weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.667 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:41
@DarkStar94
Wenn man nur dieses Bild sieht gebe ich dir Recht, sonst sieht es da recht hübsch aus.

t6cp6uxa


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:44
@DarkStar94
Solch klaren Tage mit dieser wunderbaren Fernsicht haben was. Ich bekomme da immer Fernweh und würde am Liebsten losziehen... :)
Bei uns hier in Oberbayern nennt man diese Wetterlage Föhn und man kann dann beinahe die gesamte Alpenkette sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:45
@Strahlemann
Oh, das ist aber hübsch :)
Ja, der Nebel macht da ganz schön was aus...

@Sorella
Die Sicht heute war wirklich herrlich.
Die Alpen zu sehen ist dann bestimmt auch wunderschön, noch mit dem Schnee oben auf den Bergen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:55
@DarkStar94
Da wäre ich dann gern ein Vogel und flöge gen Süden... :)

1556e5 047.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 21:00
@Sorella
Genau das habe ich gemeint :D
Wow, das sieht voll schön aus! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 21:03
@DarkStar94
Das ist auf einer kleinen Anhöhe bei mir in der Nähe. Rechts im Bild erkennt man den "Heiligen Berg" Kloster Andechs. Ganz hinten rechts.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 21:05
@Sorella
Schöne Gegend. Das Kloster kenne ich. Da war meine Oma mal :) In der Nähe wohnt meine Tante, in Herrsching am Ammersee.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 21:07
@DarkStar94
Ja ganz genau. Herrsching ist direkt unterhalb von Andechs. Von dort aus wandert man durchs Kienbachtal hinauf zum Kloster.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 21:16
@DarkStar94
Auf diesem Bild erkennt man den Ammersee. Leider ist die Herrschinger Bucht, die ganz links wäre, nicht zu sehen.

655fc5 050.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 21:42
@Sorella
Auch ein schönes Bild. Und wieder die Alpen im Hintergrund :) Ja, der Ammersee ist gut zu sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 11:15
Hallo zusammen ^^
Ich habe mal was versucht auf meinem Balkon, sieht leider noch etwas ruckelig und hakelig aus, ist aber auch mein erster Versuch, ich glaube da geht noch was :D

1Qikxn3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 15:32
@Spukulatius
Sieht für den ersten Versuch aber schon echt gut aus! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 15:39
@Spukulatius

Ha!

Super. Du hast umgesetzt, was ich schon seit Ewigkeiten vor habe.

Schaut toll aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 15:53
@DarkStar94
Danke schön ^^

@klausbaerbel
Ich hatte Null Ahnung, habe einfach das Stativ hingestellt und alle 15 Min. ein Foto gemacht, dann mit "Animake" zum Anigif gemacht. Hab jetzt mal ein wenig gestöbert und auch was dazugelernt, nächstes mal wirds länger und wohl auch flüssiger ... leider regnet es jetzt und gleich ist Fussball angesagt ^^ Schlaand.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 15:54
@Spukulatius

Also wenn Du damit dann soweit fit bist, kannst Du mir genau erklären womit und wie man solche Animes macht und auch wie man verhindert, daß sie gleich etliche 100mb groß werden.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 15:57
Auf meinem Balkon steht eine riesige, total versoffene Hortensie, die ich versehentlich in Bezug
auf Bewässerung gestern vernachlässigt habe. Sah ziemlich mitgenommen aus, aber nach ein paar
Litern konnte man zusehen, wie sie sich wieder erholte und das in einem Tempo, wie im
Zeitraffer von @Spukulatius. Ehrlich!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 16:54
Ich kann euch ein paar Bilder von meiner Baustelle zeigen, ein Blick auf den wunderschönen Sommerhimmel und die Landschaft............

IMG 1238.JPG


IMG 1239.JPG


IMG 1240.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 21:41
@Spukulatius
Schaut gut aus deine Zeitraffersache! Bitte mehr davon! :)
@ramisha
Lustig, deine versoffene Hortensie. Stell mir das grad bildlich vor... :)
@Anja-Andrea
Ehrlich, um deine Arbeitsplatzausblicke beneide ich dich fast ein wenig. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 21:55
Heute wieder einen richtig schönen Sonnenuntergang erlebt!
Die Wolken waren richtig rosa :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.06.2014 um 21:56
@Anja-Andrea
Echt ein schöner Ausblick!


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefseewesen3.675 Beiträge
Anzeigen ausblenden