Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.816 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 08:39
@Ataraxie
Welche Kamera hast du benutzt ? Finde die Bilder echt schön :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 08:44
Der war plötzlich auf meinem pulli an meinem Nacken :/
20170730 075307 001Original anzeigen (2,3 MB)

Das Horn ist übrigens das arschloch. Nur so zur Info :D 


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 08:49
Und noch paar mehr Tierchen 
20170729 121820Original anzeigen (4,5 MB)


20170729 162836Original anzeigen (6,8 MB)

20170729 171233Original anzeigen (2,6 MB)






melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 09:28
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Welche Kamera hast du benutzt ? Finde die Bilder echt schön :)
Danke freut mich :D

Es ist eine Sony RX100 Kompaktkamera. Die Kamera ist so klein dass man sie immer dabei haben kann :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 09:33
@suicidecat & @Ataraxie

Super Bilder von euch. :)

@suicidecat
Aber bei der Raupe mit dem Horn, hätte ich nicht so ruhig reagieren können. :/ Ich hätte gekreischt wie am Spieß. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 09:43
@Eisi15

Wie kann man denn vor Raupen angst haben? Die bewegen sich mit gefühlten 0,000001 km/h und das Endprodukt ist meist ein schöner Schmetterling :troll:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 10:02
@Ataraxie
Das wäre keine Angst sondern eher das ich es allgemein nicht mag wenn irgendwelche Krabbeltierchen auf mir hocken.

Jeder ist da eben anders. ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 10:16
@Eisi15
sehr naturverbunden :troll:

Bin daheim aber ähnlich, da will ich nichts an der Wand krabbeln haben, wird sofort mit dem Glas gefangen. Wenn ich im Wald bin, ist das irgendwie anders.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 11:47
@Eisi15
Hab mir auch gedacht wtf ist das :D da ich mir nicht sicher war hab ich ziemlich ruhig reagiert. Hab mich echt gefragt wie es dahin gekommen ist


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 13:31
uOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 13:38
u2Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

31.07.2017 um 15:03
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Der war plötzlich auf meinem pulli an meinem Nacken
Oh, eine südliche Pulliwebraupe (meridianus lana textrix). Die sind sehr selten in Deutschland.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.08.2017 um 15:08
@suicidecat
Der war plötzlich auf meinem pulli an meinem Nacken
Ooh, ist die niedlich ... :D
Das Horn ist übrigens das arschloch.
Also, jetzt finde ich sie doch nicht mehr sooo niedlich ...


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

01.08.2017 um 15:10
@Bishamon

Warum wundert es mich nicht, dass Du Eulen-Fan bist? :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2017 um 20:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oh, eine südliche Pulliwebraupe (meridianus lana textrix). Die sind sehr selten in Deutschland.
Kein Wunder, daß die selten sind - normalerweise werden Pullover auch nicht gewebt, sondern gestrickt :P:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

02.08.2017 um 23:30
Mein erster Versuch selbst zu entwickeln. Das Bild ist auf Schloss Burg bei Solingen entstanden und auf Fomapan 400 aufgenommen wurden. Entwickelt wurde mit Atomal 49.
imm001 N1Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 09:48
Gibt es sie noch, die Selbstentwickler. Dachte die Zeit ist vorbei im Zeitalter der Digitalfotografie


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 11:02
@Supertruper
Hab da ein gewissen berufliches Interesse :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 11:14
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hab da ein gewissen berufliches Interesse :D
Wie muß ich mir das vorstellen. Kann man die Geräte die dafür gebraucht werden überhaupt noch kaufen?


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

03.08.2017 um 12:33
@Supertruper
Ja, wobei man soviele Geräte dafür auch nicht braucht.


Anzeige

melden