Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Also daran kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Muß schon lange her sein.
Ah jetzt...
danke für die hilfe, gar nicht so leicht am anfang... ;)
16.12.2012 :D

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:31
@RubberDuck
Ach ja, die alten Zeiten... Da war alles noch so neu. Und jetzt sind wir eigendlich eine richtig eingeschworene Truppe, oder? Ich finde das sehr schön und freu mich, dass ich euch alle hier kennenlernen durfte! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:32
IMG 3622Original anzeigen (0,2 MB)


IMG 3624Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:33
@Sorella
@RubberDuck

Ja, ein gemeinsames Hobby verbindet.

Und ich finde es sehr wichtig, daß man einander Rat gibt. Nur so kommt man weiter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:39
@Anja-Andrea
Das obere Bild mit den blauen Beeren gefällt mir sehr gut, denn es schaut so üppig ind fruchtbar aus. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 13:53
"Schaun Sie nach dem Baby!!!"

img 5828vw70uqjOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 14:12
@klausbaerbel
Süßes kleines Rotschwänzchen. Ich finde, die jungen Vögel schaun immer etwas ernst aus den Federn... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 14:16
@Sorella

Naja, das hat erstens Hunger und zweitens waren da plötzlich Paparazzis.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 14:52
TrauerweideOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 19:47
Wunderschöne Fernsicht heute!! Im Hintergrund der Odenwald :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:02
@DarkStar94

Warst Du da in der Nähe von Bad Dürkheim unterwegs?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:04
kw3al9eqOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:07
@klausbaerbel
Fast, ist noch weiter nördlich. Man sieht ebenfalls das AKW Biblis. Ziemlich in der Bildmitte, das Weiße.
Also westlich von Biblis war ich dann, der Name des Kaffs da links würde dir wohl eh nichts sagen :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:11
@DarkStar94

Kann sein, daß ich das Kaff nicht kenne.

Aber den Heidelberger Steinbruch kann man auch gut erkennen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:16
@klausbaerbel
Stimmt, den kann man auch gut sehen.
Ich konnte sogar die Skyline von Frankfurt sehen, aber leider wäre das auf einem Bild zu klein geworden.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:30
@DarkStar94

Hui, da ist ja mal wirklich gute Sicht. Das hat man selten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:32
@klausbaerbel
Ja, das war wirklich toll! :)
Auf dem Rückweg nach Hause hab ich sogar den Mannheimer Fernsehturm gesehen! Die Fernsicht war perfekt. *schwärm* :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:33
@Strahlemann
Puh, ist das Bild von heute? Dann hättest du ganz schön schlechtes Wetter im Vergleich zu RLP...
Aber es sieht interessant aus :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:35
@DarkStar94
Das letztes Wochenende, zur Morgenstunde und auch nur für eine Stunde, dafür im Mittelgebirge.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.06.2014 um 20:38
@Strahlemann
Ah, ok. Ja stimmt, meist ist ja morgens Nebel.
Da könnte man glatt einen Horrorfilm drehen ;)


Anzeige

melden