Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 20:32
Heute wieder Bilder die nicht von mir sind, ich stelle sie nur für die Fotografin hier ein, ich finde, das sie sehr schöne Bilder macht. Und hoffe,das wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, sich hier im Thread mit beteiligt.

IMG 0991


IMG 0992


IMG 0993

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 20:40
144415998979756

144922262262463

328566693898018

Handy 1551Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 20:44
@Anja-Andrea
Die Wolken- und Lichtstimmungen gefallen mir sehr gut. :)

Zwei mächtige dreihundertjährige Eichen wurden zum Naturdenkmal erhoben.

9c9535 Zellhofstrae 210Original anzeigen (0,3 MB)


Leider kann man die Größe der Bäume nicht direkt erkennen, da der Größenvergleich mit einem Menschen fehlt.

9f8f64 Zellhofstrae 215Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 20:46
Handy 1472Original anzeigen (1,3 MB)

@Sorella
@Anja-Andrea
sehr tolle Bilder :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 20:48
@Miss_Hippie
Schöne Bilder! Skandinavien? Der Waldsee mit den Nebelschwaden ist wirklich aussergewöhnlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 20:50
@Sorella
das erste ist Heiligendamm, frueh um sechs, das zweite am Eibsee, Bayern und der Rest Øyenkilln, bei der schwedischen Grenze. Ganz tolle Stimmung dort :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 21:02
Zarte duftende Schönheiten an der Gartenmauer

7fe168 Zellhofstrae 237Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 21:16
1cb54d Zellhofstrae 053Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.05.2014 um 21:31
@Sorella
der Käfer ist schön. Tolle Bilder


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2014 um 02:06
imag0048 259em4Original anzeigen (0,3 MB)

Wieder mal ein Bild meiner Katze. Sie ist Hochschwanger und sollte spätestens nächste Woche ihren Wurf gekriegt haben. Ich frue mich schon auf die kleinen.

Die Farbe? Keine Ahnung. Sie ist Dreifarbig, ihre Eltern sind beide Weiß. Der Deckkater inklusive der Eltern sind alle Schwarz. Also macht euch gefasst auf viele Katzenfotos :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2014 um 02:15
@giglolo

Hmm ist es wirklich nötig Katzen mit Absicht zu züchten ? Ich weiss ja selber wie niedich kleine Kitten sind , aber die Tierheime sind rappelvoll mit Katzen die keiner haben möchte...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2014 um 07:52
@RubberDuck
Dein Sonnenbild ist ja mal was besonderes.
Ich finde, das solltest du auch im Astronomie-Thread posten.

Der Hinweis, daß man nicht ungeschützt in die Sonne sieht, ist wichtig und unbedingt zu beherzigen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2014 um 14:27
@DerBobo
Eigentlich nicht. Aber ich wollte dass Sie einmal nachkommen kriegt bevor
Sie Kastriert wird. Und ich habe jetzt schon mehr Abnehmer als es Kitten geben wird.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2014 um 15:43
Schon der Hammer was die Natur so zu zeigen hat :) Wunderschöne Bilder <3

hab auch paar etwas älter aber finde de toll (meine Kamera ist auch nicht die allerbeste ) das meiste sind spontan Aufnahemn bei Spaziergängen :)
Hoffe sie gefallen euch :)

cobesgt0fut42tugqOriginal anzeigen (0,3 MB)
cobeudjdx0vlze0l6
Mein Katerchen auf dem Balkon :)
cobevm86kqq9gpvuiOriginal anzeigen (0,2 MB)
Roter Mond *-*
cobeyaipcms8tvzay


melden
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.05.2014 um 20:56
Heute wieder ein bisschen Ostsee :-)

IMG 0996


IMG 0997


IMG 0998


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2014 um 18:15
@Anja-Andrea
Dieser weite Himmel mit seinen Wolkengebilden ist auf den Bildern schon wahnsinnig beeindruckend. Wie mag das dann erst "in echt" wirken?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2014 um 18:21
@Sorella
Ja, besonders auf dem ersten Bild. Ich hoffe das wir noch viele schöne Bilder von der Fotografin sehen. Die Bilder sind ja nicht von mir selbst, sondern ich stelle sie nur für die Fotografin ein :-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2014 um 20:17
Fröhlich beschwingt möchte sie zur nächsten Blüte.
Happy Bumblebee.....Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.05.2014 um 20:30
Flieder seitlich, ganz nahe.
FliederOriginal anzeigen (1,1 MB)


Anzeige

melden