Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 08:39
sehr schöne Bilder die ihr da einfangt...würde mir wünschen auch so ein Gespür zu haben.

Danke fürs reinstellen. :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 11:10
IMG 1129 lzn
IMG 1124 lzn
IMG 1125 lzn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:12
Heute Vormittag hatte ich das Glück, dass sich ein Taubenschwänzchen direkt vor mir auf dem Weg nieder ließ. Und es war auch noch so liebenswert und ließ mich mit der Kamera ganz nah ran. :)

252115 Nachtwanderung 153Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:17
@Sorella
Da ist dir wirklich ein besonderes Bild gelungen, ich sehe sie immer nur fliegen :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:22
@Sorella

Ich kenne die auch nur fliegend.

Wo hat es denn den Rüssel hinversteckelt?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:22
@Anja-Andrea
Danke. Vielleicht war das die Entschädigung fürs letzte Mal, da hab ich ja verzweifelt versucht eins im Fluge zu knipsen...
Ich finde ja die Augen sehr faszinierend, das ist doch ein Blick, oder? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:23
@klausbaerbel
Gut möglich, dass sie ihren Rüssel bei Nichtgebrauch einrollen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:27
@Sorella

Das nächste mal bitte noch ein Foto von der vorderen Unterseite erstellen. Damit man das nachsehen kann. :D

Ich bin guter Dinge, daß Du so weit runter kommst.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:30
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin guter Dinge, daß Du so weit runter kommst.
:D :D Da muss ich jetzt aber schleunigst einen Yogakurs besuchen, dann klappt das mit dem verbiegen vielleicht mal... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:33
Achtung, Raubtierfütterung! :)

08a7da Nachtwanderung 105Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:33
@Sorella

Aha.

Daher kommt also Deine Atemtechnik.

Muß ich wohl auch mal hin.

Hui, daß Marienkäferlarvenhappihappibild ist ja mal genial.
Was Du so alles siehst.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:44
Und noch ein Beutegreifer... :)

1fd8cc Nachtwanderung 065Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:53
@Sorella

Mit deinen letzten drei Fotos hast du dich wieder mal selbst übertroffen.
Ich denke, ich schmeiße meine Kamera auf den Müll und gehe bei dir in die Lehre. :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 12:53
Unsere Gartentigerin, die ich derzeit wieder mal hüte.

6fe1cb Nachtwanderung 051Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:00
@RubberDuck
... oder du gehst mal zu Aldi, da gibts vielleicht noch solche Kameras. :)
Nein, Spaß beiseite: Deine Aufnahmen sind spitzenmäßig, da gibts garnichts zu rütteln. Du bringst uns hier Tiere nahe, die man sonst so nicht zu sehen bekommt. Darüber freue ich mich immer wieder! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:05
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ich denke, ich schmeiße meine Kamera auf den Müll und gehe bei dir in die Lehre. :D
Darüber hatte ich auch bereits nachgedacht.

Ich bin immer wieder von der Motivwahl, Belichtung und Bildqualität beeindruckt.

Es sieht immer so aus, als würde sie es einfach so aus dem Handgelenk schütteln.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:12
@klausbaerbel

Ja genau, ich kann mich noch erinnern, wie sie schüchtern nachgefragt hat, wie man hier eigentlich Bilder einstellt. :)
Sie ist wahrlich in kürzester Zeit zu einer Meisterfotografin geworden.

Edit.: das Katzenbild ist ja auch schon wieder ein Meisterwerk.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:13
@RubberDuck

Also daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Muß schon lange her sein.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:14
@klausbaerbel
@RubberDuck
Ihr seid wirklich lieb!
So, nun ist`s aber mal wieder gut. Ihr macht mich ehrlich verlegen. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:17
Zitat von SorellaSorella schrieb:Ihr macht mich ehrlich verlegen
Mach mal Foto von roter Sorella. Erzählen kann das ja Jeder. :D


Anzeige

melden