Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:36
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hallo! Ist das bei dir in der Nähe oder bist du im Urlaub? Solche Stätten, Funde zu besichtigen liebe ich!
Ist in Neunkirchen/Saar im Kasbruchtal. Habe die Bilder auf einer meiner Wanderungen gemacht. Bin diesbezüglich viel in Rheinland-Pfalz, Saarland und zum Teil Frankreich unterwegs.

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:48
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ist in Neunkirchen/Saar im Kasbruchtal. Habe die Bilder auf einer meiner Wanderungen gemacht. Bin diesbezüglich viel in Rheinland-Pfalz, Saarland und zum Teil Frankreich unterwegs.
Also ein Hobby von dir sozusagen? "Nur" die Römerzeit oder auch andere geschichtsträchtige Stätten?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:49
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Also ein Hobby von dir sozusagen?
Nur das Wandern :) Auf geschichtsträchtige Orte trifft man dabei ganz von selbst. Finde ich aber immer wieder interessant.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 22:02
20191017 085517Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 22:03
IMG-20190929-WA0027Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 22:05
20190921 061052Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 09:19
 20191023 082541Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:17
@elas9854

Die Piepmätze haben ja die Ruhe weg :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:18
7dedcbe0aed1bf47 IMG 20190918 151714Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:26
Kamille:

up e8629d99df3689ee KamilleOriginal anzeigen (2,5 MB)

So weit ich weiß keine Kamille, aber was ist es:

up ad0ed2205ff3fe9a Keine KamilleOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:44
@itsnat
Sieht aus wie Feinstrahl.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sieht aus wie Feinstrahl.
Wenn ich mir den Feinstrahl im Internet so anschaue könnte das hinkommen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:56
Hab dein Bild in meiner "Pflanzen App" hochgeladen und die sagt auch einjähriger Feinstrahl


Screenshot 20191023-165211 Flora Incogni


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:57
@Hailey25
Das ist ja mal eine coole App. :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 16:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hab dein Bild in meiner "Pflanzen App" hochgeladen und die sagt auch einjähriger Feinstrahl
Was es alles für Apps gibt. Aber dann wird es wohl stimmen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 17:05
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das ist ja mal eine coole App
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Was es alles für Apps gibt
Ja, ich finde die prima :lv: Die nennt sich Flora Incognita. Ist ganz praktisch, wenn man in anderen Vorgärten oder so tolle Blumen sieht, die man auch gerne hätte, aber nicht weiß, was es ist :D


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 17:08
@Hailey25
Danke, die werde ich morgen gleich probieren. :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 17:11
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die nennt sich Flora Incognita. Ist ganz praktisch, wenn man in anderen Vorgärten oder so tolle Blumen sieht
Geht die auch bei Pilzen?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 17:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Danke, die werde ich morgen gleich probieren
Ja mach mal :Y:
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Geht die auch bei Pilzen?
Nein, nur bei den
Screenshot 20191023-171241 Flora Incogni

Sachen. Bei Pilzen würde ich mich aber auch nicht auf eine App verlassen. Das wäre mir zu heikel :|


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

23.10.2019 um 17:16
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Bei Pilzen würde ich mich aber auch nicht auf eine App verlassen. Das wäre mir zu heikel :|
So lange man sie nicht essen will :D


Anzeige

1x zitiertmelden