weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2014 um 20:44
@Tireachan

Sehr schöne Bilder, am besten gefällt mir das Zweite mit der fleißigen Hummel. :)

Von mir gibt es heute einen Regenbogen.

Regenbogen


melden
Anzeige
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2014 um 20:48
@RubberDuck
und von mir eine grüne Fliege..............

IMG 3636 2


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.06.2014 um 20:50
Und ein Panorama....................

3pT5CW50A1c3w7SfE8rw1kJbU9R6eSJc0kmEXBxt


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 11:32
@Tireachan
Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Kennst du denn die Blumen auf dem ersten Bild? Die kenne ich gar nicht.


697515 Juna II 017.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 11:48
@Sorella

Einen schönen Sommeranfang wünsche ich dir. :)

Die gesuchte Blume ist eventuell eine "Knäuelglockenblume".

http://www.baumschule-horstmann.de/shop/exec/product/697/12355/Knaeuel-Glockenblume-Superba.html


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 11:59
@RubberDuck
Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Und kaum dass Sommer ist, hat mich auch sogleich die Sommergrippe erwsicht... :)
Danke für die Auflösung. Diese Form von Gockenblumen kannte ich noch nicht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 12:02
@Sorella

Da wünsche ich dir gute Besserung und falls du nicht rauskannst, hier gibt es jede Menge blaue Blüten zu bewundern.

http://www.gartendatenbank.de/kategorie/blaue_bl%FCten


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 12:11
@RubberDuck
Vielen Dank!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 12:54
Hatte ich ja angekündigt das ich mal von den "verwilderten" Katzen auf einem Heuboden Fotos zeigen wollte, das erste ist dies hier, wie immer nicht so scharf...aber man erkennt es.
Mama mit 2 Babies


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 13:50
Hallo Fotofreunde ^^

Ich habe ja letztens das "Zeitraffer" fotografieren für mich entdeckt, eigentlich wollte ich diese kleinen Clips ja als animiertes Gif verwenden, habe aber schnell bemerkt das diese Ani-Gifs vom Speicherplatz her schnell ziemlich groß werden, also habe ich mir flugs einen Youtube Kanal eröffnet, da kann man doch besser mit arbeiten :D
Ich habe mich also hingehockt, meine kleine Nikon in den Himmel gerichtet und losgeballert, alles ohne Selbstauslöser oder Fernbedienung, ich kann Euch sagen, da wird einem schon mal schnell der Arm schlapp, hehe.

Na ja, seis drum. Ich habe mal für Euch einen (leider ziemlich kurzen) Clip zusammengebastelt, ich hoffe es gefällt Euch ....




melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 14:06
@sanne-ld

Sind die süß. :D
Denen scheint es da so richtig gut zu gehen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 14:30
Kaum sind die jungen Stiere groß genug, werden auch schon mal die Obstbäume angeknabbert. :D

Stier


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 15:02
@RubberDuck
Oh ja, denen gehts wirklich gut und den zwei anderen Geschwistern auch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 15:20
Oh mein Gott...was ist das denn ??!!
huch..


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 15:22
Wenn ich mich nicht bewege, sieht man nur meine Augen.
schwarzes babie


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 17:11
@sanne-ld
Super schön, deine Katzenbilder! Danke fürs Herzeigen! :)

@Spukulatius
Gefallen mir sehr gut, deine Zeitrafferwolken.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 19:56
@Sorella
RubberDuck schrieb:Die gesuchte Blume ist eventuell eine "Knäuelglockenblume".
ich hätte es nicht gewusst
Ich bin schon froh, wenn ich eine Lilie von einer Orchidee unterscheiden kann ;)

Für Heute hab ich euch einen Sonnenuntergang vom Balkon mitgebracht
DSCF0591.JPG

Ja ist denn schon Herbst? oO
DSCF0592.JPG

Nein, nur das Werk von Idioten -.-
DSCF0593.JPG

Wer findet raus, welche Flattermänner und -frauen da tief fliegen?
DSCF0596.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 20:01
@Tireachan
Tireachan schrieb:Wer findet raus, welche Flattermänner und -frauen da tief fliegen?
Das könnten Schwalben sein.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 20:07
@RubberDuck
gutes Auge :)
sind wirklich welche die da gestern in schönster Kunstflug Formation im Tiefflug den Weg entlang flogen. Leider ist von 8 Bildern nur dieses eine etwas geworden


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.06.2014 um 20:12
@Tireachan

Ja, ich kenne nur sehr wenige Vögel, die auch "senkrecht" um eine Kurve fliegen können.
Das hat sie verraten, erkennen konnte ich sie nicht. :)


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden