Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 17:21
@Dorian14
Alles was du aus Lappland hast an Fotos sind Schätze, zeig sie uns doch....auch wenn es nicht so viele sind, sind viel wert, sie sind in freier Natur da an Ort und Stelle entstanden.

@Sorella
ein kleiner Angeber ist unser stolzer Fasan. Auf dem unteren Foto macht er einen auf stolzer Gockel ggg ;-)
Fasan zusammengefuegtOriginal anzeigen (0,9 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 17:49
Tropfenparade

705fa5 Raindrops 091Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:04
@Sorella

Glasklar und einsame Spitze sind wieder deine Tropfenbilder.
Hast du noch einen Lehrplatz frei oder muß man sich bei dir schon jahrelang anmelden um das lernen zu können. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:14
@RubberDuck
Vielen Dank für dein Lob. Ach, hast du eine Ahnung wieviel Tropfenbilder nichts werden... Glaub mir, das möchtest du gar nicht wissen. :) Meine Knipsi ist etwas divenhaft, denn es müssen schon alle Vorraussetzungen perfekt sein, dass sie diese Qualität hervorbringt. Sonne kann sie ja überhaut nicht leiden, bei bedecktem Himmel fühlt sie sich viel wohler... ;)

Margerite

c48f72 Raindrops 104Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:27
Das ist die intereressante Blüte des Kleinen Wiesenknopfes

Raindrops 114Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:31
@Sorella

Kennst du wirklich alles, was du fotografierst, oder wie findest du das dann so schnell.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:33
Schattenbilder :-) gegen die Sonne fotografiert und dann noch aus grosser Entfernung, aber sie haben auch ihren Reiz...............so wirken sie bald wie ein Scherenschnitt.......

IMG 2580


IMG 2581


IMG 2582


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:34
@RubberDuck
Nein, nein, ich kenne beileibe nicht alles was so kreucht und fleucht. Jedoch, wenn ich was nicht kenne, vesuche ich es im Netz zu finden. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:39
@Anja-Andrea
Weißt du, ich beneide dich und @RubberDuck schon etwas wegen eurer wunderbaren Vogelbilder. Leider gelingen mir mit meinem Apparat keine Nahaufnahmen. Was mich gelegendlich sehr ärgert. Heute z.B. saß direkt vor mir ein Distelfinkenpärchen, aber keine Chance... :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:44
@Sorella
Das ist eben der Vorteil eines so grossen Zooms, da kann man aus grösserer Entfernung fotografieren ohne das man die Vögel stört.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:52
Ah Schattenbilder .... sehr schön.
Da hab ich auch noch was.

ach ja ... meine kamera ist eine handelsübliche Nikon P520 Bridgecamera

Reiher


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 18:55
@Dorian14
Ein Graureiher. Schön, die mag ich gerne. Bei uns gibt es auch einige.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 19:00
@Dorian14
Ich habe auch nur eine Bridgekamera, eine Canon Powershot SX 50 HS. Aber ich bin zufrieden damit. Für meine Erwartungen reicht sie.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 19:02
Vermutlich ein Wolfsmilchgewächs, auf dem ein paar Tropfen verweilen...

bfc1c9 Raindrops 145Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 19:06
IMG 2599Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 19:42
Mal ein Mosaik der menschlichen Natur.

fernsehturmmosaik3k0gpeaOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 19:47
@klausbaerbel
Oben Technik, unten Natur ist ok. :)
Und obendrein ein sehr gelungens Foto bei dem alles stimmt!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 19:48
@Sorella

Unter dem Wasser ist noch mehr Technik.

Die Gondoletta fährt an so nem Schienengestell rum.

Pschhhht. Nich weitersagen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 20:05
Blick in einen Blumenkasten...

3d81df Raindrops 125Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.04.2014 um 20:21
mal keine Blume sondern ein Zunderschwamm

zunderschwamm


Anzeige

melden