weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 20:26
@vampiri666

Eichhörnchen und Schmetterlinge, ich gehöre jetzt schon zu deinen stillen Verehrern. :D

Ich habe da noch ein eher mäßiges Bild von einer Ringeltaube.
Bei mir sind die recht selten und es war das erste mal, daß ich eine fliegen gesehen habe. :)

Ringeltaube


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 20:36
Hier noch ein Bläulingmännchen.
Die Männchen kann man leicht erkennen, die sind immer blau. :trollking:

Was schreibe ich denn da, ähm, ich meinte natürlich von der Flügeloberseite her. :)
(Die Weibchen sind da eher rotbraun aber die Flügelunterseiten sind gleich).

Blaeuling m


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 20:49
Das wäre jetzt das Weibchen dazu.
Die Flügelunterseite sieht man auf Bild 2 und ist wie gesagt bei Männchen und Weibchen gleich.

Blaeuling w

Blaeuling Seite


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 21:09
@vampiri666
das sind wirklich sehr schöne Bilder, die du uns zeigst. Gerne mehr davon! :)

Und @RubberDuck `s Falter sind mal wieder erste Sahne! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 21:21
Der Mond ist aufgegangen...
Vollmond 001.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 21:24
@Sorella
Sorella schrieb:Und @RubberDuck `s Falter sind mal wieder erste Sahne! :)
Zuviel der Ehre, man braucht nur zu wissen, wo sie sich gerade rumtreiben. :)

Hier noch ein Zitronenfalter.
Wenn sie so weithin gelb leuchtend herumflattern sind sie ja leicht zu erkennen, aber wenn sie sich mal hinsetzen verschmelzen sie mit ihrer Umgebung.

Zitronenfalter


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 21:29
@Sorella
In diesen Tagen gibt es einen "Supermond", er ist sehr nahe an der Erde und kommt eigentlich selten vor.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 21:31
@RubberDuck
Ja genau, aus diesem Grund hab ich versucht ihn zu fotografieren... Aber, wie man erkennt ist das Ergebnis nicht besonders toll. Meine Knipsi gibt da leider nicht mehr her. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 21:33
@Sorella
Mit den Wolken davor finde ich es toll.
Solcher Mondbilder finde ich schöner als wenn man da jetzt jeden Krater erkennt.


melden
Wolfsgöttin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 22:16
IMG 3741.JPG

könnte eine kleine Krabbenspinne sein


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2014 um 08:02
@RubberDuck
@Türkis

oh, vielen Dank für die netten Worte, bin ganz gerührt ^^
Ja, werde demnächst, wenn das Wetter mal nicht sooo sh** ist, wieder los ziehen und noch ein paar Bilderchen machen, dann lade ich sie hier auf jedenfall hoch :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2014 um 10:53
1.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2014 um 12:42
Sehr cooles Spektakel gestern abend.

Ein leuchtend gelb-grüner Himmel mit doppelten Regenbogen.
Sah fantastisch aus...


P8100066.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

11.08.2014 um 18:02
Und hier mein Sonntagmorgen:

IMG 7484

IMG 7667

IMG 7687

IMG 7702

IMG 7727

IMG 7782

IMG 7788

IMG 7805

IMG 7957

IMG 8058

Das Taubenschwänzchen war sau schnell und entsprechend schwer zu "erlegen".


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2014 um 21:39
@RubberDuck

Da ich weiter oben gelernt habe, daß Du z.B. Eichhörnchen magst - und als quasi Entschuldigung für den "Ansporn":

IMG 2195


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2014 um 21:46
@Ornis

wunderschönes Foto, eine richtig tolle Momentaufnahme,kurz vor dem Sprung :)
Gefällt mir sehr,das Bild !!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.08.2014 um 23:28
Zugegebener Maßen ist die Qualität wirklich extrem beschissen, das Foto habe ich schnell durchs geschlossene Fenster geknipst. :D Trotzdem wollte ich euch diese Wolke zeigen, die mich etwas an einen Wal erinnert. :) Erkennt ihr da auch irgendwas oder habe ich eine extrem blühende Fantasie? :D

a62a2c wolke

@Ornis
Das ist ja ein goldiges Foto, ich liebe Eichhörnchen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2014 um 00:29
@Türkis

Die Wolke ähnelt an einen Pottwal :D
Vielleicht ist es Moby dick ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.08.2014 um 02:35
@Rhysida
Ein Pottwal bzw. Moby Dick könnte es gut sein, würde ich sagen. :D Für mich sieht es so aus, als ob er lächeln würde.. :)

Sehe öfter schöne und interessante Wolken, mach die Tage event. mal ein paar bessere Fotos.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.08.2014 um 20:16
@Ornis

Auf dem ersten Blick dachte ich das Eichhörnchen würde fliegen. Dann habe ich erst den Baumstumpf gesehen.

So einen Moment zu erwischen ist ja echtes Glück.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es regnet178 Beiträge
Anzeigen ausblenden