Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
28.834 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 566 von 1.429vorherige 1 ... 466516556564565566567568576616666 ... 1.429 nächste
Direkt zur Seite:
15.06.2014 um 20:44@DarkStar94
Solch klaren Tage mit dieser wunderbaren Fernsicht haben was. Ich bekomme da immer Fernweh und würde am Liebsten losziehen... :)
Bei uns hier in Oberbayern nennt man diese Wetterlage Föhn und man kann dann beinahe die gesamte Alpenkette sehen.
Solch klaren Tage mit dieser wunderbaren Fernsicht haben was. Ich bekomme da immer Fernweh und würde am Liebsten losziehen... :)
Bei uns hier in Oberbayern nennt man diese Wetterlage Föhn und man kann dann beinahe die gesamte Alpenkette sehen.
15.06.2014 um 20:45@Strahlemann
Oh, das ist aber hübsch :)
Ja, der Nebel macht da ganz schön was aus...
@Sorella
Die Sicht heute war wirklich herrlich.
Die Alpen zu sehen ist dann bestimmt auch wunderschön, noch mit dem Schnee oben auf den Bergen :)
Oh, das ist aber hübsch :)
Ja, der Nebel macht da ganz schön was aus...
@Sorella
Die Sicht heute war wirklich herrlich.
Die Alpen zu sehen ist dann bestimmt auch wunderschön, noch mit dem Schnee oben auf den Bergen :)
15.06.2014 um 20:55Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.06.2014 um 21:00Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.06.2014 um 21:03@DarkStar94
Das ist auf einer kleinen Anhöhe bei mir in der Nähe. Rechts im Bild erkennt man den "Heiligen Berg" Kloster Andechs. Ganz hinten rechts.
Das ist auf einer kleinen Anhöhe bei mir in der Nähe. Rechts im Bild erkennt man den "Heiligen Berg" Kloster Andechs. Ganz hinten rechts.
15.06.2014 um 21:05@Sorella
Schöne Gegend. Das Kloster kenne ich. Da war meine Oma mal :) In der Nähe wohnt meine Tante, in Herrsching am Ammersee.
Schöne Gegend. Das Kloster kenne ich. Da war meine Oma mal :) In der Nähe wohnt meine Tante, in Herrsching am Ammersee.
15.06.2014 um 21:07@DarkStar94
Ja ganz genau. Herrsching ist direkt unterhalb von Andechs. Von dort aus wandert man durchs Kienbachtal hinauf zum Kloster.
Ja ganz genau. Herrsching ist direkt unterhalb von Andechs. Von dort aus wandert man durchs Kienbachtal hinauf zum Kloster.
15.06.2014 um 21:16@DarkStar94
Auf diesem Bild erkennt man den Ammersee. Leider ist die Herrschinger Bucht, die ganz links wäre, nicht zu sehen.

Auf diesem Bild erkennt man den Ammersee. Leider ist die Herrschinger Bucht, die ganz links wäre, nicht zu sehen.
15.06.2014 um 21:42@Sorella
Auch ein schönes Bild. Und wieder die Alpen im Hintergrund :) Ja, der Ammersee ist gut zu sehen.
Auch ein schönes Bild. Und wieder die Alpen im Hintergrund :) Ja, der Ammersee ist gut zu sehen.
16.06.2014 um 11:15Hallo zusammen ^^
Ich habe mal was versucht auf meinem Balkon, sieht leider noch etwas ruckelig und hakelig aus, ist aber auch mein erster Versuch, ich glaube da geht noch was :D

Ich habe mal was versucht auf meinem Balkon, sieht leider noch etwas ruckelig und hakelig aus, ist aber auch mein erster Versuch, ich glaube da geht noch was :D

16.06.2014 um 15:32Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.06.2014 um 15:39Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.06.2014 um 15:53@DarkStar94
Danke schön ^^
@klausbaerbel
Ich hatte Null Ahnung, habe einfach das Stativ hingestellt und alle 15 Min. ein Foto gemacht, dann mit "Animake" zum Anigif gemacht. Hab jetzt mal ein wenig gestöbert und auch was dazugelernt, nächstes mal wirds länger und wohl auch flüssiger ... leider regnet es jetzt und gleich ist Fussball angesagt ^^ Schlaand.
Danke schön ^^
@klausbaerbel
Ich hatte Null Ahnung, habe einfach das Stativ hingestellt und alle 15 Min. ein Foto gemacht, dann mit "Animake" zum Anigif gemacht. Hab jetzt mal ein wenig gestöbert und auch was dazugelernt, nächstes mal wirds länger und wohl auch flüssiger ... leider regnet es jetzt und gleich ist Fussball angesagt ^^ Schlaand.
16.06.2014 um 15:54@Spukulatius
Also wenn Du damit dann soweit fit bist, kannst Du mir genau erklären womit und wie man solche Animes macht und auch wie man verhindert, daß sie gleich etliche 100mb groß werden.
Also wenn Du damit dann soweit fit bist, kannst Du mir genau erklären womit und wie man solche Animes macht und auch wie man verhindert, daß sie gleich etliche 100mb groß werden.
16.06.2014 um 15:57Auf meinem Balkon steht eine riesige, total versoffene Hortensie, die ich versehentlich in Bezug
auf Bewässerung gestern vernachlässigt habe. Sah ziemlich mitgenommen aus, aber nach ein paar
Litern konnte man zusehen, wie sie sich wieder erholte und das in einem Tempo, wie im
Zeitraffer von @Spukulatius. Ehrlich!
auf Bewässerung gestern vernachlässigt habe. Sah ziemlich mitgenommen aus, aber nach ein paar
Litern konnte man zusehen, wie sie sich wieder erholte und das in einem Tempo, wie im
Zeitraffer von @Spukulatius. Ehrlich!
16.06.2014 um 16:54Ich kann euch ein paar Bilder von meiner Baustelle zeigen, ein Blick auf den wunderschönen Sommerhimmel und die Landschaft............

16.06.2014 um 21:41@Spukulatius
Schaut gut aus deine Zeitraffersache! Bitte mehr davon! :)
@ramisha
Lustig, deine versoffene Hortensie. Stell mir das grad bildlich vor... :)
@Anja-Andrea
Ehrlich, um deine Arbeitsplatzausblicke beneide ich dich fast ein wenig. :)
Schaut gut aus deine Zeitraffersache! Bitte mehr davon! :)
@ramisha
Lustig, deine versoffene Hortensie. Stell mir das grad bildlich vor... :)
@Anja-Andrea
Ehrlich, um deine Arbeitsplatzausblicke beneide ich dich fast ein wenig. :)
16.06.2014 um 21:55Heute wieder einen richtig schönen Sonnenuntergang erlebt!
Die Wolken waren richtig rosa :)
Die Wolken waren richtig rosa :)