Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.281 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 11:12
@RubberDuck

Deine Schafbildergeschichte ist klasse.
Herrlich wie Kinder immer so energiegeladen sind.

Hehe, ob das Eichhörnchen später noch weiß wo es die Nuß versteckt hat?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 11:44
@klausbaerbel

Den Lämmchen zuzusehen ist immer wieder lustig wenn sie zusammen spielen und herumhüpfen. :)

Die Eichhörnen haben sicher ein Nußradar. :D
Ich hatte auch schon einige dieser Nüsse mit den grünen Schalen vor der Haustür und die verschwinden im Laufe des Tages.
Scheinbar richten sie auch "Zwischenlager" ein, bevor die Nüsse vergraben oder sonstwo versteckt werden. :)
Viele werden natürlich gleich verspeist und das kann man gut hören, wenn sie die Schalen auffräsen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 11:47
@RubberDuck

Ich war mal in einer Arbeitspause in der Nähe eines Walnussbaumes gestanden. Da holten sich die Racker die ganze Zeit die Nüsse und haben sie weggetragen.

Darüber unterhielt ich mich mit einem der Eingeborenen und der erzählte mir, daß die Eichhörnchen die Nüsse nicht immer wiederfinden. Weil an den seltsamsten Orten im Frühjahr Walnußbäume wachsen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 11:58
@klausbaerbel


Manchem Piraten soll es mit seinem Schatz ja schon ähnlich ergangen sein. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 11:58
15244583240 2a718094ee z


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 12:02
@Jimmybondy

Vielleicht stammen Eichhörchen von Piraten ab.
Wobei ich das eher von Elstern vermutet hätte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 12:05
Schmetterlinge gibt es auch noch.
Hier ein Admiral.

Admiral


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 12:07
@klausbaerbel

Hmm, Wohlmöglich stammt manch Piratenbein von der Eiche ab. ^^

@RubberDuck

Schöne Farbe


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 12:35
Im Regen

1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 13:28
DSC00407a

DSC00398

DSC00387Original anzeigen (4,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 16:16
K800 PA030510.JPG

K800 PA020508.JPG

PA020503.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 18:49
Lichtstimmung im Wald
Tuerkenfeld 026.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 19:04
@Sorella

Du bist wirklich die Magierin des Lichtes, dein letztes Foto ist ein Traum.


@EZTerra

Deine erste Pusteblume mit versteckter Sonne sieht echt gut aus.

Ich hätte das Motiv etwas mehr in die Mitte gerückt und mehr vom Himmel statt des dunklen Vordergrundes gezeigt aber manchmal hat man eben nur Sekunden, um etwas einzufangen.

Ich finde es so wie es ist sehr ansprechend.
Danke fürs herzeigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 19:07
@Jimmybondy
Das Bild vom Regen ist echt schön.... die anderen sind auch super...aber das mit dem Regen ist so mein Ding.... :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 19:50
@RubberDuck
Vielen Dank! deine Tierbilder sind aber auch mal wieder einmalig! :)

Noch ein Sonnenunterg hinterm Roggenfeld. Scheinbar eine späte Sorte, da immer noch nicht geerntet.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 19:51
Zoobesuch in Berlin.

Gorilla.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 20:06
@LIBERATOdaDIO

Hihi, sieht aus wie mein Boss, wenn er sich unbeobachtet fühlt. :D
(Natürlich mit Anzug).


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 20:08
Etwas chaotisch aber das Rotschwänzchen gibt dem Bild eine besondere Note.

Rotschwanz


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 20:13
@Lemniskate

Tolles Foto.
Ich weiß, wie schwer es ist, Wassertropfen scharfzustellen und das ist dir sehr gut gelungen.


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden