Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.776 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 09:50
/dateien/96315,1443945037,Rokopfgebiet 24.05.2007 005Original anzeigen (1,1 MB)Ach dann passt das ja auch hierher, der Jahreszeit entsprechend....

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 09:52
/dateien/96315,1443945134,green valley 1Original anzeigen (1,3 MB)Noch was, bevor´s richtig heiss wurde...
Ist ne Hangwiese in einem stillen Schwarzwaldseitental....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 12:27
@raupi

Dein letztes Lamellenbild ist super.

Du hast ihn getötet? Der arme Pilz.

@psreturns
@raupi
@Funzl


Mit offenen Augen durchs Leben, bzw Landschaft gehen, können nur sehr wenige Menschen.
Viel zu oberflächlich sind die meisten meiner Mitmenschen gestrickt, als daß sie mal eine Minute innhalten könnten und auf einen Quadratmeter genauer hinzuschauen.

Gut, auf den ersten Blick sieht man nicht viel aber wenn man genauer hinschaut tut sich da immer etwas.

Dazu kommt auch noch, daß das menschliche Auge die Kleinsten Dinge nicht wirklich wahrnehmen kann.

Das merke ich immer wieder, wenn ich Makroaufnahmen genauer betrachte.

Eine Blüte. Gut.
Auf dem Foto sieht man dann, daß in der Blüte noch mehrere Insekten hocken und sich an der Blüte verlustieren.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 14:36
Blume1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 14:38
Blume2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 14:42
Hiddensee1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 14:50
@Nuffnuff

Wo hast Du denn den Baum an der Steilküste aufgenommen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 14:56
@klausbaerbel

das war auf Hiddensee... "hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee..." ;)

Ich habe Vorgestern zum ersten Mal gesehen, dass hier bei mir gegenüber am Pfuhl, auch Sanddorn wächst.

Hiddensee3


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 15:01
@Nuffnuff

Dann lag ich ja mit meinem Erstverdacht "Rügen" garnicht so daneben.

Ist jetzt auch in den Womachenwirmalurlaubplanungskatalog aufgenommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 15:07
@klausbaerbel

Kann ich dir sehr ans Herz legen! Ich liebe diese kleine Insel sehr! Du kannst ja auch einfach mal für einen Tag mit der Fähre rüber fahren, wenn du auf Rügen bist.
Ich hatte mich gleich bei meinenm ersten Aufenhalt, das war 2004, in diese Insel verliebt :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 15:08
Hibiskus


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 15:11
Schnecke


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 21:47
@klausbaerbel
Moin!

Wir waren heute auf dem Ohlsdorfer Friedhof und es hat sich SOWAS von gelohnt!

Ich werde jetzt die Bilder zum Upload vorbereiten, muss sie alle verkleinern erstmal .

Es war der Hammer was man alles entdecken konnte :lv:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.10.2015 um 22:34
Oh Gott, das sind 50 Bilder und ich kann mich nicht entscheiden welche ich hochlade.

Ich mache das mal sporadisch nach und nach die nächsten Tage :D

Heute mal eins, ich hau mich nämlich gleich ins Bett... 3 1/2 Stunden laufen und nach Pilzen suchen macht müde :D

Wobei ich nicht suchen musste, die wachsen da wie verrückt und keiner pflückt sie, weils ja eben Friedhof ist.

Aber ich schaue ja automatisch trotzdem nach links und rechts in die Büsche. Das ist im Herbst so ein komischer Zwang von mir. :D


achja und ich war heute morgen beim Hexenei-PLatz.. leider war der Stinker schon kaputt.. wahrscheinlich ein Tier. aber eine zweite ist am kommen. Wenn ich es morgen schaffe schau ich mal und check da die Lage. :D @klausbaerbel


pilzvonunten


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2015 um 17:53
Zitat von raupiraupi schrieb:Wir waren heute auf dem Ohlsdorfer Friedhof
Zitat von raupiraupi schrieb:Es war der Hammer was man alles entdecken konnte
Kochen? Bemeißelte Steine? Geister?
Zitat von raupiraupi schrieb:Heute mal eins
Was ist denn das für ein Pilz?
Doch nicht das Hexenei Nr2. Oder?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2015 um 19:03
@raupi

Oha, auch jemand aus HH, ich bin im Sommer zuletzt dirt gewesen.

Ein schöner Pilz, hast du den mit Blitz abgelichtet?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

07.10.2015 um 16:50
Hat mir ne gute Freundin zugeschickt

FullSizeRender 1Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.10.2015 um 11:39
Herbstwetter im Bergischen...

20151006 162751 KopieOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2015 um 13:16
BaeumleOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.10.2015 um 18:19
jep.dibOriginal anzeigen (3,0 MB)


Anzeige

melden