Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 22:24
Dornen

ec39ef Zikaden 058Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 22:28
@RubberDuck
Ich denke auch, wenn Menschen irgendwo ran wollen, kenne sie kein Rücksicht nehmen auf die Natur, sogar wenn es sich um geschütze Pflanzen handelt, bzw. Uralte Bäume, die eigentlich nicht gefällt werden dürfen, rütteln sie solange "am Papier", bis sie die Genehmigung haben zu "fällen". Das ist meiner Meinung nach totaler Mist, wie das gehandhabt wird. Entweder etwas wird geschützt oder eben nicht.
Schade um deinen Eichhörnchen Baum.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 22:49
Glockenblume

50bf2c Zikaden 079


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:00
@Sorella
@sanne-ld
@RubberDuck
Ausnahmsweise mal kein Bild............................

Youtube: Gänsehaut - Karl der Käfer 1983
Gänsehaut - Karl der Käfer 1983



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:04
Eine Frühlingsschnake

f2cbff Zikaden 076Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:14
@Anja-Andrea

Karl und Karla sorgen für Käfernachwuchs... ;)

Zikaden 017Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:31
Nach dem Weichkäferpaar gibt es noch eine Blutzikade an Labkraut

eef76f Zikaden 063Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:44
endlich habe ich den Nussdieb erwischt... normalerweise sind die für die Eichelhäher und Eichhörnchen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:45
Leider war es heute Abend sehr windig. Daher etwas unscharf:
Die, wie ich finde, äusserst interessanten Blüten des kleinen Wiesenknopfes.

723620 Zikaden 045


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:45
@Sorella
nee, also, die Bild-Qualität geht ja jetzt gar nicht... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:47
@ghostrider2222
Der Nussdieb ist ein Igel?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:50
@Sorella
ja, soweit man das erkennen kann auf dem Bild... und hier noch eine "super" Aufnahme meines Hähers...


*Montag: gute Kamera kaufen aufschreib*

sitzt etwa in der Bildmitte :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:53
@ghostrider2222
Der wartet wohl auf seine Nüsse, nachdem der Igel ihm nachts alle weggessen hat... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:53

hat die Farbe des Stuhles angenommen, wie ein Octopode, habe ihn aber trotzdem erkannt :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 23:56
@Sorella
ich kaufe ne bessere Kamera... echt jetzt... habe hier soviele Motive... von Reptilien über Vögel zu Säugern und natürlich Flora ohne Ende

in der Bildmitte eine Kopie meines Kopfes... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2014 um 00:00
@ghostrider2222
Das ist ja lustig, der Häher und der Stuhl haben wirklich die selben Farben.
Ja, wenn du so wunderbar in der Natur wohnst, lohnt sich eine gute Kamera immer.
Und wir freuen uns auf jedes deiner Bilder. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2014 um 00:02
@Sorella
interessant, und in einer besseren Qualität wäre es sicher ein sehr schönes Bild... farblich...

Ja, ich versuche mein Bestes, versprechen kann ich nichts... ich glaube, ein Freund hat sicher gute Kameras... nächste Woche mal reinschneien...

Gute Nacht


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2014 um 00:03
@ghostrider2222
Wünsch dir auch eine gute Nacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2014 um 08:35
@ghostrider2222
Das Igelbild ist ja lustig
Der kleine Kerl denkt bestimmt: Ojeh, jetzt hat er mich erwischt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.05.2014 um 09:07
@ghostrider2222
der Nussdieb ist ja süß :)


melden