Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.04.2014 um 21:27
Sonnenuntergang heute hinter Wolken

e14004 abend 002

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 00:30
@Sorella
@klausbaerbel
@Tireachan
@sanne-ld
@NONsmoker
@martialis
@Karsten8
heute Abend habe ich noch Besuch bekommen :-)

IMG 2328


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 00:33
@Anja-Andrea


Und , hast Angst ? Die sieht vergrößert etwas gefährlich aus, aber ist doch ne Einheimische , oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 00:49
@martialis
Nein, es ist eine gewöhnliche Große Winkelspinne. Etwa Handtellergroß :-)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 00:53
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Nein, es ist eine gewöhnliche Große Winkelspinne. Etwa Handtellergroß :-)
Die ist vermutlich glücklicher, wenn du sie in Ruhe lässt.^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 08:30
@Anja-Andrea
Schönes Tierchen.
Möchte man aber doch lieber nicht in der Wohnung haben :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 09:49
Nochmal das rote Eichhörnchen, diesmal auf dem Weg nach ganz oben. :)

H1Original anzeigen (0,7 MB)

H2Original anzeigen (0,8 MB)

H3Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 10:42
@klausbaerbel
Jetzt musst du uns aber verraten, ob du der netten kleinen Winkelspinne Obdach gewährt hast, oder sie doch an die frische Luft gesetzt hast. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 10:57
So liebe Leute war heute morgen auch schon unterwegs. Nun stellt sich die Frage.....seit ihr bereit für einige neue Fotos ja oder ja oder vielleicht doch eher nein???? ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:14
@klausbaerbel
Oh, entschuldige, versehentlich hab ich dich angeklickt. Ich wollte die Frage doch natürlich @Anja-Andrea stellen. :)
Jetzt musst du uns aber verraten, ob du der netten kleinen Winkelspinne Obdach gewährtgewährt hast, oder sie doch an die frische Luft gesetzt hast. :)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:15
@Basti83
Aber ja doch! Immer sehr gerne, weißt du doch. :)

Ich warte noch etwas, bis es etwas sonniger wird, dann kann mich auch nichts mehr halten!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:18
@Anja-Andrea
Diese netten kleinen Krabbeltierchen scheinen es bei uns sehr zu mögen. Ich hab hier bei uns mal eine Spinne im Haus gehabt, die war tatsächlich schwarz, von der Körperform her ähnelt sie ehr einer Tarantel aber sehr viel kleiner.
Der Körper glänzte etwas und war auch mäßig behaart.
Alles in allem wirkt dasTierchen aber ziemlich "kompakt".
Ich schrieb hier in einem anderen Thread über diese Spinne. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen ein Foto zu machen. Aber sobald ich eins habe, zeige ich es hier.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:31
Es war ein etwas diesiger aber recht sonniger Sonntagmorgen....was macht man wenn man nicht mehr schlafen kann liebe Allmy Fotogemeinde?
Richtig man schnappt sich etwas zum Fotografieren und geht oder wenn man etwas faul ist wie ich fährt man in die Natur hinaus.
Nach kurzer fahrt dann endlich am Ziel angekommen....
IMG 1141 lznOriginal anzeigen (0,2 MB)
IMG 1128 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)

Kaum angekommen wurde ich auch schon recht freundlich begrüßt!!!

ACHTUNG JUNGS Foto junkie im Anmarsch.
IMG 1140 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)

Nachdem ich dann die Kamera vorbereitet hatte, bekam ich diese zwei vor die Linse...

Ich folge dir mein Schatz....wohin uns der Weg auch führen mag...
IMG 1146 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Och nö nicht schon wieder diese zwei verliebten....die gehen mir schon die ganze Zeit aufs Fell also schnell weg hier....
IMG 1149 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ich wollte das junge Liebesglück nun auch nicht stören, also schaute ich mich etwas um und siehe da etwas gefunden....also leise angeschlichen *pssst*
IMG 1150 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Denkste habe dich schon längst gesehen....hahaha
IMG 1151 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also nocheinmal wo bin ich.....na findest du mich durch deinen Sucher??
IMG 1152 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Hehe wieder verar....da bin ich...hahaha
IMG 1153 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Mhhh ein Fotograf....das ist meine Chance....
IMG 1230 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Also drei....zwei.....eins....und ich habe das Fell schön...ich habe das Fell schön *sing*
IMG 1231 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

So das war Teil 1. Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja wird Teil 2 bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:44
@Basti83
Danke für deine lustige Enten-Bildergeschichte.
Ja, der frühe Morgen ist wunderbar zum Fotografieren, da entstehen oft solch schöne Fotos, wie du sie uns hier zeigst, :)
Gerne mehr davon!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:45
@Sorella
NUr leider ist es recht diesig draussen


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:49
@Basti83

Ein wunderschönes Plätzchen hast du da in der Nähe und dir sind da tolle Fotos gelungen.
Die netten Kommentare dazu finde ich auch sehr passend und ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:51
@Basti83
Diesig muss nicht unbedingt ein Nachteil beim Fotografieren sein. ich habe diese Erfahrung jedenfalls schon öfter gemacht. Das Licht ist dann weicher und die Schatten sind nicht so scharf.
Bei mir nieselt es, macht aber nix, denn es war schon alles ganz ausgetrocknet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 11:59
@Sorella

Macht nix. Ich hatte im Insektenthema auch eine Große Winkelspinne eingestellt.

Von daher passt es trotzdem.

Und die war ohnehin bereits im Hof unterwegs.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 12:09
@all
ich bin dann mal weg... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.04.2014 um 12:39
Teil 2:
Es ist ruhe eingekehrt....die Ruhe vor dem Sturm?
IMG 1198 lzn

Der Himmel verdunkelt sich...die Schatten werden länger......durchzogen durch ein leises aber beherrschendes Grollen.
Aha okay der Chef ist gelandet.
IMG 1168 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Der Big Boss auf dem Weg nach Hause.....
IMG 1210 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

WAS MACHST DU DICH AUF MEINEM PLATZ BREIT......
IMG 1218 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ohoh los komm schnell weg hier....der Boss hat mal wieder schlechte Laune....
IMG 1223 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)

Na geht doch.....
IMG 1226 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden