Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2014 um 13:07
@Basti83
Aah, jetzt seh ich das Netz auch. Ganz schön stabil so ein zartes Gebilde.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2014 um 13:09
Habe mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen, solche Netze halten ganz schön was aus. Aber es ist einfach schön durch die Wälder zu streifen und die Natur zu beobachten. Vor allem wenn man auf Dinge im Wald trifft, mit denen man nicht rechnet. Lach


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2014 um 14:50
IMG 0131MaubachOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2014 um 15:00
@Anja-Andrea
Klasse Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2014 um 15:44
@Basti83
Mit dem Bild hat es eine besondere Bewandnis, es gehört zu einer Fotostory die ich letztes Jahr gemacht habe. Es war eine Spontanidee, die mir unterwegs auf der Heimfahrt von Arbeit eingefallen ist. Als ich dann anhielt um die Fotos zu machen war die Story schon fix und fertig in meinem Kopf. Ich habe noch die Bilder dazu gemacht und fertig war die Fotostory. Das ganze hat von der Idee bis zum Hochladen auf meinen Blog etwa 2h gedauert.
Wenn du die Story mit Bildern anschauen willst .....................

http://kaube-blog.de/2013/06/13/the-mission-der-auftrag/

LG Anja


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2014 um 20:14
IMG 2416Original anzeigen (2,6 MB)

Sonnenträger


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.03.2014 um 20:33
Ich hab heute nur ein halbes Käferchen im Angebot :D

BknXIWA


@all Da sind wieder soviele tolle Bilderzusammen gekommen, einfach GENIAAAL *daumen-hoch-smiley*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 14:20
Ach mensch, wieder herrliche Naturfotos dabei, ich habe das Gefühl, sie werden von mal zu mal immer besser.
Wenn ich mich jetzt bewegen könnte, würde es ein nettes Bild geben, von zwei gierigen Elstern, die sich bei mir im Garten ihre Schnäbel mit Nüsschen vollstopfen :-) . Aber wenn ich aufstehe sind sie garantiert über alle Berge und das möchte ich nicht unbedingt. Sollen sie sich sattfuttern. Ich werde bestimmt noch nette Bilder machen können ggg.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 14:48
Die langsamste "Säge" ever:

LtsnPDPOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 16:57
Unsere Wildpflaume blüht...
DSCF8083 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 16:59
IMG 0550Original anzeigen (4,2 MB)

ein Bläuling


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 17:47
@Wolfsgöttin
Zwei wunderschöne Fotos hast du uns da gezeigt und sie sind dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich hoffe, da kommt bald noch mehr. :)


@sanne-ld
Da blüht es bei dir ja schon prächtig.
Bei mir wird es wohl noch ein wenig dauern, momentan ist es recht kalt geworden und in der Nacht hat es auch ein wenig geschneit.


Da ich gerade meine "Vogelphase" habe gibt es von mir wieder etwas mit Federn.
Ich hätte da einen Baumläufer anzubieten.
So klein der Vogel auch ist, mit seinen Krallen möchte ich lieber nicht Bekanntschaft machen und der Schnabel sieht auch sehr spitz und scharf aus. :)

Baumlaeufer1Original anzeigen (0,9 MB)

Baumlaeufer2Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 17:51
@Spukulatius
@sanne-ld
@Wolfsgöttin
@RubberDuck
Super Bilder von euch allen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 18:08
Nasses Blatt...

0afe03 24.03.2014 010Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 18:13
Sorry wenn ich das jetzt so ungeniert und frei heraus sage....aber ihr seit einfach nur Geil.
Eure Fotos sind einsame Spitze.....immer wieder bekommt man hier einen Augen Orgasmus wenn man eure Bilder anschaut.

PS. Nein ich weiß nicht was heute mit mir los ist. *lach*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 18:42
@RubberDuck
@Sorella
@sanne-ld
@Spukulatius
@Anja-Andrea
@Basti83
eure Bilder sind auch alle so super. Da bekommt man richtig Lust raus Wandern zu gehen. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 18:45
IMG 0525Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.03.2014 um 18:52
IMG 0612Original anzeigen (3,5 MB)
ein Spinnennest


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2014 um 18:36
Gestern Abend mal versucht unsere Kirche abzulichten. Blick aus dem Schlafzimmerfenster.

IMG 11351 lzn
IMG 11341 lzn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.03.2014 um 19:04
@Wolfsgöttin

Schöne Bilder.

Aber kannst Du bitte die Bilder zukünftig von 4mb auf ca 400-800kb verkleinern.
Hier hängt sich alles auf, wenn ich die Seite hier aufrufe.
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Da ich gerade meine "Vogelphase" habe gibt es von mir wieder etwas mit Federn.
Bist Du auf einen Baum geklettert, oder fangen die Baumläufer auch so weit unten an?


Anzeige

1x zitiertmelden