Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 21:57
Einer meiner vergeblichen Versuche ein Taubenschwänzchen einigermaßen scharf zu erwischen. :)

326fa8 Spinnen und Schnecken 066Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:04
WOW! Soo tolle Bilder! *.*

Hab für euch auch mal wieder welche. Komme momentan nicht wirklich sehr oft zum Knipsen.

P1020602Original anzeigen (0,3 MB)

P1020607Original anzeigen (0,3 MB)

P1020622Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:09
@michii21
Also ich stelle mal wieder fest, dass es bei dir wunderschön ist!
Hoffentlich hast du recht bald wieder mehr Zeit zum Fotografieren.


Dieses Bild ist einigermaßen was geworden :)
c5a223 Spinnen und Schnecken 068Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:16
@Sorella
Ja ist es. Ich freu mich jeden Tag aufs neue das ich hier lebe und ncht mehr in der Großstadt. :)
Ja das hoffe ich auch, es geht mir schon sehr ab. Und heute musste ich einfach mal wieder fotografieren, hab mir einfach mal die Zeit genommen.
Ich finde dein Bild gut, ist sicher schwierig wenn der kleine so wild herum flattert. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:28
@michii21
Ich kann dich gut verstehen, denn die Großstadt ist auch für mich nichts. Ich brauche die Natur, wie die Luft zum Atmen.

Ja, diese Falter bewegen sich fast wie Kolibris in der Luft, schwer zum Knipsen.
Da hat es mir die Kreuzspinne schon leichter gemacht. :)

8130d8 Spinnen und Schnecken 120


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:32
@Sorella
Ich hab ein Jahr in der Großstadt gelebt, ich fand es schrecklich. Wenig grün, zu laut, zu voll. :{
Für einen Tag ok, aber länger nie wieder.

Ich hab leider noch nie ein Taubenschwänzchen in Natura gesehen. :(
Hammer deine Kreuzspinne! *.*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:40
@michii21
Dankeschön.
Auch ich wohnte mal für fast ein Jahr in der Großsstadt. Der Fluss und seine Erholungsflächen war zwar nicht weit weg, jedoch war das kein Ersatz zum Land. Drum bin ich ganz schnell wieder weg aus der Stadt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:43
@Sorella
So war es bei mir auch. Ich fand es fürchterlich, da merkte ich dass das Stadtleben für mich nichts ist.

Wünsch dir noch einen schönen Abend! Und eine gute Nacht! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.06.2014 um 22:47
@michii21
Dankeschön, das wünsche ich dir auch!

Und zum Schluss gibts noch ein paar junge Gänslein.
c2e724 Spinnen und Schnecken 037Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 10:09
Ein sehr seltener Anblick: Kuhherde mit Kälbern und einem Stier auf der Weide...
:)

c5ceb5 Spinnen und Schnecken 031Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 10:32
Ein haariges Kerlchen, der kleine Fuchs

90a4d0 Spinnen und Schnecken 061Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 11:01
Ein Blick ins Calenberger Land, gestern Mittag.

2014-06-07 12.46.14Original anzeigen (2,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 16:18
Was macht man bei 32 Grad im Schatten?

Ich hab mir meine Hängematte im Wäldchen am See aufgehängt und hab darin die Mittagshitze verdöst... :)

5cacf2 Haengematte 002Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:00
Genießt ihr die Sonne auch?


IMG 2836Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:10
@Miss_Hippie
Jaaa klar! Aber mein Badeweiher war nicht ganz so schön, wie der See an dem du warst. :)
Ist das der Kochelsee?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:31
@Sorella
Nein, der Walchensee :D und es waren kaum Leute da, absolut klasse :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:40
@Miss_Hippie
Traumhaft dieser See. Ich war mir nicht ganz sicher, ob Walchen- oder Kochelsee.
Aber saukalt, oder? :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:42
@Sorella
Am Rand war s super, aber Richtung Mitte wurde es schon frisch (sagt mein Schatz- ich blieb am Rand oder im Boot ;) ).
Du kennst dich ja richtig aus mit den Seen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:44
@Miss_Hippie
Na so einigermaßen. Ich bin in Tölz geboren...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:44
@Sorella
Wunderschöne Ecke. Kennst du in Oberammergau schöne Seen?


Anzeige

melden