weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.390 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2017 um 03:27
Bei meiner Radtour am 25. Juni erwies sich wieder einmal, dass "schlechtes Wetter" nicht unbedingt schlecht zum fotografieren (besonders von Blumen und Blüten) ist. Die Bilder entstanden um 17:46 Uhr:

Spoiler

IMG 6987.JPG

IMG 6988.JPG


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2017 um 07:25
@Telomeraser
Bilder mit Tropfen sind total toll. :) Mache ich auch sehr gerne. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2017 um 18:19
@Eisi15

...und so sah die Fernsicht von da oben aus:

IMG-20170527-WA0012

Wäre das Wetter besser gewesen, hätte man noch weiter gucken können :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2017 um 22:19
Jetzt habe ich noch eine Bilderserie aus dem "Mülleimer" gerettet. Thema war eigentlich eine Blume am Straßenrand von Vockerode, doch fand sich in ihrer Blüte dann noch ein "Bewohner"...(15. Juni, 15:43 Uhr):
Nun zeigte mir die Beitragsvorschau, dass die ersten drei Hochformat-Bilder am Desktop quer liegen, was aber nur beim ersten Foto etwas stört, wie ich finde (am Handy werden die Bilder, so meine Erfahrung, aber richtig gezeigt...).

Spoiler

IMG 6375.JPG

IMG 6376.JPG

IMG 6377.JPG

IMG 6378.JPG


Herzliche Grüße, Telomeraser.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.07.2017 um 23:53
IMG 0944.JPG


@Grymnir
Hab leider vergessen von der Landschaft Bilder zu machen, da ich von dem Sonnenuntergang so begeistert war. :D Das nächste mal denke ich dran. Das ist das einzige.


@Telomeraser
Wiedermal super Bilder. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2017 um 00:03
Ganz herzlichen Dank @Eisi15

Siehst du die Hochformat-Bilder (die ersten drei) quer liegen oder doch korrekt? Das interessiert mich sehr, denn vieles wirkt hochformatig einfach besser.
Ist nur blöd wenn viele sich den Kopf verrenken oder sich auf den Tisch legen müssen um sie richtig zu sehen...:)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.07.2017 um 00:19
@Telomeraser
In Querformat sehr ich es.
Sehr gerne. :) Freu mich immer über neue Bilder von dir. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2017 um 00:54
Habe wieder was rausgesucht :) @Eisi15

Bei meinem nach Hause radeln nach der Nachtschicht am 16. Juni erreichten die morgendlichen Sonnenstrahlen gerade den Waldboden (05:38 Uhr):

Spoiler

IMG 6406.JPG


...und 05:42 Uhr:

Spoiler

IMG 6415.JPG


Herzliche Grüße, Telomeraser.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2017 um 10:58
@Telomeraser

Hey, super Bilder! :D

Wegen den gedrehten Bildern (das Problem habe ich auch) habe ich schon mal bei der Verwaltung nachgefragt, aber so richtig konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Daher lade ich einfach nur noch Querformat-Bilder hoch ^^


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

27.07.2017 um 21:58
@Telomeraser
Wow, die beiden sind richtig toll. *_* wie die Sonne da so durch kommt. Einfach toll. :)

Im September fahren ich 2x in den Kurzurlaub, einmal nach Hamburg und das andere Mal iwo zur Nordsee. Da werde ich wie ein Paparazzi ein Foto nach dem anderen machen. Da freue ich mich schon riesig drauf. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2017 um 00:14
IMG 20170710 125602Original anzeigen (6,3 MB)

Ein alter Brunnen an unsere Stadtmauer. 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

28.07.2017 um 23:42
@Telomeraser

Warum spoilerst Du eigentlich Deine Bilder?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.07.2017 um 00:44
@off-peak

Wenn ich mit dem Handy in meinen eigenen Beiträgen surfe sauge ich kein unnötiges Datenvolumen. Ich denke das kurze Anklicken bei Interesse an den Bildern sollte kein Problem sein...
Meist ist ja jedes Bild einzeln verspoilert und wenn jemand meint, das sei nichts für seinen Geschmack, kann er aufs weitere Öffnen verzichten. Mir selbst wäre es jedenfalls gelegentlich recht, wenn ich auf die Ansicht verzichten könnte.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.07.2017 um 22:00
@Telomeraser

Ach, so.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

29.07.2017 um 23:01
IMG 1224.JPG



IMG 1226.JPG



IMG 1641.JPG



Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.07.2017 um 01:38
@Eisi15
Sehr schöne Aufnahmen. Und dir auch ein schönes Wochenende. Naja, zumindest Sonntag... ;).


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.07.2017 um 01:43
@Telomeraser
Danke. :) 

Obwohl ich mich bei dem Schmetterling sehr geärgert hab, da es so windig gewesen ist. Ich habe nicht ein Bild dabei wo er Mal richtig scharf drauf ist. Naja villt das nächste Mal. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.07.2017 um 21:32
IMG-20170527-WA0053


Der Klotz ist ein Schotterwerk, falls jemand fragt.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

30.07.2017 um 22:21
War Heute ein wenig spazieren.


1


2


3


4


5


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 07:41
Schweine im Burggraben:

schw1


schw2


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden