Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 13:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe in Kärnten gearbeitet. :D Tolles Land!
Ja??
Coole Sache! Wo den genau / wielange & was wenn ich fragen darf? :-)

Mit Land meinst du natürlich "Bundesland"
Das "Land" selbst heißt ja Österreich ;-)

Sehe aber Kärnten, was die Bundesländer von Österreich angeht , definitiv an Erster Stelle!!

LG


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 13:19
Zitat von rainer.zufallrainer.zufall schrieb:Ja??
Coole Sache! Wo den genau / wielange & was wenn ich fragen darf? :-)

Mit Land meinst du natürlich "Bundesland"
Das "Land" selbst heißt ja Österreich ;-)

Sehe aber Kärnten, was die Bundesländer von Österreich angeht , definitiv an Erster Stelle!!
Im Tunnelbau auf der kärntnerischen Seite für ein paar Monate. Ab März bis Ende September werde ich wieder Tageweise in Kärnten arbeiten.

Die Berge haben es mir angetan, aber die habe ich hier in der Steiermark auch. Also vermisse ich Kärnten nicht all zu sehr. :)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 13:43
Ein Steirer also :-)

Dann Viel Spaß wenn du wieder im Lande bist!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 18:13
@rainer.zufall
Nur Wahlsteirer. :Y: Werde ich beherzen und wieder die Berge bei euch zum Entspannen aufsuchen. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 22:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Sicher habe ich Lieblingsbilder, die ich aber nicht einstellen werde, da sich auf diesen meine Kinder befinden (alle Bilder enstanden auf unseren Streifzügen durch Wald, Wiesen usw)
Nein, ich meinte auch keine privaten Fotos.

Nur Landschaften, Stimmungen (z.B. Nebelbilder im Herbst), halt durch die Jahreszeiten eines Jahres. :)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 22:56
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Nur Landschaften, Stimmungen (z.B. Nebelbilder im Herbst), halt durch die Jahreszeiten eines Jahres.
Die habe ich alle schon hier eingestellt. Leider bin ich meist ohne unsere gute Kamera unterwegs und mein Handy ist... naja... reden wir nicht drüber ;)
Dieser Thread hat mich dazu gebracht, wieder aufmerksamer durch die Natur zu streifen!


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 23:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Dieser Thread hat mich dazu gebracht, wieder aufmerksamer durch die Natur zu streifen!
Geht mir auch so.

Ich liebe es ja auch dramatisch...Sturm, Sommergewitter mit Blitzen, Nebel usw. Ist so als ob man sich denn in einer anderen Welt befindet. :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

21.12.2019 um 23:03
@Jordy80
Ich liebe Gewitter und Regen. Wenn ich nicht einschlafen kann höre ich mir Gewitter und Regengeräusche an. Das hilft immer!


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 12:10
20191222 120850


Ich hoffe der Schnee bleibt bis Dienstag dann auch liegen. *___*


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 13:10
@Bumfuzzle
Herzlichen Glühstrumpf. Denk dran... Fotos wenn möglich :D


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 14:04
@miezmiezmiez
Zwar nicht von mir zuhause, aber die Schwiemo hat auch Schnee.



20191222 135934Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 20:44
ein älteres foto



forum20121228-IMG 4859Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 20:50
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ein älteres foto
Ein schönes Foto, da würde es mir jetzt auch gefallen :lv:


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 20:54
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ein schönes Foto, da würde es mir jetzt auch gefallen :lv:
da drin kann man auch sehr gut essen.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 20:57
@DEFacTo
Wo ist das denn? Vor Neugier fast platze...


1x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 21:00
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wo ist das denn? Vor Neugier fast platze...
kaiserslautern, auf dem ehemaligen gartenschaugelände.

als ich dort war, wurde der gastrobetrieb von einer gesellschaft geführt, die behinderte beschäftigt hat.


2x zitiertmelden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

22.12.2019 um 21:31
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:als ich dort war, wurde der gastrobetrieb von einer gesellschaft geführt, die behinderte beschäftigt hat.
Das finde ich super, so eine Gaststätte gibt es in meiner Nähe auch.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2019 um 21:24
@Bumfuzzle
@miezmiezmiez
@elas9854
@orixon
@Jordy80

Ich danke euch für eure positive Rückmeldung :)



Leider kein Schnee zu Heiligabend. Aber trotzdem frohe Weihnachten euch allen :santa:

Spoiler
IMG 2893Original anzeigen (1,1 MB)


Spoiler
IMG 2902Original anzeigen (1,0 MB)



melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

24.12.2019 um 21:29
@Alteiche
Leider bei uns auch nicht mehr. Aber allen einen schönen Weihnachtsabend.


melden

Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur

25.12.2019 um 00:30
In Nord-/Osthessen keine Spur von Schnee, aber 7 Grad und regen schon den ganzen Tag :/


melden