Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2014 um 19:47
@klausbaerbel
Neeeeeeein, ich krabble nicht durch das Unterholz ^^...Das kann Zecken geben.
Hand auf die Bibel.....Ich sagte die Wahrheit.... :-)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2014 um 20:16
Nun mach nicht so große Augen, ich tu dir doch nichts. :)

DickkopffalterOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 00:58
@RubberDuck
Zu niedlich der kleine Falter, ganz im ernst.

Ich hab ein Maisfeld vor dem Haus in der Abendsonne fotografiert.Mais am abendOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 19:56
Es hatte schon fast was von einem Angriff. Ein paar Meter weiter und er hätte mich umgerannt. :D

IMG 1871Original anzeigen (0,9 MB)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 20:10
Und manchmal scheinen sich der vom Vorgänger-Bild mit diesem hier "Gute Nacht" zu sagen:

IMG 9430Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 20:35
@ornis
Tolle Aufnahmen...wenn man es sich vorstellt, könnten die beiden sich tatsächlich gegenüberstehen und aufmerksam beobachten ;-) .
Ich hatte mal eine sehr seltene Gelegenheit, eine Katze und einen Fuchs auf der Strasse zu beobachten. Sie saßen da und belauerten sich gegenseitig. Die Katze legte die Ohren an und schimpfte lautstark. Der Fuchs schnupperte in die richtung der Katze, aber weiter passierte nicht viel. Na ja, die Katze war ja auch ein ziemlich kräftiges Modell und machte das auch deutlich. Irgendwann machte sie einen kurzen scheinangriff auf den Fuchs zu, der dann den Rückzug antrat und im Feld verschwand.
Schade, das ich da die Kamera nicht dabei hatte, wirklich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 23:01
@sanne-ld

Dein feuriger Abendhimmel sieht fantastisch aus.


@ornis

Der Feldhase ist sicher vor Schreck erstarrt und der Fuchs überlegt wohl wie ein Fotograf schmeckt. :D



Ich habe noch einen neugierigen Falter.

Blaeuling frontalOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 23:11
@ornis
Wow, das Foto von dem Hasen finde ich sehr toll! Ist es für dich ok, wenn ich mir das auf meinen Laptop speichere? :) (Natürlich lade ich es nirgendwo hoch)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 23:12
@RubberDuck
Ich bedanke mich Herzlichst..... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 00:00
Das kleine Bäumchen hat schon ganz schön zu schleppen.
Hoffentlich halten die Äste das Gewicht aus, wenn die Äpfel noch größer werden.

ApfelbaumOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 04:55
@Türkis

Natürlich darfst Du. Wenn die Bilder woanders verwendet werden sollen mich bitte kurz befragen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 15:11
@ornis
Vielen Dank. :) Habs mir gerade gespeichert. Werde das Bild nirgendwo verwenden. Wenn doch, würde ich dich natürlich erst deswegen fragen. Ich liebe Kaninchen und Hasen, das Foto ist einfach toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 18:24
Unser Knöterich wächst schon in die Esche und in die Eiche und auch auf dem Schuppen Dach hat er sich verteilt, in voller Blüte.
KnoeterichOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 18:29
Und auch die Sonnenblume wird langsam "wach".
SonnenblumeOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:03
@sanne-ld

Das ist ja der reinste Dschungel bei dir. :)
Ich hoffe, die großen Bäume halten den Bewuchs aus.

Auf ein Foto von der "aufgewachten" Sonnenblume freue ich mich schon.


Von gibt es wieder zwei Falter.
Den zweiten finde ich lustig, wie er so überrascht in die Kamera guckt. :)

BlaeulingOriginal anzeigen (0,5 MB)

wasguckstduOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:25
Dann hätte ich noch ein paar Wiesenblumen, einmal aus der Nähe betrachtet.

Wiesenblume1Original anzeigen (0,4 MB)

Wiesenblume2Original anzeigen (0,4 MB)

Wiesenblume3Original anzeigen (0,4 MB)

Wiesenblume4Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:36
@RubberDuck
Die erwachte Sonnenblume kommt, versprochen. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:38
@RubberDuck
Dein Falter streckt die Zunge raus ;-) . Super schöne klare Aufnahmen hast du da wieder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 20:41
@sanne-ld
@RubberDuck
@Türkis
@ornis
Danke für eure wunderbaren Bilder. Da ich momentan selbst nicht so fit bin, um in der Natur herum zu streichen, freue ich mich um so mehr über eure tollen Motive. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 20:46
@sanne-ld

Hui, da hast Du aber saftiges Grün bei Dir.

Fast wie im Frühjahr.

@Sorella

Gute Besserung wünsche ich Dir. Nicht ganz uneigennützig. ;)

@RubberDuck

Hehe, Dein Zungestreckender Falter schielt ja. :D


Anzeige

melden