weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.782 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 13:48
@klausbaerbel
Das ist eine Fledermaus :D.
Ist gewollt, eine Fledermaus im Dunkeln im Flug zu fotografieren ist im Endeffekt aber nur Glück..:D


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 13:56
@Waldkind

Fledermaus hätte ich jetzt nicht erkannt.

Trotzdem super getroffen.

Vielleicht kannst Du ja ein Crop draus machen, damit man etwas mehr sieht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 17:45
da hab ich den allerwertesten gesehen :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 17:55
@zweiter Das ist wirklich ein Arschpilz sondergleichen!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 17:57
@kuriten
ich glaube arschpilz sieht noch anders aus :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 17:58
@zweiter igitt :D Wie heißt das Ding denn wirklich?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 18:01
@kuriten
keine ahnung


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 20:32
@zweiter
Sieht nach alten Steinpilz aus, der gepflückt werden möchte, weil er endlich verzehrt werden will, um sich nicht weiter mit seinem Allerwertesten der Lächerlichkeit preis geben zu müssen. Ist schließlich kein Exibitionist.

Das Foto ist super!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 21:02
P1050557
P1050563
P1050567
P1050570
P1050571
P1050586
P1050588


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

08.01.2016 um 21:44
@michii21
Schöne Fotos! Liebe ja Bäume, am meisten die alten Verknöcherten, da kann ich mich am besten mit identifizieren. Sind uralt und haben viel gesehen und erlebt, wenn man sie als Lebenwesen wahrnehmen kann.
Als mein Nachbar neben mir anfing, seine sämtlichen Bäume abzuschlagen, rief ich das Ordnungsamt an. Oh, habe mich dumm und dämlich telefoniert, bis endlich jemand kam. Und man glaubt es nicht, aber viele alten Bäume mussten erhalten werden und einige junge Bäume wurde abgehackt. Nach welchen Kriterien die gingen, als ich nachgefragt, bekam ich keine Antwort. Vermute mal, die haben frei nach Schnauze gewählt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2016 um 05:38
@AgathaChristo

Danke! :)
Ja ich finde auch das es schade ist so alte und gesunde Bäume umzuschneiden.
Die Fotos sind aus dem Doblhofpark in Baden (Österreich).
Dieser eingezäunte Baum ist eine Platane und 200 Jahre alt. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

09.01.2016 um 07:48
@AgathaChristo
das sind steinpilze ? müßte ja einen dicken stamm haben.
hier noch ein bild ,da steht er mit anderen in einer gruppe
wenn ich richtig schaue haben die einen dicken stamm ,die rechts sind allerdings andere.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2016 um 12:37
@ISF
Tolle Bilder! :Y: :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2016 um 13:52
@ISF
ja, gute bilder
viel natur ist da aber nicht drauf ,hättest ja wenigstens einen vogel mit aufnehmen können ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2016 um 14:02
@zweiter

Ich habe während den Aufnahmen Möwen gehört, ich dachte das könnte ich so verkaufen :D

Ja, ne...mir ging eigentlich um das Bild mit den Eisschollen, sah schon recht schön aus.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2016 um 14:11
Mal ein paar Bilder von mir.

DSC 90031.JPG

DSC 71841.JPG

Ophrys apifera.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2016 um 14:25
@leonore
Wunderbar, deine Schneeflocken, da ist beim Fotografieren wohl Luftanhalten angesagt. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2016 um 14:28
@stellaazur
Deine Fotos sind fantastisch, hast du da ein Makro-Objektiv verwendet?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

10.01.2016 um 14:32
Lieben Dank dir.
Ich fotografiere gerne mit dem Teleobjektiv und hab aus finanziellen Gründen anstelle eines Makroobjektivs drei Zwischenringe.

Die Pilze (Grünspanträuschlinge) habe ich, wenn ich mich recht entsinne, mit Zwischenringen fotografiert, wie auch die Spinne. Die Wildorchidee (Ophrys apifera) mit dem Teleobjektiv.

BergbachimpressionenOriginal anzeigen (4,9 MB)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden