Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2014 um 22:58
@sanne-ld
@Sorella

Vielen Dank, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Das sieht ohne die Blätter so ungewohnt aus. :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2014 um 23:02
@Sorella
@RubberDuck
Ich bin drauf gekommen, weil ich grade diese gelben Blüten in der Natur sehr gern mag.
Auch Raps und Scharbockskraut und was sonst alles noch gelb blüht mag ich gern ansehen, wenn ich unterwegs bin in der Natur.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2014 um 23:07
@sanne-ld
@RubberDuck
Jetzt haben wir wieder was dazugelernt, das gefällt mir auch so gut an diesem Thread.
Bei mir zieht ein Gewitter auf und ich gehe schlafen. Gute Nacht euch beiden, bis bald. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2014 um 23:08
@Sorella
Gute Nacht auch Dir, und angenehme Träume.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2014 um 23:09
@Sorella
@sanne-ld

Euch auch gute Nacht, ich muß auch früh raus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2014 um 23:10
@sanne-ld
Danke, dir auch schöne Träume. Von vielen gelben Blumen und Blüten...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.07.2014 um 23:11
@RubberDuck
Na,. dann dir auch eine gute, ruhige Nacht und auch angenehme Träume.

@Sorella
Danke sehr...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 14:52
`Dachbegrünung´


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 14:58
Der Teich, in dem letztes Jahr der Reiher fischte, ist nun ziemlich ausgetrocknet

Schön siehts da aber auch ohne Reiher aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 15:01
 KK 5544 KontrastOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 15:03
Fingerhut


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 16:06
PicsArt 1404731901127Original anzeigen (0,5 MB)

Sauhaufen!
PicsArt 1404732059941Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 16:14
Großes Fressen im Gehege...
PicsArt 1404732204883Original anzeigen (0,6 MB)

Futter vorm Käfig in Sicht...PicsArt 1404731973757Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 20:17
Dass ich doch noch raus bin heute Abend hat sich gelohnt. Ich wurde mit diesem Wunderwesen belohnt, einem Hornklee-Glasflügler. Einer Schmetterlingsart.
(Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass er von Anja-Andrea geschickt wurde) :)

049800 Juliabend 027


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 20:48
@Sorella
Ein hochinteressantes Bild.
Es scheint als habe die Natur Schmetterling (Flügel) mit Wespe (Leib) und Holzbock (Fühler) vereint....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 21:00
@sanne-ld
Ja, genau so scheint es. Im ersten Moment dacht ich es wäre eine Wespenart. Aber dann hatte ich eine leise Ahnung. Und zuhause bestätigte sich meine Vermutung. Ich wusste dass es diese Glasflügler gibt, aber dass mir einer begegnen könnte, daran hab ich überhaut nicht gedacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 21:13
@Sorella
Wie gesagt, einfach nur toll, ehrlich....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 21:17
@sanne-ld
Dankeschön. Ich finde die Flügel sehen aus wie ein Jugendstilkunstwerk, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 21:22
@Sorella
Da geb ich dir recht...
Aber, auf jeden Fall hat das ganze sowieso eine vollkommene Künstlerische Anmut...
Ich sage ja nicht mehr viel hier, aber wenn ich was sehe was mir richtig gefällt ... dann muss es auch gesagt werden ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.07.2014 um 21:24
@sanne-ld
Das hast du jetzt sehr nett gesagt. :)


Anzeige

melden