Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.722 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:00
@klausbaerbel


:D Ja ich finde das irgendwie lustig.. es macht die Pilze so riesig. :D

Solche Fotos hatte ich auch schon mit dem Sony Ericsson W995 gemacht und ich muss sagen dass damit die Fotos fast noch besser wurden.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:04
@raupi

Es ist eine sehr ungewöhnliche Perspektive.

Das muß ich bei Gelegenheit auch mal probieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:06
@klausbaerbel
Ja mach mal..solange die Möglichkeit noch da ist. :D

Ich schaue morgen wieder zum Hexenei-Platz und gucke, wie sich die Stinkmorchel verändert hat :lv:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:16
@raupi

Pilze haben wir Heute kaum welche gesehen.

Keine Fliegenpilze. Nur so kleine die auf altem Holz wachsen.

Eine Stinkmorchel habe ich Heute gerochen.

Hast Du von dem Hexenei ein Bild gemacht?

Da würde sich ja eine Animation anbieten. jeden Tag ein Bild machen und dann als Gif erstellen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:17
@raupi

Ich sehe es eben. Da unter dem Fliegenpilz.

Auf den ersten Blick sah es wie ein Schopftintling aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:21
@klausbaerbel


Bist Du dem Geruch der Stinkmorchel gefolgt?

Jedes Mal, wenn ich diesen leckeren Aas-Geruch in die Nase bekomme, gehe ich dem nach. Und zu 90% ist dann da ein netter Platz mit Hexeneiern. Ich hätte es nie gedacht, aber so hab ich jetzt schon einige Plätze in HH gefunden. :)

Ich mach morgen wieder ein Foto von dem Stinker, ich hoffe er ist dann noch da und nicht auch plattgetrampelt...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:24
@raupi

Ne, ich bin dem nicht nachgegangen. Wir steuerten da gerade auf die Wirtschaft zu und ich wollte eine heisse Wurst essen.

Später hatte ich nichtmehr daran gedacht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:24
DSCF1061

So einen hab ich auch geknippst...

DSCF1078


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:28
@klausbaerbel

Haha, ich MUSS dem IMMER nachgehen,...glaube das ist bei mir schon zwanghaft!
Ich kann zur Pilzsaison nicht normal laufen. Muss immer in die Büsche glotzen :D

@psreturns


Genial, der ist ja riesig! :O


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:31
@psreturns

Oh, der gemeine Symmetriebaum verliert bereits seine goldenen Blätter.

Ja, der Fliegenpilz ist ja mal ne echte Wuchtbrumme.

@raupi

Hmm, manche Leute haben merkwürdige Zwänge. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:33
@klausbaerbel
@raupi

Ne, ich muß da nur schnell und dicht ran, mein Avatar ist
doch ein ziemlicher Trampel. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:34
@klausbaerbel

Morgen Mittag geh ich noch zum Ohlsdorfer Friedhof... ist nicht nur ein Friedhof sondern auch ein riesiger Park ( der größte Parkfriedhof der Welt :D )
Mal sehen was dort so schönes wächst. Ich werde Ausschau halten für tolle Fotos :lv:

@psreturns

:D Ja man muss schnell sein für Fotos, bevor die Hundenase den Pilz umwirft. :D :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:37
@raupi
Zitat von raupiraupi schrieb:Morgen Mittag geh ich noch zum Ohlsdorfer Friedhof... ist nicht nur ein Friedhof sondern auch ein riesiger Park ( der größte Parkfriedhof der Welt :D )
Mal sehen was dort so schönes wächst. Ich werde Ausschau halten für tolle Fotos
Einfach mit offenen Augen durchs Leben gehen...oder fahren, je nachdem....

Tolle Motive findet man oft am Strassenrand, man muß nur ein "Auge dafür haben"..meist sind es verschwindend gernige Kleinigkeiten, die ganz tolle Motive abgeben.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:41
@Funzl


Oh ja, wie recht Du hast :)

Ich glaub das ist auch der Grund wieso ich immer so schnell so viele Fotos auf dem Handy hab. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:46
@raupi

Was älteres - und "schlecht" fotografiert

foto-gaensebluemchenOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:51
@Funzl


So wie bei dem lila Pilz, der Stängl ist scharf aber der Rest nicht.. :D

Auch mit dem Handy?

Auch schon älter ( und der Pilz war lecker :D ) :


parasol


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2015 um 21:51
@raupi

das war glaub ich noch mit nem Handy, ja....

untitledB1.bmpOriginal anzeigen (0,6 MB)

hetzel Hexenhaus 8.03.13.2Original anzeigen (0,3 MB)

Aromagarten 3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 08:19
Fennpfuhl2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 08:21
Fennpfuhl3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 08:28
@raupi
Coole Bilder von den Pilzen. Sieht gut aus :Y: Nur iss sie nicht alle :D


Anzeige

melden