weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.104 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:08
Splitter schrieb:Mal was aktuelles...
An dem oberen kann ich mich immer noch nicht satt sehen o.O Das ist so cool


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:10
@Splitter

Wenn es ganz Top aktuell ist solltest Du noch die Jahreszahl in Deinem Logo ändern.
Ansonsten stimme ich gerne zu, tolle Bilder.

@Fusselkater

Deine letzten haben auch gekickt! ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:13
jimmybondy schrieb:Wenn es ganz Top aktuell ist solltest Du noch die Jahreszahl in Deinem Logo ändern.
Das Problem hab ich auch.. ich war bisher einfach zu faul :D
jimmybondy schrieb:Deine letzten haben auch gekickt! ;)
Vielen Dank... das kann ich so nur zurückgeben.... allerdings gibt es von Dir auch generell kaum welche hier, die mich kalt lassen^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:19
wow so viele schöne Bilder, ich liebe die Natur, klasse


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:20
@Fusselkater

Das geht noch fauler, ich hab nichtmals nen Logo. Womit entwirft man sowas denn? Dann mach ich -vielleicht- auch mal eins. ^^

Dir auch nochmal Danke. So langsam bin ich auf Entzug, MUSS Fotos machen, hechel.
Wenn das Wetter Morgen früh so ist wie heute, dann komm ich zum Zug.... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:21
jimmybondy schrieb:Das geht noch fauler, ich hab nichtmals nen Logo. Womit entwirft man sowas denn? Dann mach ich -vielleicht- auch mal eins. ^^
Mnoah.. ich mach es mit Gimp... Photoshop wäre ne Alternative...
jimmybondy schrieb:Dir auch nochmal Danke. So langsam bin ich auf Entzug, MUSS Fotos machen, hechel.
Wenn das Wetter Morgen früh so ist wie heute, dann komm ich zum Zug.... :D
Das dachte ich mir heut morgen auch so...^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:22
@Fusselkater

Jo aber dieses Geschnörkel und so, ist das ne fertige Schriftart oder wie?

...

Hier ma was altes, da war es auch kalt:

b8cf9f alt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:29
jimmybondy schrieb:Jo aber dieses Geschnörkel und so, ist das ne fertige Schriftart oder wie?
Das sind einzelne Buchstaben als Layer, die ich dann ineinander geschoben habe... ^^ Und Tatsache, die stammen aus ner fertigen Schriftart...
jimmybondy schrieb:Hier ma was altes, da war es auch kalt:
Das ist ja genial^^ Sieht aus, wie direkt aus der Wüste... cooles Licht... gefällt mir..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:30
@Fusselkater

Asoooo, ja besten Dank. Vielleicht hab ich dann ja heute Abend mal was zu tun. :D
Fusselkater schrieb:Das ist ja genial^^ Sieht aus, wie direkt aus der Wüste... cooles Licht... gefällt mir..
Mein erstes Foto mit meiner damals neuen Kamera. Es sollte schön sein, das Licht ging aber nur grade mal so, da hab ich das Bild partiell eingefärbt, fertig.

Damit hatte ich bereits gute Erfahrungen. Hier der selbe Baum (der liegt auf meinem Arbeitsweg, ich liebe ihn) , nochmal 2 Jahre älter, mehr als 10 Grad minus, kein schönes Licht, sehr früh Morgens, also Farbe drauf:

a1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:56
Und nochmal... :D

Ähnliche Stelle, anderer Baum, andere Jahreszeit, echtes Licht! ;) (etwas unterbelichtet)

e035d0 x


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 15:58
jimmybondy schrieb:Mein erstes Foto mit meiner damals neuen Kamera. Es sollte schön sein, das Licht ging aber nur grade mal so, da hab ich das Bild partiell eingefärbt, fertig.

Damit hatte ich bereits gute Erfahrungen. Hier der selbe Baum (der liegt auf meinem Arbeitsweg, ich liebe ihn) , nochmal 2 Jahre älter, mehr als 10 Grad minus, kein schönes Licht, sehr früh Morgens, also Farbe drauf:
Clever^^ die Ergebnisse sprechen absolut für sich...
jimmybondy schrieb:Und nochmal... :D

Ähnliche Stelle, anderer Baum, andere Jahreszeit, echtes Licht! ;) (etwas unterbelichtet)
o.O Das ist ja mal richtig geil....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 16:06
@Fusselkater

Ja echtes Licht, vor Ort stehen und verzaubert sein, einer dieser ganz seltenen magischen Momente.
Bin sicher Du weisst was ich meine, Du holst ja auch gern alles aus Deinen Bildern raus.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 18:26
@jimmybondy
Manchmal kann man auch mit einfachen Hilfsmitteln das Bild stimmungsvoller bekommen. Beispiel die beiden Bilder mit selben Motiv. Das untere habe ich in Ermangelung eines Filters einfach durch meine Sonnenbrille hindurch fotografiert.

100 8191


100 8192


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 18:35
@Anja-Andrea

Ja ich verstehe, denke das haben schon viele ambitionierte Fotografen einmal getestet.


Es wäre nun auch ein Vergleich schön. Ein zusätzliches Foto mit im Bezug auf den Weissabgleich etwa. ;)

Whitebalance4


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 18:56
Nashornkäfer, letztes Jahr im Sommer fotographiert :)

c6e037 P7030003.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 18:58
Vina schrieb:Nashornkäfer, letztes Jahr im Sommer fotographiert :)
Wow... super getroffen... wo hast Du den denn erwischt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 19:02
@Fusselkater
Bei mir im Garten. Da steht auch ein modriger Baumstumpf unter dem sie bis zum Schlüpfen gelebt hatten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 19:04
Harmonie zwischen Bienen und Wespen :)

c96082 P9270095.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2013 um 19:10
Ausritt mit einem wunderschönen Friesen ;)
Diesen Schnappschuss hab ich aus dem Auto gemacht :)

6ae5cb DSC03154.JPG


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden