Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

26.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 19:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Der Himmel brennt
Und das rut so gut.
Ein tolles Bild!!!!

Heute unterwegs mit meinen Jungs...


20191021 153018Original anzeigen (0,8 MB)

20191021 161348Original anzeigen (1,1 MB)

20191021 153116Original anzeigen (1,6 MB)

20191021 154918Original anzeigen (2,0 MB)

20191021 154932Original anzeigen (1,4 MB)

20191021 161242Original anzeigen (2,1 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 19:19
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Heute unterwegs mit meinen Jungs...
du hast einen mandarinerpel und einen schwan?

mandarinenten brüten in baumhöhlen,
es sieht skurril aus, wenn die jungen enten ihr nest verlassen :D


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 19:23
@FerneZukunft
Awww :lv: nehm ich auch! :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 19:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du hast einen mandarinerpel und einen schwan?
Wunderschön nicht? Ich liebe Mandarinenten und freue mich immer wenn wir auf dieses Kerlchen treffen. Er ist sogar ziemlich zutraulich. Normalerweise gehen die nie raus aus dem Wasser, er kam zu mir und meinen Jungs ganz nah her! Ich bin so verliebt!

Wie die Jungtiere ihre Nester verlassen habe ich noch nicht gesehen. Über Schwäne habe ich heute etwas neues gelernt, ich hatte mich mit einem Mann unterhalten, der mit einem riesigen Objektiv fotografierte und mir etwas über sein Hobby erzählte.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 19:58
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wunderschön nicht? Ich liebe Mandarinenten und freue mich immer wenn wir auf dieses Kerlchen treffen. Er ist sogar ziemlich zutraulich. Normalerweise gehen die nie raus aus dem Wasser, er kam zu mir und meinen Jungs ganz nah her! Ich bin so verliebt!

Wie die Jungtiere ihre Nester verlassen habe ich noch nicht gesehen. Über Schwäne habe ich heute etwas neues gelernt, ich hatte mich mit einem Mann unterhalten, der mit einem riesigen Objektiv fotografierte und mir etwas über sein Hobby erzählte.
ich finde die bildschön.

schon als junge war ich von den bildern dazu fasziniert.
erst in frankfurt hatte ich die mandarinenten zum ersten mal gesehen und war überwältigt.

vor schwänen habe ich höchsten respekt seit ich gesehen habe, wie die den passanten gehen, die ihnen zu nahe kommen.

da ist ein hund nix dagegen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 21:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:vor schwänen habe ich höchsten respekt seit ich gesehen habe, wie die den passanten gehen, die ihnen zu nahe kommen.
Ich habe mich heute mit einem jungen Mann unterhalten, der mit einem riesigen Objektiv auf der Suche nach den perfekten Tierbildern war... er erzählte mir, dass er den meisten Respekt vor Schwänen hat, denn sie haben unter ihren Flügeln Dornfortsätze. Mit diesen kämpfen die Männchen auch gegeneinander, sie sind messerscharf und könnten auch uns arg verletzen. Heidewitzka... das wusste ich bisher noch nicht


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 21:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich habe mich heute mit einem jungen Mann unterhalten, der mit einem riesigen Objektiv auf der Suche nach den perfekten Tierbildern war... er erzählte mir, dass er den meisten Respekt vor Schwänen hat, denn sie haben unter ihren Flügeln Dornfortsätze. Mit diesen kämpfen die Männchen auch gegeneinander, sie sind messerscharf und könnten auch uns arg verletzen. Heidewitzka... das wusste ich bisher noch nicht
ich auch nicht, gut zu wissen!

danke für die info.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 21:50
@miezmiezmiez

Sooo schöne baumfotos *schmelz*


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 21:52
Zitat von osakiosaki schrieb:Sooo schöne baumfotos *schmelz*
Danke :D das freut mich sehr!!!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.10.2019 um 21:53
Heute : eine glanzschnecke an einer betonmauer, das gehäuse ist ca. 6mm breit


20191021 150701 015 01Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 15:46
Moa ihr habt alle so tolles Herbstwetter. Hier habe ich alles so trostlos nebelig. Macht aber nichts kann ja hier tolle Fotos sehen.


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 19:43
Eiche als Solitärbaum - wunderschön, und ein schöner Stammdurchmesser


SAM 9849Original anzeigen (0,3 MB)



SAM 9850Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:14
@Funzl
Ein bemerkenswerter baum! Schön auch, dass man am wuchs die vorwiegende windrichtung sieht.

Vielleicht das nächste mal den baum solo ?


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hier habe ich alles so trostlos nebelig.
Da kann man tolle Nebelbilder machen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:22
@itsnat
Wöööh ich habe gerade nicht die Stimmung auf nebel. :(


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:28
Treppe aus der Römerzeit:

up 42279a7474b199e1 jungfernstiege-und-fOriginal anzeigen (0,5 MB)

Römische Brandgräber:

up 0f0fed6438a093d9 brandgraeberOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:30
Der "Opferstein". Eigentlich ein römischer Steinbruch.

up d70b32367fd248de roemerzeitlicher-steOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:30
Zitat von osakiosaki schrieb:Vielleicht das nächste mal den baum solo ?
Ich hab das Mööp davor gestellt um den Stammdurchmesser besser aufzeigen zu können :cry:


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:31
up 76ec42fb3978e2ec kasbruchtalOriginal anzeigen (0,5 MB)


up fe01c68414aa67e5 sitzgruppe-an-einer-Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.10.2019 um 20:33
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Treppe aus der Römerzeit:
Hallo! Ist das bei dir in der Nähe oder bist du im Urlaub? Solche Stätten, Funde zu besichtigen liebe ich!


Anzeige

1x zitiertmelden