Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:46
@Miss_Hippie
Nein leider nicht. Ich lebte nur bis zum neunten Lebensjahr dort, dann zogen wir um... :(

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:47
@Sorella
Aber jetzt hoffentlich nicht in einer großen lauten Stadt :ask:
Das wäre echt gemein


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:48
@Miss_Hippie
Nein nein, das wär ja garnicht meins. Ich lebe ländlich zwischen München und Augsburg. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:49
@Sorella
na wenigstens was ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 17:55
Damit die Bilder nicht zu kurz kommen...

Kein Badesee... ;)

c8845d Spinnen und Schnecken 085Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 18:02
"Die drei vom Schilfblatt" ;)
e135eb Spinnen und Schnecken 094Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 18:11
Junge Schnecken gab es gestern Abend jede Menge

a3862f Spinnen und Schnecken 146


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 18:23
@Sorella
@Miss_Hippie
Der Kochelsee :-))

See009


PICT0098


PICT0144


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.06.2014 um 18:26
@Anja-Andrea
So wunderschön, da würde ich gern gleich ins Foto springen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 08:25
IMG 3565



IMG 3564



IMG 3565



IMG 3566


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 09:41
@Anja-Andrea
Wow, du kommst ja dem Trabanten immer näher. Sehr beindruckende Aufnahmen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 10:07
HeckenroseOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 10:58
@Sorella
Damit bin ich nun aber am Ende der Leistungsfähigkeit der Kamera angekommen, mehr geht einfach nicht. Da brauchte ich dann eine Spiegelreflexkamera mit einem starken Teleobjektiv, und das kann ich mir einfach nicht leisten..................


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 12:58
Kampf oder Sex, ich weiß es nicht genau ^^

FUdxDZXOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 13:49
Das Edelweiß im Garten wird bald blühen und dann habe ich noch ein Gänseblümchen mit einem Besucher. :)

EdelweissOriginal anzeigen (0,4 MB)

FliegeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 14:07
Eine Wiesen-Schaumzikadenlarve verlässt ihren Schaumkokon

c147bc Eidechse 015Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 14:34
Diese drei Pflanzen kenne ich leider nicht namentlich, bei der letzten bin ich schon auf die Blüte neugierig. :)

M1Original anzeigen (0,5 MB)

M2Original anzeigen (0,5 MB)

M3Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 17:27
@RubberDuck
Die erste Blüte ist eine gefüllte Mohnblume, nehme ich an. Die Knospe auf dem letzten Bild könnte auch von einer solchen sein. Die kleine, hübsche Blume in der Mitte kenne ich leider auch nicht. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 17:37
Ein Admiral nimmt am Ufer Mineralien auf

2cbe6b Eidechse 036


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.06.2014 um 18:25
@Sorella

Vielen Dank für die Botanikstunde. :)
Du wirst sicher recht haben und die kleine Blume in der Mitte ist wirklich sehr klein (etwa 1cm).

Einen tollen Admiral hast du da erwischt.
Bei mir ist momentan mit Schmetterlingen leider nicht allzuviel los, liegt vielleicht an der Hitze.


Anzeige

melden