weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 20:18
Danke@RubberDuck ;)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2014 um 21:08
@Lemniskate

Nichts zu danken, ich erkenne wenn sich jemand wirklich Mühe gibt um das Gesehene auf ein Foto zu bannen.
Bei manchen Motiven ist es sehr schwer und mir gelingen Wassertropfen überhaupt nicht. :)

Du scheinst mir das rechte Auge für besondere Momente zu haben und ich freue mich auf weitere Bilder von dir.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:21
Der rote Kater hat vor einigen Tagen den Heuboden verlassen.
unser roter


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:44
@RubberDuck

und wer ist das ?

Flusspferd.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:46
Der Löwe wirkte sehr traurig, kein Wunder...

Loewe.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:49
Jaguar.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:50
@LIBERATOdaDIO
LIBERATOdaDIO schrieb:und wer ist das ?
Das bin ich selbst nach meinem morgendlichen Waldlauf. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:51
Leopard.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:53
DSCF2146.JPG


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 13:59
Am Freitag im Harz

20141003 143428 resized


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 14:02
Mir tut es wahnsinnig leid, wenn ich diese Tiere hinter den Gittern sehe, sie spiegeln einfach nicht den wahren Charakter der Tiere wieder. Zoos und Zirkusse sind nichts für mich...
Entschuldigung, wenn ich das jetzt einfach so sage.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 14:16
@Mia_Gonzo
Da war ich auch schon mal (glaube ich zu mindest, es wieder zu erkennen) habe Fotos mitgebracht und sie hier gepostet. Das war aber zu anderer Jahreszeit. Ist ne ganz tolle Ecke da, für viele schöne Naturfotos.


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 14:21
@sanne-ld
Ja es ist sehr schön. Das ist unterhalb von der Verlobungsinsel. Leider kann ich nicht mehr Bilder posten, da dies das einzige war an dem nicht irgendwelche Personen mit drauf sind. Aber sehr zu empfehlen wenn man gerne unterwegs ist.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 14:27
@sanne-ld
Der kleine rote Kater ist nicht nur hübsch, er guckt auch intelligent und irgendwie
interessiert. Kann man sich ihm nähern, mit ihm kommunizieren, streicheln,
anfassen, hochnehmen? Ist bei einem richtigen "Heubodenkater" gar nicht so
selbstverständlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 14:36
@ramisha
Hey, ich freue mich das du fragst, find ich richtig toll.
Ja, dieser kleine Kerl gehört zu einer Bande von vier jungen Katzen, die ich alle an die Hand von Menschen gewöhnt habe.
Der Tierschutz wird sie noch kastrieren, so das sie ihre Energie an sich selber investieren können.
Der kleine ist wirklich intelligent, obwohl den roten ja meist dummheit nachgesagt wird. Er ist aber einfach nur liebenswert und verspielt, genau wie seine drei Geschwister.
Die Mama ist auch noch da, aber seit sie kastriert ist, hat sie erkannt das Mäuse jagen viel interessanter ist, als sich um den Nachwuchs zu kümmern :-). Allerdings sind die Jungen nun auch schon fünf Monate alt, ein alter, in dem man schon seine eigenen Wege zu gehen beginnen sollte. Jedenfalls als Katze.
Aber ich bin ja auch noch da um mich um die kleinen zu kümmern :-) .


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 14:52
@sanne-ld
Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Gespür für Tiere habe und ich musste mir schon
sagen lassen, dass ich sie zu sehr "vermenschliche" (allerdings nur hier bei Allmy).
Dabei haben Tiere auch ihren eigenen Charakter und allein bei Katzen kann der
gravierend unterschiedlich sein. Der kleine Rote schaut wissbegierig, zutraulich
und ich denke, aus ihm kann ne große Schmusebacke werden. Streichel ihn mal
von mir!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 15:00
@ramisha
Ja, du hast recht, viele sagen uns Tierlieben Menschen, wir "vermenschlichen" Tiere zu sehr. Allerdings muss ich auch sagen, wenn uns nicht gäbe, wer weiß, wie es dann mit der Tierwelt aussehen würde ?.
Viele gucken eben nur oberflächlich hin und nehmen sich nicht die Zeit zu beobachten, weil das ja "Zeitverschwendung" sein könnte.
Ich jedenfalls lerne täglich was von den Tieren dazu und habe so manch einem Spezialisten bestimmt einiges voraus. Ich habe natürlich nicht das Wissen der "Fach Spezialisten / Wissenschaftler", aber, ob ich das haben wollen würde ?!, das wage ich noch zu bezweifeln.
Ich muss nacher nochmal hin zum füttern so fünf halb sechs, dann werde ich ihm eine extra streicheleinheit von dir geben :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 18:40
@RubberDuck
@Sorella
Neues Foto aus Lachendorf von den Katzen....

@ramisha
Das sind die 4 lütten. Foto ist Heute entstanden.
4


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 18:45
@sanne-ld
Da sind ja wirklich fast alle Farbschattierungen auf einem Haufen:
Vom ganz schwarzen, schwarz-weißen, über die Glückskatze bis zum
Roten mit den ausdrucksvollen Augen. Da möchte man sich glatt dazusetzen! :-)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2014 um 18:45
435235255262.JPG


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden