weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.099 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

12.10.2014 um 23:18
@Camargue

Ist ok, könnte aber noch besser sein. Da kommt mein Equipment halt auch an seine Grenzen.
Wenn sie still sitzen und näher dran sind, sehen sie noch schöner aus:

lib2


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2014 um 00:56
@stanmarsh
Was für tolle Bilder! Die sind ja schön ...

Und die Nebelstimmung ist auch perfekt eingefangen. Wenns nur nicht so nass wäre dann in den Wiesen ...

@Grymnir
Sei bloß vorsichtig, sonst werden es die Sonnenblumen des Grauens :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2014 um 14:06
@stanmarsh
Perfekt! Ich wär froh, wenn ich so ein Equipment hätte... Allerdings fehlt mir leider ein bisschen der Blick fürs Selberfotografieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

13.10.2014 um 23:40
15527171131 e26316526e z


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 15:22
PA100031.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 15:49
water-rose-354049


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 16:09
@comfreak
Wwow!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 16:19
@Camargue
Danke ☺


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 18:13
014.JPG

028.JPG

022.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 19:01
DSC056nthnetrzh18.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 20:32
@Wolve81
Extrem cool!!! :D
Noch nachbearbeitet, oder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 20:43
@DarkStar94
ja ist nachbearbeitet.habe den kontrast minimal nachgeschärft.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

14.10.2014 um 21:10
@Sorella
Sorella schrieb:Von mir noch ein bescheidenes kleines Vögelchen. Ich vermute, dass es ein Zaunkönig ist.
So ist es...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 17:45
Schade, ich habe sie erst im letzten Moment erwischt, bis ich die Kamera zur Hand hatt :(

Zugvoegel.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 19:07
@Thalassa

Kraniche?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 19:25
@Ornis

Ich glaube ja - ich hab sie zu spät gesehen und war die Kamera holen, als sie richtig über dem Hof waren. Ich habe dann nur noch in die Richtung geknipst, wohin sie m.M.n. geflogen sein müßten und habe erst beim Hochladen geguckt, ob ich sie überhaupt noch erwischt habe.
Die Beine habe ich nicht gesehen, sie waren auch außergewöhnlich hoch. Normaler Weise sind sie hier kurz vor unserm Naturschutzgebiet an der Wuhle schon kurz vor der Landung.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 19:41
@Thalassa

Ich denke mal, es waren Kraniche...Leider gibt das Bild nichtmetrisch, als Mutmaßungen, her...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 19:44
@Ornis

:D Maaaaaaan, ich bin froh, daß ich die überhaupt noch blindlings erwischt habe :D , und weil ich mich darüber gefreut habe, hab ichs reingestellt :( .


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 19:53
Richtig beeindruckend ist das Landen an den Schlafplätzen. Da muß man mal hin und sich unter einem Strauch verstecken, ca. 1 h bevor die Sonne untergeht. Gehen darf man erst, wenn die Sonne weg ist und dann auch nur leise. Spektakulär ist es dann noch, wenn ein paar Dutzend Große Brachvögel einfallen. Eine Kulisse wie in einem Film über den Regenwald. :D

Aber schön, daß Du Dich, für solche "vergleichsweise" kleinen Begebenheiten, ehrlich begeistern kannst. Das ist ohne Häme oder Hintergedanken gemeint.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2014 um 22:04
@Thalassa
Sieht nach Kranichen aus, und ist doch super :) Ich habe mehr solche Bilder als richtig gute, und beide sind mir gleich viel wert.

@Ornis
Das nenne ich brutale Ausdauer!
Ist eher nichts für mich ...
Das hier aber:
allinone
Da rannte nichts wech :)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden