weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

16.382 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie, Natur Naturfotografie

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 08:39
@Ataraxie
Welche Kamera hast du benutzt ? Finde die Bilder echt schön :)


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 08:44
Der war plötzlich auf meinem pulli an meinem Nacken :/
20170730 075307 001

Das Horn ist übrigens das arschloch. Nur so zur Info :D 


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 08:49
Und noch paar mehr Tierchen 
20170729 121820


20170729 162836Original anzeigen (6,8 MB)

20170729 171233





melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 09:28
suicidecat schrieb:Welche Kamera hast du benutzt ? Finde die Bilder echt schön :)
Danke freut mich :D

Es ist eine Sony RX100 Kompaktkamera. Die Kamera ist so klein dass man sie immer dabei haben kann :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 09:33
@suicidecat & @Ataraxie

Super Bilder von euch. :)

@suicidecat
Aber bei der Raupe mit dem Horn, hätte ich nicht so ruhig reagieren können. :/ Ich hätte gekreischt wie am Spieß. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 09:43
@Eisi15

Wie kann man denn vor Raupen angst haben? Die bewegen sich mit gefühlten 0,000001 km/h und das Endprodukt ist meist ein schöner Schmetterling :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 10:02
@Ataraxie
Das wäre keine Angst sondern eher das ich es allgemein nicht mag wenn irgendwelche Krabbeltierchen auf mir hocken.

Jeder ist da eben anders. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 10:16
@Eisi15
sehr naturverbunden :troll:

Bin daheim aber ähnlich, da will ich nichts an der Wand krabbeln haben, wird sofort mit dem Glas gefangen. Wenn ich im Wald bin, ist das irgendwie anders.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 11:47
@Eisi15
Hab mir auch gedacht wtf ist das :D da ich mir nicht sicher war hab ich ziemlich ruhig reagiert. Hab mich echt gefragt wie es dahin gekommen ist


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 13:31
u


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 13:38
u2


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 15:03
suicidecat schrieb:Der war plötzlich auf meinem pulli an meinem Nacken
Oh, eine südliche Pulliwebraupe (meridianus lana textrix). Die sind sehr selten in Deutschland.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.08.2017 um 15:08
@suicidecat
Der war plötzlich auf meinem pulli an meinem Nacken
Ooh, ist die niedlich ... :D
Das Horn ist übrigens das arschloch.
Also, jetzt finde ich sie doch nicht mehr sooo niedlich ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.08.2017 um 15:10
@Kybela

Warum wundert es mich nicht, dass Du Eulen-Fan bist? :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2017 um 20:51
bennamucki schrieb:Oh, eine südliche Pulliwebraupe (meridianus lana textrix). Die sind sehr selten in Deutschland.
Kein Wunder, daß die selten sind - normalerweise werden Pullover auch nicht gewebt, sondern gestrickt :P:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2017 um 23:30
Mein erster Versuch selbst zu entwickeln. Das Bild ist auf Schloss Burg bei Solingen entstanden und auf Fomapan 400 aufgenommen wurden. Entwickelt wurde mit Atomal 49.
imm001 N1


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 09:48
Gibt es sie noch, die Selbstentwickler. Dachte die Zeit ist vorbei im Zeitalter der Digitalfotografie


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 11:02
@Supertruper
Hab da ein gewissen berufliches Interesse :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 11:14
Pan_narrans schrieb:Hab da ein gewissen berufliches Interesse :D
Wie muß ich mir das vorstellen. Kann man die Geräte die dafür gebraucht werden überhaupt noch kaufen?


melden
Anzeige

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 12:33
@Supertruper
Ja, wobei man soviele Geräte dafür auch nicht braucht.


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden