weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.081 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 22:25
Summerdreams ...summerdreams
... im Oktober.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 22:30
Ich lads mal hier hoch, besser ist das wohl :D
Dann schaffe ich es mal, Gänse im Flug mit Zoom zu erwischen, scharf auch noch, und dann das :D
lol


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 23:16
hrbst


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.10.2014 um 08:12
@Ornis
Ornis schrieb:Aber schön, daß Du Dich, für solche "vergleichsweise" kleinen Begebenheiten, ehrlich begeistern kannst.
Ich werde ab heute immer mit Kamera auf den Balkon gehen, wenn ich da zu tun habe :) .
Ich habe mich schon sooft geärgert, sie nicht griffbereit zu haben.
Von dem Siegerflieger nach der WM, der im Tiefflug über unserem Hof zur Landung in Tegel angesetzt hatte, will ich garnicht erst anfangen ;) :D .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.10.2014 um 08:36
@Thalassa

In meinem Haus auf dem Lande habe ich auch immer wenigstens eine Kamera griffbereit liegen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.10.2014 um 08:38
@Resi_n
Resi_n schrieb:Dann schaffe ich es mal, Gänse im Flug mit Zoom zu erwischen, scharf auch noch, und dann das
Aber man sieht hier sehr schön, daß die Gänse zu den Entenvögeln gehören MÜSSEN. Es gibt da ein Sprichwort, welches durch unser aller Ex-Bundeskanzkler Gerhard Schröder wieder zu einiger Popularität gelangte: "Am Arsch wird die Ente fett". Dies gilt offensichtlich so auch für die Gänse. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.10.2014 um 10:12
@Resi_n
Trotz angeschnittenem Flügel ein tolles Foto! Man sieht auch die Zeichnung sehr schön.

Die blauen Blumen oben, ist das Enzian?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.10.2014 um 13:43
Ornis schrieb:"Am Arsch wird die Ente fett". Dies gilt offensichtlich so auch für die Gänse.
Lach, wie treffend, doch :D
Das Zitat werde ich mir merken! Hinreißend ...
Irgendwann klappt es auch mal mit den fliegenden Gänsen. Besonders schlimm sind aber die Enten, denen man die wilden Flugmanöver, wohl um Greifvögel abzulenken, gar nicht zutraut.

@Camargue
Danke ... und nein, das ist irgendeine wilde Wiesenblume, die sich vom Herbst nicht abschrecken lässt. Ein Farbklecks im gelb, und unter kniehoch.
Ich war zu faul, um sie zu bestimmen, ehrlich gesagt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.10.2014 um 17:57
@Resi_n

Das Gänsefüßchenbild ist ja niedlich.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.10.2014 um 19:16
Ich hab auch mal wieder ein Foto con Heute Abend da...
Es regnet ^^.
Es regnet


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.10.2014 um 20:55
@sanne-ld
Brr - schnatter ... aber scharfer Regen, das - toll.
Zum Trost: es geschah beim Verfolgen eines Vogels ...

nufo


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.10.2014 um 21:17
@Resi_n
Ach so kalt war es gar nicht, ich hatte nicht mal ne Jacke an, als ich das Foto gemacht hab. Ich mag es irgendwie Regen Fotos zu machen :-) .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.10.2014 um 21:32
Auf der Suche nach Limikolen ist mir dieser Schnappschuss im Windwatt von Hiddensee gelungen:

IMG 5068


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.10.2014 um 00:12
Find ich interessant, aber lieber doch respektvollen Abstand einhalten... Die sind in der Überzahl..

hornissen.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.10.2014 um 00:31
gestern Abend...

sonne


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.10.2014 um 00:42
Ja, hab bissl dran gedreht, original sah´s so aus....
sonne or.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.10.2014 um 04:00
vor ein paar tagen auf gran canaria.

DSC01256

DSC01329

DSC01236

DSC01853

DSC01776

DSC01087

DSC01074

DSC00842


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.10.2014 um 04:08
alle fotos hab ich übrigens mit der rx100 geschossen. tolle kleine kamera! alle fotos sind ooc, ausser das 5. da hab ich den kontrast verstärkt weil es ein wenig flau wirkte...


melden
0lexel0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.10.2014 um 12:51
@michii21
@Mesbar
@Leonore
@Sorella
@horus7464
@jimmybondy
@RubberDuck
@Dr.AllmyLogo


eure bilder gefallen mir am besten.....

lg :D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

18.10.2014 um 16:00
@EZTerra
Boah ... was wunderschöne Bilder, das Wolkenmeer gefällt mir besonders ! Da bekomme ich Urlaubssehnsucht :)
@schwarzbock
Das Original macht mehr her, finde ich, vielleicht ein bisschen mehr Kontrast, aber nicht so übertrieben. Sehr schöne Gegend ... und ich schreibe hier nur, weil ich wegen des nervigen Tief/ Hochnebels bedauert werden will ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Quake Watch 20113.806 Beiträge
Anzeigen ausblenden