weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

17.204 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 18:29
Resi_n schrieb:Manuell wird zunächst an der ISS und Nachts geübt.
ISS? Was Du hast ne eigene Raumstation? :D

Ja so meinte ich es, ich finde es ist so nun gradezu mysteriös und es leuchtet schön.


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 18:34
Das hier hätte ich kaum dunkler bekommen können.
Ich suche immer die speziellen Lichtmomente wo das Motiv angestrahlt wird und der Hintergrund im Schatten liegt. Den zieh ich dann ins Schwarze.


 IGP2116kkk


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 18:38
Das Wetter Gestern machte mich so glücklich. Nochmal in diesem Jahr SO warm und soviel Sonnenschein, wunderbar.
Hier liegt der Hintergrund nicht im Schatten, aber man will ja sowieso nicht immer das gleiche Bild fotografiern.

15582825872 91b03d4c27 z


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 18:53
DSC05634773457563.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 19:13
@Resi_n
Ich hab leider nicht die geringste Ahnung von Pilzen... aber der war tatsächlich so lila... auf dem Bild mit dem Baumstumpf sieht man ihn auch im Hintergrund stehen...

Das dunklere Tropfenbild mag ich sehr :Y:

@jimmybondy
Die sich öffnende Rose ist echt Bombe.. :Y:

@Wolve81
Schöne Spiegelung... gut gesehen :Y:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 19:32
@Wolve81
Das sieht klasse aus ... spektakulär!

Und okay, ich finde auf Allmy auch besser so dunkel, in meinem hiesigen Programm allerdings nicht. ich meine eh, dass die Bilder beim Hochladen etwas verlieren - aber nicht alle :)
@jimmybondy
Diese Rose ist mystisch - einfach super.

@Fusselkater
Ja, ich habe ihn auch entdeckt, ... chic. Auf dem Baumstumpf sind ebenfalls Pilze, die in meinem klar zu alten Bestimmungsbuch nicht erwähnt sind. Da stehen nur essbare drinnen ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 20:26
@Resi_n
@Fusselkater
dankeschön ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 22:59
Die Qualität der Smartphone Fotos wird auch immer besser.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2014 um 23:06
Hier auch mal in voller Größe hochgeladen:
http://abload.de/img/029l8s09.jpg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 00:11
@giglolo
Also, dein erstes Bild kann ich nicht vergrößern, das wird bei mir nicht geladen, ist zu groß, aber die volle Größe ... klappt erstaunlicherweise. Und uih! Und das ist ein Handy?
Ich glaube, ich brauche doch noch mal ein Neues :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 02:48
@Resi_n
Komisch...
Wird wohl Zeit wenn du es so sagst :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 14:10
Danke Euch und jepp @Wolve81 sehr schönes Bild.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 14:16
Heidi!

7904665048 ac1e29e375 z


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 17:02
Wieder so viele tolle Bilder, da komm ich mitm Kommentieren gar nicht nach! :D

@jimmybondy
Super, hattest du da nen Polfilter?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 17:23
@Camargue

Ich glaub nicht, dann hätte ich den Himmel vermutlich dunkler gedreht, wenn schon Polfilter dann satt!
Ich denke es verhält sich so das die Berge so blau leuchten weil der Weissabgleich in der prallen Mittagssonne nicht richtig auf den Punkt sitzt. Den Weissabgleich mach ich meist nur automatisch, ansich wie man sieht ein Fehler, das war so im Freundeskreis mit anderen Fotografen schon öfter ein Thema, besonders wenn es um die Berge geht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 17:25
Dafür sind die Berge aber auch in der Ferne noch sehr schön klar sichtbar! Vielleicht macht das die gute Luft da oben.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2014 um 17:38
:)

7885678194 46db3a7e66 z


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2014 um 10:48
14879846132 8662739bc3 o1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.10.2014 um 18:09
@jimmybondy

Da hast du dir wirklich viel Mühe gegeben und die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen.
Die drohenden Gewitterwolken sind ein Traum.
Die Diagonale im Bild ist nicht aufdringlich und der Vordergrund lädt auch zum verweilen ein.
Insgesamt sehr stimmig und man macht sich Gedanken darüber.
Vielen Dank fürs Herzeigen.

lg
Duck


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.10.2014 um 19:58
@RubberDuck

Lieben Dank, war ein schöner Tag, ich schau Deine Bilder auch immer sehr gern. ;)


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden