Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2016 um 11:18
Unsere Igel....aber einer fehlt, der ist grade im Stall unterwegs....
Igel..


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2016 um 11:41
Süß die kleinen Zeckensammler. Beim letzten Zelten bin ich durch Radau im Vorzelt mitten in der Nacht wach geworden. Fetter Igel hat sich da für die Reste von Currywurst und Pommis interessiert :-) Mußte ihn raus schieben . Ging nicht freiwillig.


melden
shi
Diskussionsleiter
Profil von shi
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2016 um 13:42
Wir bräuchten hier einen "Like" Button :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2016 um 16:39
@shi
Ich bin ABSOLUT deiner Meinung für einen Likebutton....

@tuctuctuc
Ja, das kann ich dir sagen. Selbst die kleinen können schon sehr wehrhaft sein, die wissen genau wo sie sein wollen oder nicht, aus Protest knurren und fauchen können die Meisterhaft :-D

Was ich sehr eindrucksvoll finde ist, anfangs ist die Igelin immer verschwunden, egal wer die Waschküche betrat, ob ich oder mein Mann, sie war sofort verschwunden. Ich hab dann angefangen, sie anzusprechen und nach einiger Zeit blieb sie stehen, wenn ich mich bemerkbar machte. Jetzt bleibt sie sogar stehen wenn ich sie beruhigend rufe und schnuppert an der Hand. Dann geht sie zum Futter und macht sich schmatzend drüber her. Ich darf das alles "gern" mit ansehen ggg.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.09.2016 um 17:20
@sanne-ld
Meine Mutter hatte früher öfters Igel aufgenommen zu leicht waren und den Winter nicht überlebt hätten. Wurden alle entwurmt, das andere Ungeziefer entfernt und in einer Kiste im Keller gehalten bis sie schwer genug waren in der kalten Garage in den Winterschlaf zu fallen. Praktisch alle wurden mehr oder minder handzahm. Man konnte sie mit der blosen Hand aufheben ohne das sie ihre Stacheln aufgestellt haben. Haben dann auf dem Rücken in der Handfläche gelegen und ihre Köpfe blieben "ausgefahren" :-)
2 waren so jung als sie ins Haus kamen haben ihre Scheu völlig verloren. Denen konnte man den Bauch kraulen.❤


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.09.2016 um 19:25
IMG 5682.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.10.2016 um 18:50
Etwas makaber vielleicht, aber es hat irgendwas. :D

FILE0020.JPG


melden
Harry_Haller
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Harry_Haller


Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.10.2016 um 19:18
9b1a48-1475429046

Die Donau bei Hochwasser.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.10.2016 um 21:09
20161002 090005


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.10.2016 um 21:27
@PrivateEye

Was ihr so alles da unten findet^^

IMG 5698.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2016 um 10:59
WP 20160911 20 17 17 Raw  highres 2

Sonnenuntergang mit Bodennebel


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2016 um 16:04
@Grymnir
Jep. Sogar Großfisch. ;)

FILE0002.JPG


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2016 um 16:38
2016-10-04 18.23.49


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2016 um 16:41
@Asparta
Wunderschön. :) Zum träumen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2016 um 16:54
@PrivateEye
Jup ^^
Und bei deinem würde ich zu Tode erschrecken. O.o


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

05.10.2016 um 17:00
@Asparta
Grins... :D


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied


Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

06.10.2016 um 12:16
Manchmal hasse ich meinen Job.... :troll:

20160906 130834

20160906 130624


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2016 um 15:20
FB IMG 1476127152983
Table view


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2016 um 15:43
Wunderschöne bilder hier...

Auch bei mir direkt ein paar meter weiter steht eine baumreihe mit Misteln in den zweigen.(Ja ich weiß, ist eigentlich eine parasitenpflanze aber optisch finde ich es immer wieder schön wenn ich vorbeifahre.)

Leider habe ich kein phone um es zu fotografieren, aber bei google fand ich eine beinahe identische aussehende baumreihe.

Sie stehen bei mir ähnlich wie auf dem bild, und wenns dann noch himmelgrau in grau ist, (find ich genau so geil wie sonne) mit ein wenig nebel habe ich immer druiden vor augen. :D

So sieht das aus...

1--756962-Eindr26uuml3Bckliche Misteln-A


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

15.10.2016 um 22:23
Schöne Allee! Sieht interessant aus.
Hier noch ein Bild vom Sundown vorhin aus dem Fenster. Der Lionshead im Bild.
IMG 20161001 191503


melden

108.444 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden