Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 20:31
@sanne-ld
Dankeschön, das wünsche ich dir auch!
Das Häschen ist ja wirklich sehr niedlich. Ich vermute, das es sich dabei um ein Wildkaninchen handelt.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 20:34
@Sorella

Danke :-)

Ja, Wildkaninchen waren auch da, aber das ist schon ein Hase, ein etwas jüngerer noch, aber für ein Kaninchen hatte er definitiv zu lange Ohren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 20:34
Ist zwar kein Tier drauf, aber sollte trotzdem durchgehen ^^

Die Aufnahme habe ich Gestern gemacht.

20140418 195953


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 20:41
@multiversum
Schaut sehr gut aus!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 20:57
@sanne-ld
Dein Häschen ist ja süß :-)
Und vielen Dank das du den Hausrotschwanz erkannt hast. Der war auf dem Dach des Nachbarhauses.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 21:23
@Anja-Andrea
Den Hausrotschwanz haben wir immer auch bei uns zu Gast in der Brutsaison. Die machen immer einen Hoellen spektakel wenn sie unsere katzen sehen ggg.
Das Haeschen war total angstfrei und knabberte da am Gras rum. Nur wenn man naeher als zwei meter kam, hoppelte es ein stueck weiter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 21:28
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest.

IMG 1141 lzn


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

19.04.2014 um 23:16
@Anja-Andrea

Das ist ein Hausrotschwanzhahn.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 09:19
@all

Einen wunderschönen Ostersonntag für euch...

...mit einer Märzfliege :)

3fa98e Hahnenfu 006.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 09:26
@Basti83
Ich wünsch dir auch Frohe Ostern!
Die Feldhasen sind ja sehr aktiv momentan. Und ich glaube, es gibt auch wieder mehr von ihnen. Jedenfalls habe ich nie zuvor so viele wie in diesem Frühjahr zu Gesicht bekommen.
Sie zählen ja, im Gegensatz zu den Wildkaninchen, zu den bedrohten Wildtierarten. Von diesen kann man sie gut an ihren langen dunklen Ohren unterscheiden. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 09:37
@Sorella
Dankeschön. Dir auch nochmal Frohe Ostern.
Aber du hast recht, in der letzten Zeit habe ich verdammt viele hoppel häschen auf dem weg zur Arbeit gesehen.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 09:39
IMG 2505


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 09:40
Nach dem Regen

9d235a Hahnenfu 080.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 10:41
@all
Ich wünsche euch auch allen schöne Osterfeiertage. :)

Ich habe heute auch noch einen Hasen entdeckt.
Ich habe den Jägerhochstand bewußt auf dem Bild gelassen weil bei uns ist schon seit Jahren kein Schuß mehr gefallen und die Tiere wissen anscheinend auch, daß sie nichts zu befürchten haben.
Für meine Gegend hat das Foto schon fast Symbolcharakter.

keineAngst


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 10:43
@RubberDuck
Ein schöner Hase :-)) passend zu Ostern .............


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 10:44
@RubberDuck
Auch für dich Frohe Ostern!
Hoffentlich bleibt es bei dir auch in Zukunft so ruhig, damit du noch viele solch wunderbar friedlichen Augenblicke festhalten kannst. :)


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 10:48
@Sorella
@RubberDuck
@Basti83
@klausbaerbel
@sanne-ld
@multiversum
@saba_key
@Tireachan
Es ist zwar kein direktes Naturbild, aber ich hoffe ihr lasst es mir mal durchgehen. Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.

Ostern016


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 10:50
Danke, liebe @Anja-Andrea, das wünsche ich dir auch!
Ei, ei, ei... da tummelt sich ja was im Shoppingparadies... :) ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 10:51
@Anja-Andrea
Na also, jetzt weiß ich wo alle Osterhasen hin sind :-D , hab schon den ganzen Morgen auf der lauer gelegen und keinen gesehen.

Von mir auch nocheinmal allen ein frohes Osterfest.


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.04.2014 um 10:52
@sanne-ld
@Sorella
Ich fand das so schön und liebevoll dekoriert da musste ich die süßen Häschen einfach fotografieren :-)


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden