weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.100 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2014 um 19:47
@klausbaerbel
Neeeeeeein, ich krabble nicht durch das Unterholz ^^...Das kann Zecken geben.
Hand auf die Bibel.....Ich sagte die Wahrheit.... :-)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.08.2014 um 20:16
Nun mach nicht so große Augen, ich tu dir doch nichts. :)

Dickkopffalter


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 00:58
@RubberDuck
Zu niedlich der kleine Falter, ganz im ernst.

Ich hab ein Maisfeld vor dem Haus in der Abendsonne fotografiert.Mais am abend


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 19:56
Es hatte schon fast was von einem Angriff. Ein paar Meter weiter und er hätte mich umgerannt. :D

IMG 1871


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 20:10
Und manchmal scheinen sich der vom Vorgänger-Bild mit diesem hier "Gute Nacht" zu sagen:

IMG 9430


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 20:35
@Ornis
Tolle Aufnahmen...wenn man es sich vorstellt, könnten die beiden sich tatsächlich gegenüberstehen und aufmerksam beobachten ;-) .
Ich hatte mal eine sehr seltene Gelegenheit, eine Katze und einen Fuchs auf der Strasse zu beobachten. Sie saßen da und belauerten sich gegenseitig. Die Katze legte die Ohren an und schimpfte lautstark. Der Fuchs schnupperte in die richtung der Katze, aber weiter passierte nicht viel. Na ja, die Katze war ja auch ein ziemlich kräftiges Modell und machte das auch deutlich. Irgendwann machte sie einen kurzen scheinangriff auf den Fuchs zu, der dann den Rückzug antrat und im Feld verschwand.
Schade, das ich da die Kamera nicht dabei hatte, wirklich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 23:01
@sanne-ld

Dein feuriger Abendhimmel sieht fantastisch aus.


@Ornis

Der Feldhase ist sicher vor Schreck erstarrt und der Fuchs überlegt wohl wie ein Fotograf schmeckt. :D



Ich habe noch einen neugierigen Falter.

Blaeuling frontal


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 23:11
@Ornis
Wow, das Foto von dem Hasen finde ich sehr toll! Ist es für dich ok, wenn ich mir das auf meinen Laptop speichere? :) (Natürlich lade ich es nirgendwo hoch)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.08.2014 um 23:12
@RubberDuck
Ich bedanke mich Herzlichst..... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 00:00
Das kleine Bäumchen hat schon ganz schön zu schleppen.
Hoffentlich halten die Äste das Gewicht aus, wenn die Äpfel noch größer werden.

Apfelbaum


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 04:55
@Türkis

Natürlich darfst Du. Wenn die Bilder woanders verwendet werden sollen mich bitte kurz befragen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 15:11
@Ornis
Vielen Dank. :) Habs mir gerade gespeichert. Werde das Bild nirgendwo verwenden. Wenn doch, würde ich dich natürlich erst deswegen fragen. Ich liebe Kaninchen und Hasen, das Foto ist einfach toll.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 18:24
Unser Knöterich wächst schon in die Esche und in die Eiche und auch auf dem Schuppen Dach hat er sich verteilt, in voller Blüte.
Knoeterich


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 18:29
Und auch die Sonnenblume wird langsam "wach".
Sonnenblume


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:03
@sanne-ld

Das ist ja der reinste Dschungel bei dir. :)
Ich hoffe, die großen Bäume halten den Bewuchs aus.

Auf ein Foto von der "aufgewachten" Sonnenblume freue ich mich schon.


Von gibt es wieder zwei Falter.
Den zweiten finde ich lustig, wie er so überrascht in die Kamera guckt. :)

Blaeuling

wasguckstdu


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:25
Dann hätte ich noch ein paar Wiesenblumen, einmal aus der Nähe betrachtet.

Wiesenblume1

Wiesenblume2

Wiesenblume3

Wiesenblume4


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:36
@RubberDuck
Die erwachte Sonnenblume kommt, versprochen. :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 19:38
@RubberDuck
Dein Falter streckt die Zunge raus ;-) . Super schöne klare Aufnahmen hast du da wieder.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 20:41
@sanne-ld
@RubberDuck
@Türkis
@Ornis
Danke für eure wunderbaren Bilder. Da ich momentan selbst nicht so fit bin, um in der Natur herum zu streichen, freue ich mich um so mehr über eure tollen Motive. :)


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.08.2014 um 20:46
@sanne-ld

Hui, da hast Du aber saftiges Grün bei Dir.

Fast wie im Frühjahr.

@Sorella

Gute Besserung wünsche ich Dir. Nicht ganz uneigennützig. ;)

@RubberDuck

Hehe, Dein Zungestreckender Falter schielt ja. :D


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden