Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:29
@sanne-ld
Dankeschön. Ja wirklich, da ist es sehr schön und es hat mich heute morgen direkt dorthin gezogen...

Nun habe ich ein paar Heidelbeerblüten, die einigermaßen scharf geworden sind.
(Meine Knipsi wollte heute nicht so wie ich es wollte...)

0d695a Frueh raus 169Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:39
@Sorella
Vielleicht fahre ich heute auch noch einmal ins weiße moor zum fotografieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 13:43
@sanne-ld
Ja, da findest du sicher auch viele tolle Motive, die du uns dann zeigen kannst! Freu mich auf jeden Fall drauf. :)

Wolken

8d5796 Frueh raus 061Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 14:13
SonneOriginal anzeigen (0,6 MB)
Leider mit Windrädern im Hintergrund....Aber die sind manchmal schwer zu vermeiden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 14:35
@sanne-ld
Ich finde dass die Windräder gar nicht stören. Eigendlich beleben sie das schöne Motiv sogar.
Bei uns am Ortsrand wurde gerade mit dem Bau eines Windrades begonnen. Mal sehen, wie es sich dann in die Landschaft fügt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 14:42
Wollgraswiese im Hochmoor

0b8e4f Frueh raus 086Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 14:53
@Sorella
Sehen aus wie kleine Elfen, um es mal mit deinen Worten zu sagen... :-) Total schön....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 14:55
@sanne-ld
Du bist ja noch da!
Dachte du bist schon längst im Moor... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 14:58
100 0625Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 14:59
@Sorella
Neeee, mein mann musste heute zur frühschicht da hab ich eben essen feriggemacht. Ausserdem ist es hier echt bewölkt. Mal sehen ob gegen abend die sonne nochmal kommt, wenn ja, fahr ich los.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:03
100 0613Original anzeigen (1,7 MB)

100 0619Original anzeigen (2,7 MB)
Gestern am ehemaligen Kloster Tennenbach, Freiamt
Temperatur 8-10 Grad, die Frisur sitzt -nicht-


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:03
@sanne-ld
Ok :)

@saba_key
Freut mich sehr, ein solch schönes Foto von dir zu sehen.
Bitte verkleinere deine Bilder aber, bevor du sie reinstellst. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:07
@Sorella

Ja mache ich in Zukunft.
Wetter ist jetz schön hier, noch 5h Stunden bis die Sonne weg ist.
Mal sehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:23
@saba_key

und, hattest du die Bilder vom RotenhofAttental selbst geknipst oder hast du sie im Internet gefunden? Das würd mich jetzt mal interessieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:29
@sanne-ld

Da hast du aber einen Wahnsinnssonnenuntergang erwischt, wirklich einmalig. :)


@Sorella
Zitat von SorellaSorella schrieb:Heute im Vorbeiradeln entdeckt und schnell geknipst
Ich habe gestern erst meinen ersten Schwarzspecht mit eigenen Augen gesehen und du nimmst ihn einfach so im Vorbeiradeln mit. :D

SchwarzspechtOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:33
@RubberDuck
Ich war selber erstaunt und wunderte mich, was das am Baumstamm ist. Dann realisierte ich, dass es ein Specht ist, drehte um und pirschte mich langsam heran. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:38
@RubberDuck
@Sorella

Ihr mit euren Schwarzspechten, wartet nur ab wenn ich meinen Erdspecht hier zeige hmhm :-D ....

Wirklich schönes Tier der Schwarzspecht. :-)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:39
Zitat von sanne-ldsanne-ld schrieb:Ihr mit euren Schwarzspechten,
:D genau das wollte ich auch grad schreiben... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:56
Etwas Gutes hat das kalte Wetter ja, die Schmetterlinge sind da nicht ganz so flatterhaft und bleiben auch ganz gerne mal still sitzen. :)

Aurora1Original anzeigen (0,6 MB)

Aurora2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2014 um 15:59
@RubberDuck
Kompliment! Das unter Bild ist wirklich preisverdächtig!


melden