weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.099 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 16:51
Sorella schrieb:Und die Ansicht von einer anderen Stelle
Es fehlt noch die Ansicht von der Insel zum Ufer. :D

Solche Nebelbilder haben ja wirklich was.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 16:55
@klausbaerbel

Hihi, da hätte ich doch mal ein Schlauchboot mitnehmen sollen. Oder solche Anglerhosen, die tätens auch, weil das Wasser ziemlich seicht ist. :D

Ja, in der Tat, der Nebel hat schon was. Es sieht alles anders aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 16:55
Sorella, wie heißt du?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 16:58
@FranGarrett
Warum fragst du?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 16:58
weil ich es nicht weiß, bitte antworte


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 17:00
@FranGarrett

Sorry, aber hier weiß, bis auf eine Person, niemand meinen echten Namen. Und dabei will ich es auch belassen. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 17:09
@FranGarrett

Man sollte persönliche Angelegenheiten bitte per PN klären.
Hier ist das nicht erwünscht und demnach zu unterlassen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 18:34
Bin auch endlich mal wieder zum knipsen gekommen:

laub

pfau1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 18:40
Diese hier waren nicht einfach zu fotografieren, bin auch noch nicht so zufrieden.

Ich habe eine relativ kurze Belichtungszeit gewählt, um den Flügelschlag einzufangen, musste dafür aber mit der Iso hoch, so dass Rauschen zu erkennen ist:

lib


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 18:58
@stanmarsh

Ich kann nur sagen: perfect 10

Traumhaft.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 19:07
@RubberDuck

vielen Dank. Man selber ist ja nie 100% zufrieden.
Du und die anderen hier haben die Latte aber auch ein Stückchen höher gelegt in der letzten Zeit ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 19:11
@stanmarsh

Puh, die sind ja wunderschön! Das erste gefällt mir wegen der Farben ganz besonders gut. Der Herbst von seiner schönsten Seite! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 19:14
@Sorella

Die Farben auf dem ersten Bild sind wirklich sehr schön. Lag aber auch an dem tollen Herbstlicht und ich habe noch etwas an der Farbsättigung gedreht ;-)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 19:24
Von mir noch ein bescheidenes kleines Vögelchen. Ich vermute, dass es ein Zaunkönig ist. (Mehr gibt mein Zoom nicht her... :) )
early 011.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 19:40
Wow viele schöne neue Bilder. Sorellas Tautropfen und Stanmarsh Libellen mag ich davon am liebsten.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 19:47
DSC 00211.JPG

DSC 00221.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 19:53
@Lacura
Wow, sieht nach einer Kreuzotter aus. Klasse Aufnahmen! Schaut so aus, als gäbe es da sehr viele gute Verstecke für die Schlangen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 20:09
Hallo,
Ja das ist eine Kreuzotter.
Mein Freund hatte sie entdeckt und ich hab mich langsam angeschlichen um sie zu fotografieren.
Sie hatte uns eine ganze Weile nicht bemerkt, bis sie uns dann doch bemerkt hatte und flüchtete. Beim zweiten Bild haut sie gerade ab, habe noch 2 Bilder wo sie in ihre "Höhle" verschwindet.

Das Bild wurde in einem Naturschutzgebiet aufgenommen, in der Nähe ist ein Teich und ein Moor.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 20:53
@Resi_n

Ich weiß auch nicht, warum die Sonnenblumen so gigantisch geworden sind. Wir haben die nicht mal gedüngt oder so. Villeicht liegt es an dem hochwertigen sächsischem Brunnenwasser ^^

Nächstes Jahr wollen wir sie noch ein bisschen ,,behandeln", um sie noch größer zu kriegen :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 21:10
@stanmarsh
Das Libellenfoto ist doch fantastisch! Die Tiere sind scharf abgebildet, und auch irre wie die Farbe leuchtet.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden