weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.394 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 16:31
Die Blüte der Kastanie
Kastanie


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 17:28
@sanne-ld
@NONsmoker

Super tolle Bilder von euch beiden....meinen Respekt habt ihr.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 17:38
@Basti83
Danke schööön....
Macht mir auch wieder richtig Spass Fotos zu knipsen. Und es tut gut, zu wissen das sie anderen auch gefallen.
Danke nochmal.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 17:45
Ich dachte es wäre ein Bienenkorb ^^...aber leider leider, nur eine unschöne Hinterlassenschaft von gleichgültigen Menschen die die Natur nicht interessiert...^^
haette sein koennen..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 17:58
@sanne-ld
Leider findet man fast überall die Hinterlassenschaften mancher Zeitgenossen.
Ich muss @Basti83 zustimmen: Deine und @NONsmoker s Bilder sind mal wieder der Hammer! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:01
@Sorella
Dir auch lieben Dank...tut gut zu hören das sie gefallen.
Ja..das stimmt das man vielerorts solche Hinterlassenschaften findet, darum ist es schon von Bedeutung ob die Menschen sich für die Natur interessieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:03
@Sorella
@sanne-ld
Ich sehe es ja auch regelmäßig am Ring, die Besucher die wegen dem Motorsport kommen nehmen zu 95% ihren Müll wieder mit oder entsorgen ihn so wie es sein soll.

Aber die die nur Party machen wollen und sich voll laufen lassen, hinterlassen meisten einen ganzen Haufen voll Müll. Denen würde ich am liebsten eine auf die.....geben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:06
@Basti83
Finde deine Einstellung zu der Sache gut. Wegschauen und sich denken machen kann ich eh nichts...das ist der falsche Weg. Ich habe auch mal fünf neunmalkluge Rotznasen zurechtgewiesen, als sie Flaschen kaputt warfen in nem Naturschutzgebiet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:12
Also jetzt mal ohne Mist du kannst dir nicht vorstellen was du nach einem 24h Rennen oder besonders Rock am Ring alles im Wald findest.
Von Sofa bis Kühlschrank alles dabei. Von gewissen anderen Dingen mal ganz abgesehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:16
@Basti83
Ich kanns mir schon vorstellen...und es brennt einem auf den Nägeln, die Übeltäter dran zu kriegen...Aber leider erwischt man meist niemanden, nur mit Glück, so wie bei mir...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:17
@sanne-ld
Das stimmt und oft sind sie dann noch uneinsichtig.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:19
@Basti83
brüllll looool, ja richtig :-D. Sie fragen dann doch wirklich manchmal, was einen das angeht was sie machen...Da könnt ich wahnsinnig werden bei so dummen Äusserungen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:42
@sanne-ld
Ich sag ja am liebsten einen auf die....aber darf man ja auch nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:43
Da ist jemand anscheinend ganz schön verliebt ggg ;-)Erdbeere


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 18:45
@Basti83
Leider so ist es, aber auch verbal kann man ganz schön zuschlagen wenns sein muss gg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 19:13
P4110090.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 19:15
P4110093.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 19:44
p1pKbBy


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 20:18
@Spukulatius
Hübsches Fotomodell. Die Beine endlos... :)

Das war der Sonnenuntergang vorhin von meinem Wohnzimmerfenster gesehen:

65950b Down 012.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.04.2014 um 20:21
unser apfelbaum in voller blüte


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden