weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.100 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 09:05
kgfz
Sie kommen... Sie kommen jetzt alle.......


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 12:50
@Anja-Andrea
Mir gefallen die Farben sehr. Und die Wolken... *.*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 13:51
@All
Wie seid ihr eigentlich zur Fotografie gekommen?
btw. Wie seid oder wie seit? Seid oder nicht?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 13:54
@giglolo
Gute Frage. Irgendwann hab ich was tolles in der Natur gesehen und wollte es unbedingt fotografieren, damals halt nur mit dem Handy. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 13:59
@michii21
Ich konnte mal eine Spiegelreflex ausleihen und dachte mir was solls, fange ich mal an Fotos zu machen. Genau so schrecklich waren meine ersten versuche:

nature by giglolo-d61unu2

nature by giglolo-d61uo3s

nature by giglolo-d61uo7w

nature by giglolo-d61uowf

Und dann kamen bessere Ergebnisse wie dieses hier:

wheat by giglolo-d61uri0

Steiningt mich nicht wegen der Bildgröße, kommt auch nicht wieder vor ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:01
Ich bin ja so ziemlich früh hier in den Thread reingekommen. Was ist mit den ganzen anderen Leuten passiert die hier aktiv waren?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:04
@giglolo
Ich konnte damals mit dem Handy auch keine tollen Bilder machen.
So schrecklich sind deine ersten Versuche auch nicht. Ich hatte leider niemanden im Bekanntenkreis der eine halbwegs gute Kamera gehabt hätte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:04
@giglolo

Doch, du wirst jetzt gesteinigt :troll:

Bei mir war es so, dass ich in vielen Ecken gewohnt habe, die ich gerne fotografiert hätte, nur hab ich mir meine Handys nie nach der Kamera ausgesucht und hab mich dann über die Ergebnisse geärgert.
Und jetzt hab ich halt Zeit im Überfluss und hab mir eine halbwegs vernünftige Kamera geholt um tiefer in die Materie einzusteigen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:09
@michii21
@Tireachan
Naja ich bin so einer der Menschen die gerne alles perfekt machen. Und das von Anfang an :D.
Wenn ich die Bilder die ich vor drei Jahren gemacht habe mit denen vergleiche die ich heute mache dann ist das schon ein extremer Unterschied. Und es ist nicht so dass ich 24h eine Kamera habe. Selbst bin ich noch 19 Jahre alt und da kann man sich so eine Investition nur bedingt leisten. Alle Fotos die ich bisher gemacht hatte waren mit einer auf Zeit geliehenen Kamera. Jetzt wird aber gearbeitet und Investiert. Und dann wird auch mal für einen Tag in ein anderes Land geflogen um Fotos zu machen. Die Polarlichte abzulichten ist so mein next big thing... Hoffentlich liegt dieses in nicht allzu weiter Entfernung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:13
@giglolo
giglolo schrieb:Naja ich bin so einer der Menschen die gerne alles perfekt machen. Und das von Anfang an
Du brauchst Geduld, man muss ja zuerst lernen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:14
@michii21
Dann wird halt heimlich gelernt bis man es drauf hat um es vorzeigen zu können ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:14
@giglolo
Perfektionismus in allen Ehren, aber alle haben klein Angefangen
selbst die besten Fotografen ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 14:16
Die Antarktis wäre auch eine ziemlich geniale Location um Fotos von Tieren zu machen. Hmm und schon habe ich mein Big Thing für nach dem Big Thing gefunden xD

Hmmm ich sollte jetzt aufhören noch mehr Offtopic zu werden, aber in genau diesem Moment weis ich was ich noch alles Erleben will um glücklich davongehen zu können.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 15:30
Hier mal ein weiterer Frühlingsgruß

DSCF0149 lzn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 19:36
Das ist die Havel in Havelberg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 19:43
Ein Sonnenuntergang, der versteckten Art :D

DSCF01571


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.02.2014 um 19:50
@ all
sind mal wieder wunderschöne Bilder von euch........echt top. Wo ist der Gefällt mir Button?? :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.03.2014 um 08:43
-joleen- schrieb:Das ist die Havel in Havelberg.
- und ein schönes Bild für ein Poster.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.03.2014 um 08:44
BM3


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.03.2014 um 11:13
@RubberDuck

Da hast du ja einen schönen Moment festhalten können
War die Blaumeise gerade am futtern?


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden