weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.100 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.04.2014 um 23:17
@Sorella
Danke. :)
War Zufall das ich ihn erwischt habe. Gemerkt hab ich erst eine Stunde später was genau ich da jz geknipst hab. :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 11:57
Fliegender Start in einen herrlichen Frühlingsmorgen. :)

Hoernchen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 12:05
@RubberDuck
"Frühliiiiiing, Ich liebe Dich..." looool. Wie süüüß das kleine.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 12:16
@RubberDuck


Tolles Bild von dem Flughörnchen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 17:31
Vinca Minor und Stellaria Media in trauter zweisamkeit ;-) :-D
Vinca Minor und Stellaria media


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 17:41
@klausbaerbel
@RubberDuck
@michii21
Ich glaube, es gibt dieses Jahr besonders viele Wollschweber. @klausbaerbel
hat einen im Flug erwischt, toll!
@RubberDuck: Dein Hörnchen ist überaus nett mit seinen windschnittig angelegten Ohren! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 17:42
@sanne-ld
Die Farben gefallen mir sehr gut, sie leuchten richtig. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 17:49
@Sorella
Danke schön :-) . Allerdings habe ich diesesmal etwas den Kontrast bearbeitet, weil das Bild doch sehr blaß war, das resultat gefiel mir auch und so hab ich es belassen. Ist ja im Grunde genommen nicht viel änderung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 17:55
@sanne-ld
Doch, sie ist dir gut gelungen, die kleine Bearbeitung. Das Wesentliche des Bildes kommt so sehr gut zur Geltung und es hat dadurch eine schöne Stimmung erhalten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 17:56
@Sorella
Dann bedanke ich mich nocheinmal recht Herzlich... :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 18:07
@sanne-ld
:) Gerne :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 18:33
An den Blüten kommt man ja nicht vorbei momentan... :)

efb9a2 Bluetenduft 032.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 19:21
Abendstimmung mit Rohrkolben

767269 Bluetenduft 058.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 19:30
Und so schaut so ein Ding aus der Nähe aus...

211f7a Bluetenduft 062.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 19:37
Heute Morgen auf Arbeit mal eben schnell drei Bilder geknipst. Ja ja ich weiß ich soll arbeiten und nicht fotografieren. *Lach*

IMG 11251 lzn

IMG 11241 lzn

IMG 11261 lzn


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 19:43
@Basti83
Das ist schon ok, wenn dabei so schöne Bilder rauskommen. :)
Ist das auch der Saharstaub? Denn bei mitr war heute auch ein solch eigenartiger Sonnenaufgang und im Radio sagten sie, das käme vom Sand.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 19:46
Vom Sonntagmorgen. Leider nicht ganz scharf, aber ich fand die kleinen Tröpfchen am Rasen so hübsch...

1965dc Hasensonntag 002.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 19:51
@Sorella
Im Radio haben sie gemeldet das es den ganzen Tag etwas "nebelig" sein könnte durch den Saharastaub, könnte gut möglich sein.
Gestern morgen waren die Farben noch intensiver, aber da hatte ich leider meine Kamera nicht dabei.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 19:54
@Basti83
Genau, hier bei uns war der Himmel dann den ganzen Tag grau und man kommt sich jetzt noch vor wie unter einer grauen Glocke. Na, vielleicht hat er sich morgen dann endlich wieder verzogen, dass die Sonne mal wieder durchkommt.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.04.2014 um 20:03
Kannst du laut sagen hier regnet es. Und das soll die nächsten Tage erst einmal so bleiben.....ist ja auch klar ist ja Wochenende.


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden