Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.826 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2017 um 22:12
@Krimi.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Das hat sich bestimmt schon herumgesprochen das es bei dir gutes futter gibt.
Gut möglich :)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2017 um 22:13
@Funzl

Würde auch vorbei kommen wenn ich Vogel wäre.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.01.2017 um 22:15
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Würde auch vorbei kommen wenn ich Vogel wäre.
:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2017 um 14:27
Am 17. Januar hab ich mal endlich wieder eine kleine Radtour unternommen und dabei ein paar Wintereindrücke festgehalten:

Um 13:38 Uhr:

Spoiler
IMG 0892Original anzeigen (2,8 MB)


13:41 Uhr:

Spoiler
IMG 0893Original anzeigen (3,4 MB)


und dieser Schneemann hatte es mir um 14:02 Uhr total angetan:

Spoiler
IMG 0894Original anzeigen (1,9 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2017 um 14:47
Am 21. Januar bin ich dann etwas im Tiergarten von Dessau-Roßlau gewandert und hab dabei den 'Schwarzen See', den ich hier schon mal im Spätherbst gepostet hatte, nun aus exakt gleicher Perspektive, aber im winterlichen Gewande fotografiert (14:32 Uhr):

Spoiler
IMG 0899Original anzeigen (3,9 MB)


Hier haben sicherlich die Spechte am Fuße einer uralten Eiche solche Spuren hinterlassen (14:54 Uhr):

Spoiler
IMG 0900Original anzeigen (5,0 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2017 um 17:56
@Funzl

Käme Dompfaff/Gimpel dem näher?

Wikipedia: Gimpel (Art)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.01.2017 um 23:00
@bennamucki

Der Gimpel kommt hin, ja.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2017 um 08:58
@Funzl
keine Bilder vom Audi und Vögeln?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2017 um 10:51
@tuctuctuc

Nein


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.01.2017 um 15:19
Hier ist noch ein Bild eines Sonnenunterganges, welches vor ein paar Tagen von mir aufgenommen wurde.
Sonnenuntergang


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.01.2017 um 14:05
@ISF


Vor ein paar Tagen? In welchen Land?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.01.2017 um 14:08
@Funzl

Deutschland :D An der Nordsee


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.01.2017 um 14:15
@ISF
Ah okay......thx


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.01.2017 um 17:56
DSC01439Original anzeigen (0,4 MB)

Ich freue mich schon sehr auf den Sommer^^

Leider hatte ich bei unseren Winterausflügen keine Kamera dabei, daher müssen halt (Vorfreude schönste Freude) ein paar Bilder aus vergangenen Sommern herhalten :ok:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.01.2017 um 18:08
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:unseren Winterausflügen keine Kamera dabei
von mir ein Foto vom letzten Samstag: vom Gipfel Rennfeld

blickOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.01.2017 um 18:13
@Bishamon

Sehr sehr hübsch!

Bei uns waren Minusgrade plus Nieselregen. Das bedeutete reifbedeckte Bäum überall - wundervoll. Aber mit meinem Klohandy kann ich keine vernünftigen Fotos machen :/


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.01.2017 um 19:56
Zuerst möchte ich mich bei euch für die vielen eindrucksvollen Bilder bedanken, die ich mir immer wieder gerne ansehe.

Zu den Vögeln darf ich euch sagen:
Beide sind Buntspechte.
Der mit dem roten Genickfleck ist ein männliches Exemplar. Der ohne diesem ein weibliches.
lg


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.01.2017 um 13:09
img 0281 editedjlsfyOriginal anzeigen (0,4 MB)

Mal etwas anderes - September 2015. Das war ne kalte Nacht mit der Kamera auf dem Stadtfriedhof, aber hat sich gelohnt ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.01.2017 um 21:38
DSC01437Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.01.2017 um 12:56
@Grymnir
Also, wenn es einen like oder dislike Button geben würde, gäbs für dein Foto einen klaren like. Für viele andere NATÜRLICH auch......
Hmm, gar keine schlechte Idee so eine like oder dislike Geschichte....Wäre grade für solche Bereiche in denen es um spezielle Themen geht gar nicht übel.


Anzeige

melden