weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.100 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2014 um 09:25
@all
Ich bedanke mich ganz lieb für eure Meinungen über meiner Fotos. Eure sind auch immer wieder klasse.
Ich bin jetzt etwas in Eile weil ich gleich nach Hildesheim fahre zum Festival der düsteren Szene ;-) .
@klausbaerbel
loooool @RubberDuck s Falter schielt ...... liegt bestimmt daran, das der Nektar der Blüte so toll schmeckt.
@RubberDuck Hat aber auch immer so so detailgenaue Bilder, da fällt es besonders gut auf wenn etwas so deutlich zu sehen ist.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2014 um 12:28
@sanne-ld

Wasn fürn Dusterfescht?

Bring ja Bilder mit! *mitzeigefingerrumfuchtel*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2014 um 13:19
@klausbaerbel
@sanne-ld meint das M'era Luna in Hildesheim :) Ist ein großer schwarze-Szene-Treff.
Würd auch gerne hin, muss aber wohl noch bis nächstes Jahr warten.

@sanne-ld
Jaaaa, ich will auch Bilder sehen :D
Omg, hab grad auf der Homepage des M'era Luna gelesen, dass Within Temptation und Subway To Sally kommen!!!! Maaaan, ich will hin!!! :(
Nächstes Jahr geh ich aber hin!! Ganz bestimmt!!! :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2014 um 13:24
@sanne-ld
@DarkStar94

Ahso.

Schick, schick.

Dann natürlich auch ein Bild von @sanne-ld schön zurecht gemacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2014 um 13:25
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Dann natürlich auch ein Bild von @sanne-ld schön zurecht gemacht.
:D Auf jeden Fall!! :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2014 um 14:18
@klausbaerbel
Danke für deine Genesungswünsche. Wird schon wieder... :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.08.2014 um 23:13
Wieder so viele schöne Fotos hier ...

heute war ich mit Faltern nicht so erfolgreich, aber auf dem Rückweg von meinem Ausflug in die Natur traf ich noch ein paar Kühe, eine davon hier ...

kuh


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 10:05
@DarkStar94 Das M'era Luna ist n tolles Festival, wirklich...
@klausbaerbel
Ich bin ehr der Typ, schlichtes Alltagstaugliches schwarz :-) . Fotos haben wir gar keine gemacht, ausser mit dem Handy und die sind nicht sonderlich gut von der Qualität her.
Und noch viel wichtiger ist es, wenn ich auch welche hätte, hierher würden sie nicht passen, in diesen Thread.
Auf jeden Fall war der gestrige Tag Hammer g....enial. Manson fand ich sehr interesseant und gut. Und vor allem die reaktionen, die ich auf ihn Heute schon gelesen habe :-D (allerdings nicht hier bei Allmy.
Na ja mal sehen wie es wird. Drückt mir die Daumen für das Wetter.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 12:37
Was für ein Kraftpaket ... Ist das evtl. eine Pferdebremse?

6z9ohFh


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 12:56
@Spukulatius

Wahhh, so ein Monster saß hier kürzlich an der Regenrinne.

Ich glaube, wenn die zusticht, fall ich auf der Stelle tot um.

@sanne-ld

Och schade. Keine Schwarzweißbilder von Dir.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 13:15
@Spukulatius
Die Augen deuten auf eine Bremse hin, aber wenn man kein ausgesprochener Experte ist, müsste man auch eine Ansicht von oben haben, um das sagen zu können.

@Topic
Hier zwei Bilder, die ich mit meiner Analogkamera und einem Redscale-Film gemacht habe:
04082014 0002

18062014 0008


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 13:32
@Spukulatius,

Sieht für mich aus wie ne Fliege, aber man müsste mal den Rest sehen, den Hinterleib. Wenn der wespenähnlich ist, dann ist's eine Bremse.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 13:41
@Pan_narrans

Deine Fotos finde ich sehr interessant.
Ich wüßte jetzt niemanden hier, der mit einer analogen Kamera unterwegs ist.

Bei einem Redscale-Film wird der Film ja von hinten belichtet.
Es ist wirklich erstaunlich, ich mußte erst googeln und das wäre schon mal einen Versuch Wert. :)
(Ich habe noch eine alte analoge Zenit rumliegen :))


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 13:46
@RubberDuck
Wenn man eine Kleinbildkamera hat, kann man sich sogar recht einfach einen Redscale-Film selber machen. Man muss einfach (natürlich in kompletter Dunkelheit) den Film abspulen und umgedreht wieder aufwickeln.
Hab aber Mittelformatkameras, da geht das dann leider nicht. (Es sei denn, man spannt einen Kleinbildfilm in die Kameras ein. Das geht auch, bringt aber wiederum Probleme mit sich.)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 14:09
Endlich! Hab ich die ALDI - Supercamera. Bin noch am Testen, und mir bei in der elektrobucht gekauften Sachen nie sicher, ob sie auch wirklich in Ordnung sind. Werde daher einfach hier und jetzt mal ein Bild einstellen.

PICT2105.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 14:13
@Pan_narrans

Tja, eine Dunkelkammer wäre da von Vorteil.
Ich stelle mir gerade vor, wie ich im Keller in einem fensterlosen Raum mit so einer Filmspule rumhantiere. :D
Es gibt aber diese Filme anscheinend Gott sei Dank auch zu kaufen.

So, ein Bild gehört natürlich auch dazu.
Langsam aber sicher steuern wir der Schwammerlsaison zu. :)

Pilz


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 14:55
@off-peak
Also ich finde dein Tropfenbild sehr gut gelungen. Tropfen sind ja nicht so einfach, doch es ist wirklich gut. :)

Heute war ich auch mal wieder etwas unterwegs und traf dabei auf diese Streckerspinne.
87d4bd radtest 054.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 15:47
@Sorella,

danke. Jetzt muss mir nur so ein kleiner Kerl vor die Kamera komen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 18:33
Bin ja eher so die stille Leserin in diesem Forum, aber ab und zu traue ich mich auch mal etwas zu schreiben. ^^
Hier mal ein paar Bilder von mir.
Hoffe sie gefallen.










Lg Vampi


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.08.2014 um 19:58
@vampiri666
Das sind sehr schöne Fotos, poste doch ruhig öfter mal was. :) Das Eichhörnchen ist so goldig. Die anderen Fotos finde ich auch alle klasse.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden