weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.781 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2014 um 15:12
Dieses Vögelchen kam auch an unsere Futterstelle. Ich würde fast sagen, es handelt sich um eine Goldammer, bzw ein Goldhähnchen. Allerdings hatte der Vogel Orangefarbene Federn und nicht wie üblich die Gelbe Färbung. Ausserdem war der kleine Geselle beringt.
Na ja, im Prinzip auch gar nicht so wichtig was es für ein Vogel war. Auf jeden Fall konnte er sich satt essen.
Beringter Besuch


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2014 um 16:17
@RubberDuck

Den Einzigen, den ich bisher gesehen habe fing in 8 Meter Höhe an und ist dann bis fast ganz rauf. Dann zum nächsten Baum wieder in 8 Meter Höhe und nach oben.

Deswegen fragte ich ja, ob Du auf einen Baum geklettert bist. :D


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2014 um 20:34
Heute hatte ich eine Baustelle auf einem Bauernhof, da habe ich meine Mittagspause genutzt um ein paar Bilder zu machen.

IMG 0707


IMG 2293


IMG 2295

LG Anja


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2014 um 20:37
Fortsetzung bauernhof :-)

IMG 2297


IMG 2284


IMG 2298


IMG 2288


IMG 2300


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2014 um 20:41
Und der Rest der Bilder.............


IMG 2290


IMG 0708


IMG 0709


IMG 0710


IMG 2291


IMG 2292

LG Anja


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.03.2014 um 20:45
@Anja-Andrea
Schöne Bilder von dir. Habe deinen blog angeschaut, gefällt mir sehr gut. :-)

@all
Wieder schöne Bilder dabei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 12:36
@all Danke euch allen für die vielen neuen wunderbaren Bilder!

Von mir heute ein Blick durch die Birke auf den See.

f6fdf5 Eichenwald 090.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 12:44
Heute im Garten:

Osterglocken
DSCF0315-1

Zierkirsche
DSCF0303-1

Hyazinthe
DSCF0308-1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 12:45
Und ein Blick in den Weichselkirschbaum.

bbd025 Eichenwald 059.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 12:47
Bin gestern abend nochmal unterwegs gewesen und die Sonne stand so schön...Nicht das beste Bild, aber ich fands trotzdem interessant.
Sonne


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 12:50
Jetzt verließen ihn die botanischen Kenntnisse

Pflaumenblüte
DSCF0305-1

DSCF0307-1

DSCF0311-1

DSCF0312-1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:04
Jetzt noch ein Blick in den Wald...

9c8a26 Eichenwald 106.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:11
Ein Forstarbeiter lief mit einer Spraydose durch den Wald und markierte, wie ich annehme, die Bäume, die demnächst der Kettensäge zu Opfer fallen werden mit roten Strichen.

Dieser Baum erhielt jedoch eine besondere Markierung:

a65f36 Eichenwald 136.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:16
@sanne-ld
Das Bild ist ja echt klasse.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:23
@Basti83
Vielen Dank :-) .
Ja, so einen Sonnenuntergang habe ich noch nicht oft fotografieren können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:42
@sanne-ld
Hat was von einem mächtigen Feuerball oder Kometen *meine bescheidene Meinung*.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:43
IMG 11661 lzn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:45
@Basti83
Oh ja, das dachte ich zuerst auch als ich die Sonne hinter den Bäumen nur vage wahrnahm...."Was ist das denn ?..." fragte ich mich und stellte mich so hin, wie du das Foto sehen kannst....Da sah ich halt das es die rote Sonne war.

Och die ist ja süüüß, So eine Familie lebt auch bei uns in der Tanne, bis jetzt jedes Jahr. Hoffe das sie auch dieses Jahr wiederkommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:51
@sanne-ld
Sitzen bei uns im Moment fast im Minutentakt am Teich.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.03.2014 um 13:54
@Basti83
Da würde ich stundenlang gucken.
Wir hatten neulich den Fischreiher am Teich, der hat mir 4 Fische weggeklaut, der Gauner :-D . Aber böse bin ich da nicht, er weiß es ja nicht besser.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden