Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 12:12
maxiwolfOriginal anzeigen (0,6 MB)

Anzeige
melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 12:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann gar nicht verstehen warum viele in der Stadt leben wollen
ich würd eingehen in der stadt...


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 12:46
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich würd eingehen in der stadt...
Geht mir ebenso. Ich muss auch täglich raus, in Wald und Flur, sonst werde ich sehr ungenießbar. Glücklicherweise ist nur wenige Meter von unserem Haus entfernt, schon der Wald angrenzend!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 13:01
2c5476498e0ec7d4 xDSC 0361klOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 13:03
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:ich würd eingehen in der stadt...
Ich habe jahrelang in der Stadt gelebt und kann das sehr gut nachvollziehen. Hätte ich die Wahl gehabt, wäre mir von Anfang an ein Landleben lieber gewesen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 13:38
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich muss auch täglich raus, in Wald und Flur,
den ganzen sommer über steht bei uns die terrassentür offen, ich bin eigentlich nur draußen, kaum drinnen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 14:13
Spazieren gehen mag ich nicht besonders gerne, aber bei dieser charmanten Begleitung ist es wenigstens nicht so langweilig:

Alpa 1Original anzeigen (1,6 MB)

Alpa 2Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 18:36
Cool, wenn man ein einigermassen wassertaugliches smarty hat. Von vorhin: schnecke im regen
20191020 1742180Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 19:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Kann gar nicht verstehen warum viele in der Stadt leben wollen
Weil Menschen wie ich ohne Führerschein und Auto oft nicht viel anfangen können mit dem tollen Gebiet um sich rum. Vegetiere hier seit 97 am Harz und war noch nie auf dem Brocken oder hab groß was von dem ach so tollen Harz gesehn.
In Städten hat man wenigstens Öffis.
Hier geht es mir nicht gut. Sobald es Richtung Hamburg geht fällt irgendwas von mir ab. Und Hamburg hat so viele schöne Ecken und ist im Vergleich zu anderen Städten echt grün.
Wenn ich den Harz verlasse setze ich nie wieder einen Fuß auf niedersächsischen Boden. Ich mags Flachland denn Berge erdrücken


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 20:02
@3.14
Ja, Hamburg ist auch schön und vor allem groß. Ohne Auto und Führerschein stelle ich es mir auf dem Land auch etwas schwieriger vor. Ich fahre aber kaum nach Hamburg oder Lübeck. Wahrscheinlich weil ich die Möglichkeit hätte, wenn ich öfter wollen würde. :D

Aber so hat jeder seine eigene Sicht. Es gibt halt immer Vorteile und Nachteile was das betrifft.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 20:28
Zitat von osakiosaki schrieb:schnecke im regen
So eine tolle Farbe des Häuschens!!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 20:28
@FerneZukunft
Dein zweites Bild gefällt mir sehr!!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 21:00
@miezmiezmiez

Nass leuchtet das rot ganz besonders, aber sie ist auch trocken eine schönheit 😊


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 21:19
Zitat von osakiosaki schrieb:Nass leuchtet das rot ganz besonders, aber sie ist auch trocken eine schönheit 😊
So eine habe ich noch nie gesehen, das hätte ich mir gemerkt. Durch deine schönen Fotos werde ich noch zu einer großen Schneckenfreundin ;)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 21:43
@miezmiezmiez

Dann hab ich mein ziel erreicht und zur belohnung gibt es noch eins vom donnerstag 😊


20191020 214002Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

20.10.2019 um 22:05
@cassiopeia1977
Der Pilz ist ein kleiner Schirmpilz.
Safranschirmpilz, Riesenschirmpilz.... was in der Richtung.....


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 08:54
DSC 7668Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 18:20
Der Himmel brennt
Und das rut so gut.

20191021 181748Original anzeigen (0,7 MB)


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 19:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Himmel brennt
Und das rut so gut.
das inferno naht und ich erkenne da noch eine clownsmaske, die oberste rote knäuelertige wolkenformation

spooooky


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 19:14
@3.14
Oooohhh.....Wahnsinn :o: Toll


Anzeige

melden