höchstens 100 Meter Höhenunterschied von strahlendem Sonnenschein bis in die kalte Nebelküche.

Nebel-07

Nebel-08


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 10:45
@RubberDuck
Die Natur ist und bleibt doch das schönste was es gibt inkl. den Tieren :D Schöne Bilder :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 10:50
@Lalinea

Danke, oft zahlt es sich aus, auch bei schlechtem Wetter rauszugehen und man kann da auch schon mal Überraschungen erleben und in der Sonne landen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 16:05
@RubberDuck

Wie wunderschön deine Nebelbilder sind. Da bekomme ich gleich große Lust mitzuspazieren in dieser herrlichen Landschaft. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 16:11
@Sorella
@RubberDuck

Bei uns war es heute auch wieder den ganzen Tag so neblig, daß man kaum die Hand vor Augen gesehen hat - aber wenn ichs knipse (auch ohne Blitz), sieht man das nicht :( .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 16:19
@Sorella

Es freut mich, daß dir die Bilder gefallen.
Zuerst wollte ich ja gar nicht aus dem Haus aber als ich gesehen habe, daß sich die Sonne langsam durch den Nebel kämpft, mußte ich einfach raus und es hat sich ausgezahlt.
Nach ein paar Tagen grau in grau war es wirklich schön, mal wieder im Sonnenschein zu stehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 16:19
@Thalassa
Und bei mir schien bis zum Nachmittag die Sonne vom blauen Himmel. Am Morgen glitzerte der Rauhreif in der Morgensonne und ich ärgere mich etwas über mich, dass ich nicht raus bin, denn jetzt hat das Wetter umgeschlagen und es hat Schneeregen. Morgen soll es auch nicht besser sein... :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 16:21
@Sorella

Hier ist es den ganzen Tag garnicht richtig hell geworden, wir mußten andauernd das Oberlicht anmachen, weil unsere PC- bzw Stehlampe nicht gereicht hat :D .


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 16:34
@Sorella

Rauhreif gibt es bei mir natürlich auch und wird hier gerade von einer Blaumeise begutachtet.
Es ist durchaus möglich, daß sie so etwas zum ersten Mal sieht.

Blaumeise


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden