weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.938 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 14:47
@Anja-Andrea
Wo Leid und Trauer ist, ist auch Liebe und Hoffnung


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 14:55
IMG 2284


IMG 2288


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:33
@peggy_m
Schau an, unser Baum treibt wieder aus :)

DSC01283.JPG


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:40
@Grymnir

na siehste, sieht doch schon gut aus. Im nächsten Jahr wird`s noch besser. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:41
@peggy_m
Eben, aber bis er wieder so groß ist, wie zuvor, wohne ich bestimmt schon nicht mehr hier ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:42
@Grymnir
@peggy_m
Ja, die Natur ist stärker als wir oft glauben.........................stärker als die Werke von Menschenhand...


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:43
@Anja-Andrea

dafür kannste jetzt deinen Nachbarn in die Küche schauen...

Hast du ihn mal gefragt, wie er das findet? Wahrscheinlich musste er sich jetzt Gardinen anschaffen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:46
@Anja-Andrea
Falsch geättet?! :)

Nein, so sehr kann ich mich nicht übers Geländer beugen^^ Außerdem ist das eh nur der Treppenaufgang, da verbringe ich normalerweise eh keine Zeit. Wenn es der BAlkon ware, sähe das anders aus :D

@Anja-Andrea
Da hast du recht. Sieht man auch immer anschaulich, wenn Wurzeln die Fußwege ausheben ^^


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:51
@Grymnir


IMG 1079


IMG 1076


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 17:51
@Grymnir
@Anja-Andrea

sorry, falsch ge@tet.

ich hatte übrigens nach dem Baumfrevel bei dir auch bei mir Veranlassung zu ähnlich unangenehmen Befürchtungen. Hier haben sie reihenweise die Bäume gleich ganz gefällt und der Schnitt an den übrig gebliebenen fiel auch mehr als üppig aus. Zum Glück setzt sich die Natur hier auch grad durch. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 18:32
Zum ersten mal ein Video, verzeiht mir aber es passt so gut.
Man hat mir heute meinen Lieblingsbaum gefällt.
Es war ein stolzer Nußbaum mit etwa 20m Höhe.
Ich habe an ihm viele meiner Eichhörnchenbilder fotografieren dürfen.
Es tut mir unendlich leid um diesen Baum der sicher schon älter war als ich es bin.

Verdammt nochmal, ich hasse Kettensägen.



melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 18:47
@RubberDuck

oh weh, willkommen im Club. Dann hat man bei dir also auch zugeschlagen...

Manchmal muss es allerdings wirklich sein, aber traurig ist es immer.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 19:28
@peggy_m

Es war in keinster Weise notwendig, er war einfach nach 40 Jahren plötzlich in einem Obstgarten im Weg. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 19:47
@RubberDuck
@peggy_m

Das kommt mir so bekannt vor
der Nachbar meiner Eltern hat auch eine mind. 20 m hohe Linde gefällt, weil sie seinem Anbau im Weg war :vv:


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 19:54
Ein Spatz im strömenden Regen auf der Regenrinne........................

IMG 3327


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 20:02
Die Bildqualität ist leider nicht sonderlich gut.

qwbsu9m6

ln9sisvt

h7havkof


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 21:13
Lindenblatt mit auswucherung
CIMG8434klein.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 21:14
Kleine Spinne im Garten.
CIMG8430klein.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 21:51
Eine meine "Beschützerinnen" in der Käfer- und Mückensaison :lv:

IMG 20140507 192611.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.05.2014 um 22:11
@all
Sehr, sehr schöne Bilder wieder von euch.

Die Fotos von @fiinja lassen mich nachdenklich und traurig werden. Wie friedlich liegen diese grünen Inseln da im klaren Wasser... Und dann dieses unfassbare Geschehen. Das Bild mit der Rose sagt mehr als tausend Worte.

Um den Walnussbaum, auf dem @RubberDuck`s Eichhörnchen immer so nett posierten, tut es mir richtig leid.

Wie grausam Menschen doch sein können...


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden