Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 16:54
@Thalassa
Ja, es gibt leider diese Tage im Winter. Aber, es ist ja nicht mehr lange hin zur Wintersonnwende und die Tage werden wieder länger. Bis dahin und darüberhinaus müssen wir uns eben sonnige Gedanken machen. :) Der nächste Frühling kommt ja doch. :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 17:05
@Sorella

:) Ich mags ja eigentlich, wenns diesig und neblig - von mir aus auch dunkel - ist, ich bin sowieso eher ein Nachtschattengewächs :D .
Ende Januar beginnt für mich ja schon die neue Balkonsaison - da wird mit Aussäen angefangen :) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 18:01
Diesen Fisch entdeckte ich im seichten Ufergebiet unter einer dünnen Eisdecke. Ob ihm der Winter gefällt? Irgenwie wirkt er auf mich unglücklich.




374a85 1. Advent 2013 029Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 18:28
@Sorella
Schade das du ihn nicht weiter verfolgt hast :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 18:31
@Lalinea
Ja, schade. Aber der Weiher ist doch ein Stück weit entfernt. morgen werden es 2 Wochen, seit ich das Foto machte. Wenn es das Wetter morgen zulässt werde ich vielleicht zu diesem Gewässer radeln und mal sehen, ob der Fisch noch zu entdecken ist. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 18:35
Ok :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.12.2013 um 22:18
Hab mal wieder nen paar Sunshine Fotos:) Sind noch von Ende November, wo wirklich viele geile Fotos vom Sonnenaufgang entstanden sind. Nun wirds Zeit das mal etwas Schnee kommt, damit ich Schneefotos machen kann:)

9310c5 DSCN1847Original anzeigen (0,4 MB)

6b31db DSCN1863Original anzeigen (0,3 MB)

0a9678 DSCN1872Original anzeigen (0,2 MB)

88df4e DSCN1883Original anzeigen (0,4 MB)

1378c9 DSCN1957Original anzeigen (0,3 MB)

6c351a DSCN1963Original anzeigen (0,4 MB)

bcdc26 DSCN1970Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 00:29
pict01Original anzeigen (2,0 MB)
pict02Original anzeigen (2,0 MB)
pict03Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 02:26
@RubberDuck

Wenn ich da wohnen würde wo du wohnst würd ich glaub nichts anderes mehr tun als zu fotografieren:) Unglaublich schöne Landschaft, davon kann ich hier bei mir nur träumen. Da haste echt tolle Fotos gemacht:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 09:41
@jens_r
Schööne Bilder :)

@Mesbar
Wieso deine Gegend ist doch auch total schön wie man sieht :) Mir gefällts :D War bei euch noch kein Schnee heuer?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 10:46
@Mesbar

Vielen Dank, ich war da selbst ein wenig überrascht und dummerweise hatte ich nur das Teleobjektiv mit und deshalb sind die Bildausschnitte natürlich recht schmal, das nächste mal wird aber auch ein Weitwinkel mitgenommen um die ganze Schönheit der Nebelfelder auf ein Bild zu bekommen. :)

Deine Sonnenaufgänge mit den Spiegelungen im Wasser sind dir hervorragend gelungen und ich meinerseits wünschte mir in meiner Gegend auch ein größeres Gewässer, aber so ist das nun mal, man kann eben nicht alles haben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 15:39
Von mir kommen ein paar Kletten

b06622 3. Advent 2013 078


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 15:43
Und ein paar Tautropfen auf einem Grashalm

0dcd39 3. Advent 2013 012Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 16:03
Kein Fake !
1508b3 Sonnenuntergang


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 16:06
@Ahjaoyoi
Das ist ja eine tolle Wolke! :)

Die alte abgestorbene Eiche scheint Augen zu haben, oder?

7bf18f 3. Advent 2013 056


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 16:42
@Ahjaoyoi
WOW
@Sorella
Auch wieder so schöne Bilder.

Guckt mal ich hab gerade aus dem Fenster geknipst :D

a1
a2
a3
a7
a8


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 16:45
@Lalinea
Da hast du eine tolle Abendstimmung mit tollen Wolken eingefangen! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 16:48
@Sorella
Danke :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 17:15
@Lalinea

Beim Blick aus meinem Fester sah es vorhin so aus:

9668a6 Adventabend 007


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.12.2013 um 17:27
@Sorella
Auch sehr schön :)


Anzeige

melden