Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 18:09
@Sorella
ich finde die Mohnblumen so schön, es sind immer schöne Farbtupfer auf den Feldern.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 19:20
Eine Kreuzspinne schläft noch in ihrem Blumenbett

1df759 Amper 061


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:02
IMG 1164Original anzeigen (2,7 MB)
IMG 1155Original anzeigen (3,1 MB)
IMG 1161Original anzeigen (3,0 MB)

Die mögen mich :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:12
@m.shiva
Die mögen dich aber wirklich. So manch ein Fotograf ist der Verzweiflung nahe, beim Versuch einen dieser Flatterer zu erwischen... Und bei dir- da setzen sie sich einfach so auf die Hand. Toll! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:17
@Sorella
Ja wenn ich ne fette Kamera mit riesen Zoom hätte könnte ich auch allerhand Vögel abknipsen... ich leg mich da immer in ein Naturschutzgebiet zum sonnen da kommen die automatisch wenn man schwitzt ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:22
Da ist ein Modellflugplatz in der Nähe und die Motorsegler mischen sich da unter die Vögel und anscheinend konnten die heut ewig kreisen ...
IMG 11661Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:23
@m.shiva
Glaubst du, es sind die Mineralien auf der Haut, die dich für Schmetterlinge so unwiderstehlich machen? Das mit dem Zoom kenne ich, denn ich fotografiere mit einer Aldi-Digicam...
Heute saß vor mir ein Rotkehlchen, jedoch war es weg, bis ich meine "Knipsi" parat hatte. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:27
@Sorella
Kann auch sein das die auf den Geschmack von Cocacola abfahren ;) hatte ja so Zeugs getrunken ...
Ich hab ne siebenjährige canon Powershot mit 8megapixel und die macht eigentlich immer noch gute fotos aber so ne canon Eos wär schon was feines :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:28
@m.shiva
Ja, eine Canon Eos ist auch mein Traum


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:32
@Sorella
Machen wir nen Spendenaufruf hier :) wenn "nur" schon jeder Allmyuser (sind sicher paar hundert ^^^) nen Euro oder nen schweizer Franken spendet würde das bestimmt hinhauen ....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:32
Die Amper bei Grafrath

0219c0 Amper 078Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.06.2014 um 20:33
@m.shiva
Das ist eine sehr gute Idee, da bin ich sofort dabei! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 00:24
Vorhin habe ich den Mond fotografiert. :) Viel sieht man nicht, aber immerhin. ;)

d05f5c Bild1116

@Sorella
Ab und zu setze ich hier mal was ein, mit euren tollen Fotos kann ich aber nicht mithalten. ;) Fotografier immer mal etwas spontan mit meinem ollen Handy. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 06:31
DSC04495Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 08:00
Zitat von SorellaSorella schrieb:Eine Kreuzspinne schläft noch in ihrem Blumenbett
Sieht aus, als hätte sie da auch ein Netz gesponnen.
Zitat von m.shivam.shiva schrieb: ne siebenjährige canon Powershot
Meine ´alte´ Canon Powershot hab ich auch noch. Passt gut in die Tasche und macht auch recht ordentliche Fotos.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 08:05
@m.shiva
Da ist sicher etwas Magie im Spiel, daß die Schmetterlinge dich so mögen.
Wir sind ja hier auch auf Allmy :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 14:03
@Türkis
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Musst einfach mehr Fotos machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 17:02
Wow toller thread. na da post ich auch mal ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 17:03
hm warum zeigt er jetz des bild ned an?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.06.2014 um 17:09
@DerSpiegel


Anzeige

melden