Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2015 um 23:35
@Snowman_one

Super tolle Fotos, Schneeschmelze, daher das viele Wasser.
Ich war vor 30 Jahren mal dort, habe es immer noch in wunderschöner Erinnerung. Als Kind waren natürlich die Stege über das Wasser das Beste. Muss unbedingt mal wieder dort hin.

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.04.2015 um 23:39
@stanmarsh
Ich werde bei Zeiten noch mehr hochladen.
Auf dem ersten ist ja der höchste Wasserfall Kroatiens zu sehen. :)
Die Stege waren teilweise echt gefährlich da es auch eisig war.

Aber auch ich werde das alles in sehr guter Erinnerung behalten. :)

Pierce Brice bin ich allerdgins nicht begegnet. :D
Wie Winnetou Filme wurde ja auch dort gedreht.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2015 um 10:40
Also hier erst mal die Wetterkaproilen
Erst war tolles Frühlingswetter:



Dann begann es zu schneien: :D




Der Schnee verschwand aber auch wieder sehr schnell:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.05.2015 um 21:11
So hier nun mal die Stege über die man Kilometerweise buchstäblich über die Seen geht:





Das Wasser stand teilweise recht hoch:





Manchmal bahnt sich der Fluss auch einen neuen weg und eine Stelle trocknet aus oder wird von der Vegetation überwuchert:


Und manchmal gibt es recht gute Einfälle derer die die Wege warten wenn man ein Baum alles kaputthaut :D :


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2015 um 14:05
@Snowman_one

Das ist je echt wunderschön dort, da muß ich hin! auf nach Kroatien :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2015 um 17:13
War gestern auch mal wieder in der heimischen Natur unterwegs und staunte nicht schlecht. Da geht man mal etwas abseits der befestigten Wege gemütlich durch den Wald...
IMG 1141 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)
IMG 1135 lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und plötzlich sieht man ein riesen Krater mitten im Wald und wundert sich....also wollen wir mal der Sache auf den Grund gehen und sie da.....
IMG 1137 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)

Plötzlich kommt das zum Vorschein.
IMG 1128blw lznOriginal anzeigen (0,3 MB)

Ein alter Bunker aus dem 2. WK.



Und zum Abschluß noch ein ziemlich cooles Bild in meinen Augen. ;)
IMG 1174 lznOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2015 um 17:29
@Snowman_one

Einfach klasse, da muss man aber schon ziemlich aufpassen, nicht im 1 Grad kalten Schmelzwasser zu landen.
Bei uns wären solche Stege bestimmt nicht TÜV konform.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2015 um 17:31
@Snowman_one
super schöne Bilder wirklich :) !

@Basti83
Echt schöne Bilder :), vorallem der Bunker sehr interessant, und das erste Bild sehr schön und harmonisch :).


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2015 um 19:19
@Basti83
Sehr schön *.*
Das mit dem Bunker gefällt mir sehr gut. Arg was man so alles entdeckt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2015 um 21:06
@Basti83
irgendwie erinnert mich das Astloch im Baum an das hier:
SmaugBigEyeOriginal anzeigen (1,0 MB)

und ich sollte weniger Fantasy Filme schauen :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.05.2015 um 21:10
@Tireachan
Stimmt darauf bin ich noch gar nicht gekommen. :D
Meinte aber eher über dem Astloch. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.05.2015 um 11:58



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.05.2015 um 12:28
@Snowman_one
Wunderschöne Bilder von dir. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2015 um 10:39
Heute hat sich ein Amsel in die Gartenhütte verirrt.
Eingefangen, Bilder gemacht und in die Freiheit entlassen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

04.05.2015 um 23:48
Während der Fahrt aufgenommen - wie man am Rckspiegel sieht niht von mir ^^

10564597 589849017803477 1095818249 n


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2015 um 11:43
Hallo zusammen ^^

Hab schon länger nichts mehr gepostet, aber immer tüchtig reingeschaut :D Hier mal ein paar Wassertropfen, nach dem hardcore Regen gestern Nacht:

uei3MLBOriginal anzeigen (0,6 MB)

5GSTSUAOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2015 um 12:47
@Grymnir
ach :D sei ehrlich: du wolltest mit deinem Auto und dem Außenspiegel nur ein bisschen angeben :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2015 um 16:11
@Spukulatius
Woohoo. O.o


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2015 um 19:37
Ich sollte wohl mal wieder das Küchenfenster putzen ... Aber erst wenn das Spinnchen weg ist :D

7ZMB5NAOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.05.2015 um 23:53
Handyfoto ohne Bearbeitung
11148429 10152749997782751 2615169012932Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden